Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Hab seine Trainer-Karriere nicht verfolgt. Aber rein vom Typ her trau ich dem einfach nicht zu, leiwanden Fußball spielen zu lassen… :D

unser Kapitän würde aber wahrscheinlich  unter Stam aufblühen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden:

Genau DAS beschreibt das Rapid-Problem seit 2008. Lieber weiterwurschtln und oben irgendwie mit dabei sein, als der Mannschaft EINMALIG eine wirkliche Identität zu geben. Mit allen Nebenwirkungen die so ein Prozess nunmal hat…

Was stellst du dir unter "wirkliche Identität" vor? Und wiederholt man diesen Prozess mit all seinen Nebenwirkungen dann alle 2-3 Saisonen, wenn uns entweder die Pfeiler einer erfolgreichen Mannschaft unweigerlich weggekauft werden oder schlimmer noch Erfolg trotzdem ausbleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten:

Jaap Stam? Könnt Ma nicht etwas realistisch bleiben? Find's aber gut das nichts durchsickert

Dann eben sein realistisches Pendant Jürgen Patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 7 Minuten:

warum machts nicht zocki wieder?

schaun wies funktioniert und wenns besser wird schulte holen als SD. den wollten man doch damals mit zocki nur man hatte nicht genug geld für beide.

Weil Zoki dass nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 21 Minuten:

warum machts nicht zocki wieder?

schaun wies funktioniert und wenns besser wird schulte holen als SD. den wollten man doch damals mit zocki nur man hatte nicht genug geld für beide.

Der aktuelle SD bestellt sich selbst zum Cheftrainer und wählt zusätzlich auch noch selbst seine Kontrollinstanz aus, den neuen SD. Man finde den Fehler!

Gott sei Dank ist Zoki zu besonnen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Was stellst du dir unter "wirkliche Identität" vor? Und wiederholt man diesen Prozess mit all seinen Nebenwirkungen dann alle 2-3 Saisonen, wenn uns entweder die Pfeiler einer erfolgreichen Mannschaft unweigerlich weggekauft werden oder schlimmer noch Erfolg trotzdem ausbleibt?

Eine wirkliche Identität ist das was sich der Verein grundsätzlich darunter vorstellt, wie unsere Mannschaft Fußball spielen soll.

Meiner Meinung nach war dies zuletzt der Fall, Zoki unser Trainer war. Danach hat sich mit jedem Trainer komplett die Idee geändert.

Ich denke wir haben jetzt unter Didi, auch wenn wir die meiste Zeit guten Erfolg damit hatten, oft Fußball gesehen der bei Rapid so nicht gespielt werden sollte. Ein passives Spiel, dass zumindest mir gar nicht gefällt. (Ich möchte hier noch anmerken dass ich immer pro Didi war, aber seine Spielidee hat mir leider nie gefallen)

Nach dieser Identität die die Mannschaft dann haben soll verpflichtet man dann sowohl den Trainer als auch Spieler. Und verändert nicht mit jedem Trainer alles was war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 7 Stunden:

Einerseits ist es ja gut, dass ZB kein offenes Buch ist bzw. er nicht alles direkt ausplappert, andererseits ist es doch recht langweilig, wenn man bis zum Schluss überhaupt nichts erfährt...

dieser „negative“ Nebeneffekt betrifft aber hauptsächlich einige Forumsuser und die Journaille… damit kann man als Verein und Fan gut leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 10 Stunden:

Dann fällt der blümel schon mal aus der Auswahl. Der hat keinen Laptop.

Der ist nur Gassi mit der Frau.....

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass alle Schreiberlinge im trüben fischen. Vermutlich wird der ein oder andere tatsächlich auf der Liste stehen, aber die handeln gerade die Namen der immer genannten ab plus der ein oder andere macht sich die Arbeit und sucht Trainer, die Zoki von der Art als Trainer her ähneln. Ich bin auf jeden Fall gespannt was kommt. Und Zoki wird versuchen sich hier durch zu setzen. Er hat den Kader erstellt, kennt seine Stärken und weiß genau, was er sich erwartet. Hoffen wir, dass er auch das richtige Händchen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.