Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Buric ist uns ja gut bekannt, habe ich auch in Fürth noch beobachtet. Hat dort alles gut begonnen und auf einmal war der Hund drin. Das konnte er nicht mehr korrigieren, so wie bei seinem zweiten Admira-Engagement. Kann trotzdem gut mit jungen und hat solide Fachkenntnis.

Den hätte ich vor Wochen schon mal ins Spiel gebracht, als hier die ersten „Trainerdiskussionen“ aufgetaucht sind -> ich geh davon aus das Buric sehr gut passen würde bei euch! Ruhiger Typ, kann sehr gut mit den Spielern, poltert medial nicht herum, einfach ein Sir! Und Kenntnisse und Co definitiv vorhanden um Rapid auf Vordermann zu bringen!! Und ganz wichtig - kein Stallgeruch, jetzt wieder einen aus der „Familie“ zu holen, würd glaube ich nicht passen!!! Das sag ich jetzt ganz ohne Hintergedanken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb am 10.11.2021 um 14:31 :

SHFTG So viel Zeit muss sein

SHFUTG , man muss ja vermeiden dass die Leute dann glauben das FT steht für Fußballtrainergott steht, sondern er Fußball und Trainergott ist. Aber bis dahin wird noch a bisserl Wasser den Wienfluss am Stadion vorbei fließen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

… Das sag ich jetzt ganz ohne Hintergedanken :feier:

Das kannst du gar nicht, bist in jeder Hinsicht befangen.

Aber ich teile deine Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
P200E schrieb vor 27 Minuten:

SHFUTG , man muss ja vermeiden dass die Leute dann glauben das FT steht für Fußballtrainergott steht, sondern er Fußball und Trainergott ist. Aber bis dahin wird noch a bisserl Wasser den Wienfluss am Stadion vorbei fließen... ;)

ich würd jetzt mal einen Kaffee trinken und dann darüber nochmal nachdenken, :clever:  

 

edith: allerdings weiß ich nicht, welchen Ruf SHFG bei der Damenwelt so genießt :D

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Frage welchen Geruch hat dieser „Stallgeruch“ 

Ich hasse diese Formulierung*

Stinkt gewaltig nach Vergangenheit und führt meistens zu Übelkeit und Misserfolg.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Tomic wird nicht realistisch sein, nachdem er erst heuer zu Rijeka gegangen ist.

vertrag hat er noch a halbes jahr. glaube aber auch dass wir keine ablöse zahlen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor einer Stunde:

Stinkt gewaltig nach Vergangenheit und führt meistens zu Übelkeit und Misserfolg.   

Was sich so dann auch wieder nicht unbedingt belegen lässt. Man muss es einfach nach Fakten bewerten und da drängt sich keiner mit Rapid Vergangenheit auf, das sehen eh die meisten so nehme ich an. Mit diesem, er darf keinesfalls oder er muss unbedingt Rapid Vergangenheit haben kann ich nichts anfangen. Mit starrsinnigen Grundsätzen blockiert man sich erst recht wieder, und das funktioniert in beide Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dobie schrieb Gerade eben:

Was glaubt ihr, haben wir bis zum Altach Match schon einen neuen Trainer?

NEIN!

da haben vielleicht grad mal die hearings begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.