FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Wenn er die Partie schon vorm Anpfiff aufgibt (wie viele hiers anscheinend möchten), gehört er sofort rausgehaut! Sturm und auch die Austria haben sehr lang mit den Dosen mithalten können! Ich verlange keinen Sieg, aber das Mindeste ist, dass man die beste 11 aufstellt und darum kämpft! Sonst braucht keine Sau nach Siezenheim fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er die Partie schon vorm Anpfiff aufgibt (wie viele hiers anscheinend möchten), gehört er sofort rausgehaut! Sturm und auch die Austria haben sehr lang mit den Dosen mithalten können! Ich verlange keinen Sieg, aber das Mindeste ist, dass man die beste 11 aufstellt und darum kämpft! Sonst braucht keine Sau nach Siezenheim fahren. 

Was wäre deiner mmn derzeit die beste elf? Didi muss bald einmal ein paar frische kräfte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
rabbitmountain schrieb vor 29 Minuten:

                   Strebi

Stojko - Greiml - Maxi - Ullmann

             Graho - Aiwu

Arase     -    Kitagawa    -    Grüll

                     Taxi

Strebinger ist nicht einsatzfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Würde morgen ein paar Stammspielern endlich eine Pause gönnen und vlt. reicht es ja trotzdem - wenn nicht, auch egal - die wichtigen Partien folgen erst darauf:

Gartler

Schick - Greiml - Hofmann - Wimmer - Auer

Aiwu - Petrovic

Knasmüllner

Kitagawa - Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Greiml würde ich irgendwann mal draußen lassen. So stark und wichtig er ist, aber der spielt jede Partie, u.a. auch im U21 zweimal, hatte also auch da keine Pause. Wenn nicht morgen, dann in der Südstadt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Greiml würde ich irgendwann mal draußen lassen. So stark und wichtig er ist, aber der spielt jede Partie, u.a. auch im U21 zweimal, hatte also auch da keine Pause. Wenn nicht morgen, dann in der Südstadt.

Wäre für eine Rotation in der Südstadt. Gegen RB muss Didi mit einer bestmöglichen Aufstellung starten. Alles ander würde zumindest von uns Fans wohl als „Aufgeben vor Anpfiff“ gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Wäre für eine Rotation in der Südstadt. Gegen RB muss Didi mit einer bestmöglichen Aufstellung starten. Alles ander würde zumindest von uns Fans wohl als „Aufgeben vor Anpfiff“ gewertet werden.

Es wäre auch ein verdammt schlechtes Zeichen in Punkto Ambitionen des Wettkampfes betreffend! Abgesehen davon würde das schonen gegen Salzburg ebenso gegen Kühbauer ausgelegt werden, da dies Schwäche zeigen würde und unisono ein absolut schlechter Wink in Punkto Menschenführung wäre… Stichwort Rest des Kaders!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen die Dosen müssen die besten Spieler ran und die müssen bis zum Umfallen beißen, kämpfen und laufen. Ich will endlich vollen Einsatz von ihnen sehen! 

Falls Didi Spieler schonen will, da wir am Donnerstag im cup gegen die Admira spielen, braucht er nicht mehr "als Trainer" nach Hütteldorf kommen.

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.