Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Canadi war vom Papier her auch passend. Hat bei Altach einen guten Job gemacht. Hat halt bei uns nur nicht funktioniert. 

Ich denke es macht hier vor allem Sinn einen Trainer zu holen der zumindest schon 1x einen größeren Verein trainiert hat und erfolgreich war/ist. 

Bei uns hast keine Ruhe, mehr Druck, die Medien sind präsenter. Glaub da hat es ein Dorftrainer einfach schwer den Schalter umzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Müsste man fast mal nach lesen, finden sich bestimmt einige Perlen :D

Wollt grad den Thread suchen, aber die Suchfunktion im ASB geht mir so derartig am Oasch, da hab ichs wieder lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Schopp würde ich wirklich spannend finden, ich war damals immer der "Rapidler" als wir uns beim Fortgehen (Ende der 90ziger Anfang 2000) hin und wieder im "Three monkeys" ,(war damals ein beliebter Treffpunkt in Graz) getroffen haben. :D

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mit dir zur gleichen Zeit in den gleichen Lokalen getankt habe, wobei ich auch nicht so oft in den "3 Offn" war, sondern eher noch den Keller gegenüber oder die "Esche" frequentiert habe. Schopf habe ich dort und da auch manchmal gesehen. Three Monkeys gibt es immer noch, wird wohl aufgrund von Uninähe immer noch gut laufen, aber Herrn Schopp wird man dort wohl vermutlich nun nicht mehr oft sehen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schopp hat halt auch wenig vorzuweisen. In Hartberg gute Arbeit geleistet (macht sein Nachfolger jetzt auch) und dann in England gescheitert. Reicht so etwas? Ich denke nicht. 

Kommt so einer und geht es schief, dann können wir uns um einen neuen Sportdirektor umschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mit dir zur gleichen Zeit in den gleichen Lokalen getankt habe, wobei ich auch nicht so oft in den "3 Offn" war, sondern eher noch den Keller gegenüber oder die "Esche" frequentiert habe. Schopf habe ich dort und da auch manchmal gesehen. Three Monkeys gibt es immer noch, wird wohl aufgrund von Uninähe immer noch gut laufen, aber Herrn Schopp wird man dort wohl vermutlich nun nicht mehr oft sehen.

beim Hubert war ich auch öfters, im kultigen Keller. Ausgangspunkt war meistens der "Hof zum Schiller ". :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Wollt grad den Thread suchen, aber die Suchfunktion im ASB geht mir so derartig am Oasch, da hab ichs wieder lassen.

bei der suche nach 'canadi' im titel war das der zweite treffer :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb am 10.11.2021 um 17:08 :

Ja, aber ich denke das Didi und Rapid einen Lösung finden

Glaube nicht das Didi das volle Geld Verlang, dafür liegt ihm Rapid zu sehr am Herzen und wie es ausschaut hat man sich ja im gutem Getrennt

Ich glaube mit meiner Einschätzung von Kühbauers Ego nicht, dass er den Abgang für sich selber als "im Guten" wahrnimmt.

Sollte man eine Lösung finden, wo Rapid nicht das ganze Gehalt bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt zahlen muss soll es mir recht sein, und das würde Dietmar Kühbauer durchaus zur Ehre gereichen.

Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn er auf die Erfüllung des Vertrages pocht, ausgemacht ist ausgemacht, und zum Zeitpunkt der Verlängerung war diese von der Punkteausbeute gerechtfertigt und mMn auch schon damals von der Länge her akzeptabel. Er hat in der Corona Zeit Einschränkungen akzeptiert, aber für mich ist das jetzt schon eine andere Situation, wenn er nicht mehr beim Verein ist. Auch wenn ich ihm nicht positiv gegenüber stehe, Verträge sind dazu da, um etwas zu vereinbaren, was Bestand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube mit meiner Einschätzung von Kühbauers Ego nicht, dass er den Abgang für sich selber als "im Guten" wahrnimmt.

Sollte man eine Lösung finden, wo Rapid nicht das ganze Gehalt bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt zahlen muss soll es mir recht sein, und das würde Dietmar Kühbauer durchaus zur Ehre gereichen.

Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn er auf die Erfüllung des Vertrages pocht, ausgemacht ist ausgemacht, und zum Zeitpunkt der Verlängerung war diese von der Punkteausbeute gerechtfertigt und mMn auch schon damals von der Länge her akzeptabel. Er hat in der Corona Zeit Einschränkungen akzeptiert, aber für mich ist das jetzt schon eine andere Situation, wenn er nicht mehr beim Verein ist. Auch wenn ich ihm nicht positiv gegenüber stehe, Verträge sind dazu da, um etwas zu vereinbaren, was Bestand hat.

Ich glaube nicht dass Kühbauer derzeit auf Geld verzichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Je mehr ich über Buric nachdenke , desto mehr denk ich mir das es sehr gut passen könnte. 

Aus welchen Gründen bzw was sind deine Überlegungen dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.