FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie wäre es, einfach nicht hinzufahren. Keine Reisestrapazen und kein Spiel. Stattdessen erholen.

Obs jetzt 3:0 strafverifiziert wird oder wir dort 6:1 unter die Räder kommen ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schmähbruada schrieb vor 11 Stunden:

kommt halt auch die Aufstellung drauf an. Mit der üblichen wird's der übliche Kick mit dem üblichen Ergebnis.

Würde 4-3-3 spielen wenn alle Fit sind was ich nicht Glaube, Robert wird sich nicht ausgehen und ein paar werden halt nicht bei 100% nach den Spiel Gestern.

Drei Defensive ins MF und vorne die drei schnellsten Spieler aufstellen die auch die Räume zustellen sollen bei Ballverlust.

Viererkette wie gehabt

Die zwei Tage mehr Pause für RBS sind halt auch ein Nachteil obwohl für RBS Wurscht aber für uns nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

und Greiml, Strebinger ?

Welche fallen dazu verletzt aus, werden als leicht angeschlagen tituliert und fallen dann wochenlang aus?

Laut Didi bei der PK kann es sich bei Robert ausgehen aber Didi will vorsichtig sein und es hörte sich eher an das Robert nicht spielt

Bei Strebinger soll es gut ausschauen

Bei den anderen weiß er es noch nicht ob sich wer Verletzt hat Gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern.

 

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Nau Servas

Unsere zwei Lieblinge auf einmal, was soll da schief gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Jede Serie reisst irgendwann einmal, auch Salzburg wird irgendwann Federn lassen - die werden nicht ohne Niederlage oder Punkteverlust den Grunddurchgang spielen…..

Leider befürchte ich, dass Didi wieder nicht die richtige Taktik findet, GSD kann er Ritzmaier diesmal nicht auf die 6 stellen - der Unsinn ging voriges Jahr 4x schief……

Dennoch: Jammern nützt nix, Arschbacken zusammen ubd vollgas

Meine Aufstellung wäre:

Gartler

Stojko Greiml hofmann Ullmann

schick aiwu petrovic grüll

fountas koya

wobei koya hinter fountas hängend…..

falls Ljubicic fit ist: aiwu ljubicic

nur so wirds ohnedies net kommen, da arase-kara gesetzt sein dürften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Wichtig wird sein Mutig aufzutreten und nicht wie in den letzten Spielen wo man die Angst spüren konnte

wir waren zu ängstlich wird man nach der Partie diesmal hoffentlich nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb Gerade eben:

wir waren zu ängstlich wird man nach der Partie diesmal hoffentlich nicht hören.

" Die 2 tage mehr erholung hat den ausschlag gegeben, wir haben einen kleineren kader und spüren die doppelbelastung" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Granada schrieb vor 20 Minuten:

Wie wäre es, einfach nicht hinzufahren. Keine Reisestrapazen und kein Spiel. Stattdessen erholen.

Obs jetzt 3:0 strafverifiziert wird oder wir dort 6:1 unter die Räder kommen ist auch schon egal.

 

ross.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gartler war sehr sicher in den letzten Spielen wo er ausgeholfen hat, kann man auch einmal positiv anmerken.

Vl gönnt man Kara eine Pause und lässt Grüll oder Fountas im Zentrum stürmen, Ballo am Flügel.

Wär mal eine Option, obwohl ichs auch nicht verkehrt finde weiter an Kara zu glauben, wir haben ihn ja auch deshalb nicht verkauft. Vlelleicht auch Auer statt Ullmann, da kann er gg RB gleich wieder zeigen dass er was gelernt hat.

moerli schrieb vor 24 Minuten:

Nau Servas

Unsere zwei Lieblinge auf einmal, was soll da schief gehen :D

Ich find die zwei eine Oase der Objektivität im Vergleich zu Schüttengruber..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Granada schrieb vor 42 Minuten:

Wie wäre es, einfach nicht hinzufahren. Keine Reisestrapazen und kein Spiel. Stattdessen erholen.

Obs jetzt 3:0 strafverifiziert wird oder wir dort 6:1 unter die Räder kommen ist auch schon egal.

Wie wärs, wenn wir gleich den Spielbetrieb einstellen ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich blicke da auch nicht mehr durch. Welcher Schiri ist denn wünschenswert?

Es gibt eh kaum einen guten Schiri. Aber Hameter und Muckenhammer ist wohl die schlimmste Kombi. Speziell bei Hameter habe ich noch NIE eine gute Partie, unabhängig von der Rapid-Beteiligung, erlebt. Wie so jemand in der obersten Liga so viele Spitzenspiele pfeifen darf, ist mir nicht klar.

Aber um die Frage zu beantworten: Am Besten wäre es für uns, wenn wir den Schiri stellen dürften. Wie in der Reserve in der 2. Klasse, nur halt auch als Gastmannschaft. Wobei selbst dann hätten wir wohl keine Chance. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.