Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Es geht ja nicht nur um einen Trainer. Es geht um ein ganzes Team.z.b ein neuer konditionstrainer.  Das letztemal richtig gut beinander waren wir unter pacult mit canestrini.man sollte überall ansetzen. schaumal wie RB galoppiert. und das hat nix mit Geld, Kommerz und andere ausreden zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Es geht ja nicht nur um einen Trainer. Es geht um ein ganzes Team.z.b ein neuer konditionstrainer.  Das letztemal richtig gut beinander waren wir unter pacult mit canestrini.man sollte überall ansetzen. schaumal wie RB galoppiert. und das hat nix mit Geld, Kommerz und andere ausreden zu tun

Hat alles nix mit der Qualität der Spieler zu tun...Bissl besser trainieren und der Huber aus der 1er Stiagn kann auch bei rb spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 34 Minuten:

Es geht ja nicht nur um einen Trainer. Es geht um ein ganzes Team.z.b ein neuer konditionstrainer.  Das letztemal richtig gut beinander waren wir unter pacult mit canestrini.man sollte überall ansetzen. schaumal wie RB galoppiert. und das hat nix mit Geld, Kommerz und andere ausreden zu tun

Also unsere Mannschaft ist Konditionell sehr wohl auf der Höhe.

Die Bullen haben komplett andere Spielertypen die von Haus aus körperlich auf einem höheren Level sind.

Steinbichler macht einen sehr guten Job.

Wer von dem vorhandenen Trainerteam letztendlich vom neuen Trainer übernommen wird werden wir ja sehen.

Ich denke ausser maximal ein Neuer CO wird nicht viel dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 32 Minuten:

Hat alles nix mit der Qualität der Spieler zu tun...Bissl besser trainieren und der Huber aus der 1er Stiagn kann auch bei rb spielen...

Die Kondition und Qualität haben net unbedingt was zu tun,wenn einer net so Kicker ist technisch kann er trotzdem super beinander sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Die Kondition und Qualität haben net unbedingt was zu tun,wenn einer net so Kicker ist technisch kann er trotzdem super beinander sein

Manche sind aber athletischer und körperlich besser als andere. Vergleich mal Grüll, Arase und Grahovac. Die sind alle fit, Grahovac ist körperlich gut gebaut, Arase ist sogar extrem flink und trotzdem würde es nur Grüll zu RB schaffen. Weil Grüll schnell und körperlich stark ist, das Talent hat er natürlich auch und er ist willensstark. Die Kombination hast nicht oft. 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin eigentlich für Herzog, nicht wegen dem Legendenstatus, sondern weil man einen super Co-Trainer mitbekommt...

dooku schrieb vor 6 Minuten:

Die Kondition und Qualität haben net unbedingt was zu tun,wenn einer net so Kicker ist technisch kann er trotzdem super beinander sein

Ich geb dem Schinkels eigentlich nur ungern recht, aber aus "an Pony mochst kan Rennpferd..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin eigentlich für Herzog, nicht wegen dem Legendenstatus, sondern weil man einen super Co-Trainer mitbekommt...

Michael Baur? Kann der was?

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
asdfqwer1000 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Zoki, gib uns wieder einen kleinen Lichtblick und wirf uns wieder eine kleine Blendgranate damit wir auf transfermarkt etwas suchen können, ... diese Ruhe macht mich fertig,.. :huldigung:

 

 

3 Tage nach der Blendgranate wird Stefan Maierhofer als Nachfolger von DIDI vorgestellt:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich fände Herzog ziemlich ideenlos und mit Admira hat er auch noch nicht über dem Soll performt. Ich hoffe auf internationalen Input alá Tedesco oder einen "No-Name" wie Tomic, der das Know-how hat, aber bisher nicht diese Bühne bekommen hat wie es Rapid ermöglicht.

Wie auch immer sich Zocki (und hoffentlich vorangig Zocki!!) entscheidet, is bin positiv gestimmt dass er jemanden wird echter Kompetenz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.