Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Zimmermann im rechten Mittelfeld. Großartige Idee von FF. Nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich weiß es ist unwahrscheinlich aber kann er bitte bitte morgen weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) nur falls sich jemand fragt wie viele ligaheimspiele wir in diesem kalenderjahr gewonnen haben: es sind vier an der zahl. wir stehen aktuell bei einer 4-4-5 bilanz, einen unserer vier siege gabs in einem spiel, welches gar nicht stattfinden hätte dürfen (wattens). mir tuts ehrlich leid um feldhofer, aber welcher trainer überlebt solch eine bilanz bei einem club mit einem top3 anspruch? von heimniederlagen wie im cup gegen hartberg sowie vaduz ganz zu schweigen... bearbeitet 9. Oktober 2022 von Feanor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Feldhofer Raus!!!!!!! Jetzt, es reicht !!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 6 Stunden: Zimmermann im rechten Mittelfeld. Großartige Idee von FF. Nicht. Mein erster Gedanke als ich die Aufstellung gelesen habe. Hat auch noch nie funktioniert. Der gehört in die Mitte. Was der Kara Ersatz spielt spielt Zimmermann jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Zimmermann im rechten Mittelfeld. Großartige Idee von FF. Nicht. Das hat schon bei den Amateuren nicht funktioniert und in der KM noch weniger. Ich wüsste auch nicht welches Skillset Zimmermann für einen Flügelspieler mitbringen sollte. Der gehört ins Sturmzentrum und fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 Ferdinand Feldhofer sofort suspendieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 mmarkhar schrieb vor 5 Minuten: Ferdinand Feldhofer sofort suspendieren! Keiner mehr da im Verein der das durch ziehen würde. Wir sind wie ein angeschlagener Boxer der durch den Ring torkelt und auf die Pause wartet. Nur die Pause (Wahl) dauert noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 Ferdinand Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Aber ja, auch wenn keiner da ist, der Ferdl entlassen kann, die einzelnen Listen werden wohl 100% mit ihren Trainern reden und Ferdl weiß 100% das er sobald die Liste gewählt ist, er weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2022 Die ganze Lethargie die den gesamten Verein/Mannschaft etc... heimgesucht hat, und das bereits einigen Wochen/Monaten ist eigentlich unerträglich und ich hoffe - wenn endlich diese shix Wahl vorbei ist es wieder vorwärts geht, und endlich div. Personalentscheidung getroffen werden! Das Schauspiel was hier seit Wochen abgezogen wird ist einer Rapid, und eigentlich generell unwürdig, und jeden Fan gegenüber eine totale VERARSCHUNG!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2022 Haben wir unter FF überhaupt schon mal gegen die Top 4 gewinnen können (RBS, Sturm, FAK, LASK)? Kann mich nicht erinnern. Gegen Teams die auf Augenhöhe bzw besser sind haben wir keine Chance. Gegen die restlichen ernudeln wir uns mit Grottenkick ein paar Punkte. Unfassbar!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Severus schrieb vor 6 Minuten: Haben wir unter FF überhaupt schon mal gegen die Top 4 gewinnen können (RBS, Sturm, FAK, LASK)? Kann mich nicht erinnern. Gegen Teams die auf Augenhöhe bzw besser sind haben wir keine Chance. Gegen die restlichen ernudeln wir uns mit Grottenkick ein paar Punkte. Unfassbar!! Nein (Genk, Admira, Vitesse, WSG x3, Klafu x3, WAC, Treibach, Ried, Gdansk, Baku, Allerheiligen, Altach sind seine Sieggegner - ich denke es lässtsich ein Muster erkennen, wem wir aktuell noch schlagen können) Gegen die Top 4 RBS: 1x X / 3x N LASK: 1x N Austria: 3x X / 1x N Sturm: 2x X / 2x N 13 Spiele - 6 Punkte, insofern DARF unser Ziel nur da UPO sein, im OPO werden wir nur abgeschlachtet (solange sich keiner bemüßigt fühlt, FF zu entlassen) bearbeitet 10. Oktober 2022 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Grad die PK gesehen. Ja bist du deppat. Bitte was brauchen die denn bei euch noch um endlich den trainer zu feuern. Keinen plan, keine frage wirklich beantwortet, immer die selbe floskel egal was gefragt wurde.... Najo. Keine Ahnung obs mit einem neuen besser wird aber mit DEM wirds sicher nix mehr das müssen doch auch die verantwortlichen endlich mal sehen und net nur die fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Nein (Genk, Admira, Vitesse, WSG x3, Klafu x3, WAC, Treibach, Ried, Gdansk, Baku, Allerheiligen, Altach sind seine Sieggegner - ich denke es lässtsich ein Muster erkennen, wem wir aktuell noch schlagen können) Gegen die Top 4 RBS: 1x X / 3x N LASK: 1x N Austria: 3x X / 1x N Sturm: 2x X / 2x N 13 Spiele - 6 Punkte, insofern DARF unser Ziel nur da UPO sein, im OPO werden wir nur abgeschlachtet (solange sich keiner bemüßigt fühlt, FF zu entlassen) Dashat der Ferdl eh letzte Saison auch schon vorzeigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts