Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Kommen wird dann jemand mit dem keiner gerechnet hat. :D

Da Burli Herzog. :confused:

Ist zwar ein bisschen Stallgeruch dabei. Aber was soll’s. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wirds nicht die billigste und einfachste Lösung.

Wenn ein guter Trainer Ablöse kostet,muss man trotzdem darüber nachdenken.

Wenns ein Aufhauser wäre,muss man halt auch mal über den Schatten springen.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Stunden:

SHFUTG , man muss ja vermeiden dass die Leute dann glauben das FT steht für Fußballtrainergott steht, sondern er Fußball und Trainergott ist. Aber bis dahin wird noch a bisserl Wasser den Wienfluss am Stadion vorbei fließen... ;)

Steffen Hofmann FUT Gott :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zanetti schrieb vor 17 Minuten:

Und welche Art Fußball finden sie gut, Buric und Tomic?

Neuhaus. ?
Mein erklärter Favorit.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 15 Minuten:

Das ASB hat entschieden, was dauert da solange bei Barisic? :D 

Es muss unter allen Umständen vermieden werden, dass dieser Eindruck entsteht. Für die Öffentlichkeit muss das der "Block" diktiert haben. Man arbeitet gerade an einer Strategie mit den Medienpartnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zanetti schrieb vor 16 Minuten:

Und welche Art Fußball finden sie gut, Buric und Tomic?

Ich glaube, Tomic steht eher für Spektakel und offensiven Fußball. Das 1:0 absichern ist ihm vermutlich zu wenig. Ich glaube, er lässt viel Ballbesitz mit situativem Pressing spielen, nicht unbedingt so auf 100% Dauerlauf wie in Salzburg dereinst. 
Seine Stärke ist das Lesen des Gegners und das Adaptieren der eigenen Stärken. Er hat gerne flexible Mannschaften, die auch von selbst fähig sind, sich anzupassen und auf den Spielverlauf zu reagieren. Daher braucht er durchaus auch Führungsspieler, die er aber entwickelt. 

Ok, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, nur aufgrund der Statistiken könnte ich mir das vorstellen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn man sich die statistiken anschaut, dann sieht es nicht so aus, als würde tomic viel wert auf ballbesitz legen. :ratlos:

Ich hab jetzt nur die letzten Spiele auf Sofascore nachgeschaut, da hatte Rijeka mit einer Ausnahme immer mehr Ballbesitz. tw. sogar über 60%. Schaut für mich schon so aus

Lasse mich aber gerne korrigieren, falls das jemand genauer recherchiert oder verfolgt. Ich habe wie geschrieben nur oberflächlich draufgeschaut.

Was mir auffällt, ist die hohe Zahl an Gegentoren. Abwehrbollwerk ist Rijeka eher keines.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
irgendeiner schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, Tomic steht eher für Spektakel und offensiven Fußball. Das 1:0 absichern ist ihm vermutlich zu wenig. Ich glaube, er lässt viel Ballbesitz mit situativem Pressing spielen, nicht unbedingt so auf 100% Dauerlauf wie in Salzburg dereinst. 
Seine Stärke ist das Lesen des Gegners und das Adaptieren der eigenen Stärken. Er hat gerne flexible Mannschaften, die auch von selbst fähig sind, sich anzupassen und auf den Spielverlauf zu reagieren. Daher braucht er durchaus auch Führungsspieler, die er aber entwickelt. 

Ok, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, nur aufgrund der Statistiken könnte ich mir das vorstellen. Sorry.

Na, da haben wir schon das Ausschlußkriterium. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab jetzt nur die letzten Spiele auf Sofascore nachgeschaut, da hatte Rijeka mit einer Ausnahme immer mehr Ballbesitz. tw. sogar über 60%. Schaut für mich schon so aus

Lasse mich aber gerne korrigieren, falls das jemand genauer recherchiert oder verfolgt. Ich habe wie geschrieben nur oberflächlich draufgeschaut.

Na hast recht, hab mich da vertan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
irgendeiner schrieb vor 16 Minuten:

das muss er halt einimpfen. Außerdem trau ich ihm zu, dass er sich von außen verständlich macht. 

Wäre gut, wenn wir mal wieder einen Coach an der Seitenlinie hätten, der diesen Namen auch vollauf verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.