FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Legende

Kitagawa

Grüll - Knasi - Schick

Grahovac - Aiwu

Ullmann - Hofmann - Greiml - Stojko

Gartler

Er muss Kara und Taxi einfach mal eine Pause geben, es tut ihnen ja selbst nicht gut.

Schade das Strunz auch verletzt ist, ich seh in Kitagawa eher einen hinter der Spitze, aber was soll man tun

Könnte mir allerdings auch folgende Variante vorstellen

Grüll - Kitagawa

Knasmüllner
Grahovac - Petrovic

Ullmann - Hofmann - Aiwu - Greiml - Stojkovic

Gartler

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blaurotgrünweiss schrieb vor 25 Minuten:

Das Gewinnen wir 2-1

Die hatten zwei Tage mehr Pause ,daher braucht RBS nicht Routieren 

Bei uns wird es wohl schon so sein nach den Krämpfen einiger Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 41 Minuten:

DK wird rotieren und deshalb bekommt Kara seine Pause. 

:laugh: glaubst du das eigentlich ernsthaft?

Einzige Chance was ich gegen das Konstrukt sehe ist die Taktik vom CL Match da hat man deutlich gesehen das die nichts damit anfangen können.

Allerdings müßte Didi hieführ etwas umstellen wobei wir wieder am Anfang sind den das macht er ja leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Ja, weil er mit einer B-Elf auflaufen wird. Das gab es schon 1-2x unter DK. Und bei der B-Elf ist Kara (zumindest bei DK) nicht dabei. :)

Ähmm sorry ich würde dir gerne recht geben, jedoch wirklich jeder absolut jeder sieht wie Kara immo im A... ist nicht nur hier im ASB sondern auch vor dem Matches hört man es ständig (seit wochen) das zbsp: nicht einmal mehr seine Körperhaltung passt. Die gesamte neue Saison hält Didi trotzdem an ihm fest und tut so Spiel für Spiel uns schwächen bzw. unser Spiel für jeden Gegner durchschaubarer machen.

Nicht falsch verstehen ich wäre sogar froh sollte er einmal ein B-Elf rausschicken den das würde zwangsweise eine andere Taktik beinhalten mit dem der Gegner egal wie er sich nennt nicht rechnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bzgl. Mannschaftsaufstellung: Es sollen bitte die spielen, die körperlich noch können. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Greiml bis So wieder matchfit ist. Und so hart es klingt, die wirklich wichtigen Spiele kommen erst nach Sonntag!

Ein CUP-Aua gg die Admira wäre eine Katastrophe - und gg Sturm müssen wir auch was mitnehmen...

Eine wirklich beschissene Situation, in die wir uns durch die tollen Ergebnisse gg die vermeintlichen Punktelieferamten selbst mit Vollgas hineinmanövriert haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.