FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Der Boden auf direkt auf ihn kam nach dem Eckball? 

ja, den habe ich auch gesehen und da war er eigentlich sehr sicher. einmal hat er auch gut in der luft gefaustet. mir hat er in den 30 minuten einen sicheren eindruck gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 21 Stunden:

Was musste gartler gegen genk so halten? Hab ich da Paraden verpasst?

gegen rb mit ihren 30 Torchancen werden wir wieder sehen warum gartler ein problem Ist als 2er

Ein Torhüter kann null Paraden machen und trotzdem ein (un)sicheres spiel abliefern.  Ich habe heuer im ASB schon öfters gelesen gehabt dass er damit seiner unsicheren Art die ganze Abwehr schwächt, natürlich hab ich dabei vergessen dass der umgekehrte Fall nicht gilt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Ein Torhüter kann null Paraden machen und trotzdem ein (un)sicheres spiel abliefern.  Ich habe heute im ASB schon öfters gelesen gehabt dass er damit seiner unsicheren Art die ganze Abwehr schwächt, natürlich hab ich dabei vergessen dass der umgekehrte Fall nicht gilt

Nein ich fand ihn auch ok gegen genk. Fur seine Verhältnisse unauffalig würde ich sagen. Was da auch gut war. Aber gegen red Bull werden wieder ganz andere Bälle aufs Tor kommen, und da furchte ich wird man auch seine Schwächen wieder starker sehen. Aber warten wir mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zumindest wird er kein Tor aus einem Outeinwurf bekommen. So sicher war Richie in den letzten Spielen auch nicht. Wer im Tor steht wird denke ich keinen Unterschied machen für den Spielausgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

? die nehmen jeden ernst. oder besser gesagt, die wollen mit jedem ihren spaß haben. das ist leider auch das, was sie sportlich von uns unterscheidet, zumindest in den letzten jahren.

e: dass sie gegen uns vlt noch ein bisschen extra motiviert will ich jetzt nicht abstreiten, aber was weiss ich, es is eh wurscht

klar, hat man letztes jahr bei den sturm siegen und den darauf folgenden debakeln gesehen. :D

was sie sportliche unterscheidet ist das budget, der qualitativ hochwertige kader, aber mit sicherheit nicht die unbändige motivation. das hat man schon sehr oft, sehr deutlich gesehen. vor allem gegen die kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin da leider sehr pesemistisch, wird wohl die nächste Niederlage, auch wenn wir gut hinten stehen, wird  unsere fehlende Passgenauigkeit und die schwache Offensive entscheidend sein das wir wieder nix dort holen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Severus schrieb vor einer Stunde:

Zumindest wird er kein Tor aus einem Outeinwurf bekommen. So sicher war Richie in den letzten Spielen auch nicht. Wer im Tor steht wird denke ich keinen Unterschied machen für den Spielausgang. 

Auch Strebinger hat kein Tor aus einem Outeinwurf bekommen. Das wäre auch gegen die Regeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vizelein schrieb vor 50 Minuten:

Ehrlicherweise wüßte ich nicht wen ich aufstellen würde. Eigentlich musst einige schönen. Hartes Match gegen genk und nach Salzburg kommt bald Sturm. Alles andere als leicht für didi. 

Würde auch rotieren, weil das Match am Donnerstag darauf um einiges wichtiger ist für uns wie ich finde. 

Im Cup muss man aufsteigen, sonst wird/ist die noch frühe Saison, schon mehr als beschi.....

Würde endlich Ballo die Chance geben, ob er jetzt am Flügel auch ein Thema wäre weiß ich nicht, aber auch er könnte statt Taxi im OM spielen und Taxi ganz vorne und Kara hätte somit seine längst überfällige Pause.           

Weil genau gegen RB würde es Kara nicht schmecken, aber so musst auch ein Zeichen setzen als Trainer, dass es jetzt Mal zu wenig war. ( Absolut nichts gegen Kara, nur sein Einsatz ist etwas zu wenig aktuell, man weiß ja das Er es besser kann)

Natürlich nur meine Meinung, aber Ballo könnte tatsächlich gegen RB spielen, weil Didi ja oft und gerne wem ins kalte Wasser haut. Was ja bei Aiwu funktioniert hat. Dadurch muss jetzt endlich mehr von Petrovic kommen und Ljubicic muss ebenfalls um seinen Platz kämpfen. Denke es kann echt in die richtige Richtung gehen, wenn man jetzt keine Fehler im Trainerteam macht.

Aber ich gebe dir Recht, alles andere als leicht für Didi Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ja, der Cup ist wichtig. Sehr wichtig sogar. Dennoch darf man nicht vorab den Kopf in den Sand stecken. Beste Elf aufstellen, mutig spielen, die wenigen Chancen eiskalt ausnützen und mit ein bis drei Punkten wieder heimfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 48 Minuten:

Ja, der Cup ist wichtig. Sehr wichtig sogar. Dennoch darf man nicht vorab den Kopf in den Sand stecken. Beste Elf aufstellen, mutig spielen, die wenigen Chancen eiskalt ausnützen und mit ein bis drei Punkten wieder heimfahren

Hier liegt ja gerade das Problem die beste Elf bedeutet nicht zwangsmäßig die richtige Elf (Kara in einer normalen Form) gehört meiner Meinung nach in die beste jedoch ist er seit Monaten nicht mehr der welcher er einmal war, Taxi ist auf der 10 irgendwie verschenkt als alternative bekommen Leute die Chance die auch seit geraumer Zeit nicht die Leistungen bringen welche man schon von ihnen sah.

DK ist noch immer neben SHFG der Spieler der mir am meisten taugte, jedoch schafft er aus Sturheit als Trainer nie länger als gerade eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Vizelein schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlicherweise wüßte ich nicht wen ich aufstellen würde. Eigentlich musst einige schönen. Hartes Match gegen genk und nach Salzburg kommt bald Sturm. Alles andere als leicht für didi. 

Wahrscheinlich wird das Spiel eh wieder abgeschenkt und alle ersatz Spieler erhalten "DIE Chance" sich zu beweisen.... Verlieren sie ist eh klar warum es ned für die 1er Panier reicht, gewinnen sie.. . :fuckthat:... Darf man von einer gelungenen und überraschenden Rotation sprechen.

Also ich rechne mit der nächsten deftigen, aber durch und durch 'einkalkulierten' Niederlage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich wird das Spiel eh wieder abgeschenkt und alle ersatz Spieler erhalten "DIE Chance" sich zu beweisen.... Verlieren sie ist eh klar warum es ned für die 1er Panier reicht, gewinnen sie.. . :fuckthat:... Darf man von einer gelungenen und überraschenden Rotation sprechen.

Also ich rechne mit der nächsten deftigen, aber durch und durch 'einkalkulierten' Niederlage... 

gefühlsmäßig startet Koya jedes mal wenn der Gegner RB heißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

gefühlsmäßig startet Koya jedes mal wenn der Gegner RB heißt 

Hab ich mir auch schon gedacht.... Und Koya, wie geht's dir so bei Rapid?

“ ich beschäftige mich eigentlich nur mit Rbs...."

"die wollen dich holen!??"...

"na, aber nur gegen die darf ich spielen"

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufgrund der örtlichen nähe zum aktuellen Urlaubsort auch mal wieder vor Ort dabei.

Bin auch schon sehr gespannt auf Didis Aufstellung, ich tippe mal folgende Elf:

Gartler

Greiml - Hofmann - Aiwu

Stojkovic - Grahovac - Auer

Ballo - Ljubicic - Grüll

Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.