FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Es gibt eh kaum einen guten Schiri. Aber Hameter und Muckenhammer ist wohl die schlimmste Kombi. Speziell bei Hameter habe ich noch NIE eine gute Partie, unabhängig von der Rapid-Beteiligung, erlebt. Wie so jemand in der obersten Liga so viele Spitzenspiele pfeifen darf, ist mir nicht klar.

Aber um die Frage zu beantworten: Am Besten wäre es für uns, wenn wir den Schiri stellen dürften. Wie in der Reserve in der 2. Klasse, nur halt auch als Gastmannschaft. Wobei selbst dann hätten wir wohl keine Chance. :davinci: 

unsere Form, die Form des Gegners, die letzten Begegnungen und Statistiken, die Kombi aus den "Unparteiischen" so viele Minus ergeben doch irgendwann Plus oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

unsere Form, die Form des Gegners, die letzten Begegnungen und Statistiken, die Kombi aus den "Unparteiischen" so viele Minus ergeben doch irgendwann Plus oder? :fuckthat:

Bei Hameter würde ich kein Minus für uns erkennen, sondern generell für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Strebinger fehlt weiterhin, bei ljubicic weiß man es nicht

zumindest das sollte unsere kleinste Sorge sein, wenn es einen Gewinner der letzten Spiele gibt dann ist das neben Greiml und Aiwu sicherlich Gartler der derzeit zeigt warum er zurecht noch 2 Jahre den Ersatzgoalievertrag unterschreiben durfte

(Betonung liegt auf DERZEIT! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

unsere Form, die Form des Gegners, die letzten Begegnungen und Statistiken, die Kombi aus den "Unparteiischen" so viele Minus ergeben doch irgendwann Plus oder? :fuckthat:

also -(unsere Form) * -(form des gegners - weil neg für uns) = +; +(letztes ergebnis) * -(letzte begnungen und statistik) = -; -(lzt. erg) * - (kombi unparteiische)= + :clap:

Silva schrieb vor 42 Minuten:

Bei Hameter würde ich kein Minus für uns erkennen, sondern generell für das Spiel.

- (ergebnis vor schiris) * 0 (hameter)=0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 1 Stunde:

zumindest das sollte unsere kleinste Sorge sein, wenn es einen Gewinner der letzten Spiele gibt dann ist das neben Greiml und Aiwu sicherlich Gartler der derzeit zeigt warum er zurecht noch 2 Jahre den Ersatzgoalievertrag unterschreiben durfte

(Betonung liegt auf DERZEIT! :D )

absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Auch wenn ich jetzt für verrückt erklärt werde aber nachdem niemand etwas von unserer Mannschaft erwartet, könnte ich mir vorstellen, dass wir dort zumindest einen Punkt entführen.

Einfach erklärt: Dosenhausen wird uns (hoffenltich) nicht allzu ernst nehmen, da wir beschissen in die Meisterschaft gestartet sind und auch sonst net wirklich Angstn und Schrecken verbreiten. 

Man hat letzte Saison gemerkt wo wir als Zweiter gegen sie gespielt haben, wie wir förmlich überrollt wurden, weil wir kurzzeitig in ihren Augen ernst zu nehmen waren.

Deswegen sag ich stand heute, dass wir zumindest ein Xerl holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wurb schrieb vor 14 Stunden:

Ähmm sorry ich würde dir gerne recht geben, jedoch wirklich jeder absolut jeder sieht wie Kara immo im A... ist nicht nur hier im ASB sondern auch vor dem Matches hört man es ständig (seit wochen) das zbsp: nicht einmal mehr seine Körperhaltung passt. Die gesamte neue Saison hält Didi trotzdem an ihm fest und tut so Spiel für Spiel uns schwächen bzw. unser Spiel für jeden Gegner durchschaubarer machen.

Nicht falsch verstehen ich wäre sogar froh sollte er einmal ein B-Elf rausschicken den das würde zwangsweise eine andere Taktik beinhalten mit dem der Gegner egal wie er sich nennt nicht rechnen würde.

Wie die Austria die immer mit einer B-Elf spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wäre schon mal froh wenn man sich nicht wieder abschießen lässt und nicht im Vorhinein verkündet wie übermächtig der Gegner ist, weil so spielen wir dann meistens…

bearbeitet von mikelo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Rapidler_1899 schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn ich jetzt für verrückt erklärt werde aber nachdem niemand etwas von unserer Mannschaft erwartet, könnte ich mir vorstellen, dass wir dort zumindest einen Punkt entführen.

Einfach erklärt: Dosenhausen wird uns (hoffenltich) nicht allzu ernst nehmen, da wir beschissen in die Meisterschaft gestartet sind und auch sonst net wirklich Angstn und Schrecken verbreiten. 

Man hat letzte Saison gemerkt wo wir als Zweiter gegen sie gespielt haben, wie wir förmlich überrollt wurden, weil wir kurzzeitig in ihren Augen ernst zu nehmen waren.

Deswegen sag ich stand heute, dass wir zumindest ein Xerl holen.

die nehmen uns leider IMMER ernst - als einzige österr. mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was musste gartler gegen genk so halten? Hab ich da Paraden verpasst?

gegen rb mit ihren 30 Torchancen werden wir wieder sehen warum gartler ein problem Ist als 2er

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 25 Minuten:

die nehmen uns leider IMMER ernst - als einzige österr. mannschaft.

? die nehmen jeden ernst. oder besser gesagt, die wollen mit jedem ihren spaß haben. das ist leider auch das, was sie sportlich von uns unterscheidet, zumindest in den letzten jahren.

e: dass sie gegen uns vlt noch ein bisschen extra motiviert will ich jetzt nicht abstreiten, aber was weiss ich, es is eh wurscht

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Was musste gartler gegen genk so halten? Hab ich da Paraden verpasst?

gegen rb mit ihren 30 Torchancen werden wir wieder sehen warum gartler ein problem Ist als 2er

einen kopfball hat er gut gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.