Jump to content
bw_sektionsbg

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

282 posts in this topic

Recommended Posts

Auf geht es zum Duell gegen den aktuellen Serienmeister. Kann unsere Elf einen Punkt aus der Mozartstadt entführen?

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist das Spiel dermaßen wurscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ob das ein 1:0, 28:1 oder was auch immer wird. Am Ende liegt es wie jedes Mal ausschließlich an RB alleine ob wir da eventuell was mitnehmen können. Und im Normalfall ist die Antwort recht eindeutig. 

Aus meiner Sicht, Fokus auf Genk und dann auf den Rest der Partien legen. Da würde ich in Salzburg durchrotieren was geht.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Nope. So starten wir sicher keinen Thread.

:D

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht, Fokus auf Genk und dann auf den Rest der Partien legen. Da würde ich durchrotieren was geht. 

This. Genk ist zuerst und viel wichtiger. Scheiß auf das Spiel gegen den Kooperationsklub von Liefering.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Auf geht es zum Duell gegen den aktuellen Serienmeister. Kann unsere Elf einen Punkt aus der Mozartstadt entführen?

Dein Spiel des Jahres, stimmts? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Dein Spiel des Jahres, stimmts? ;)

ganz ehrlich. ich gehe sehr ungern in dieses stadion. immer sehr dreckig, scheiss gastro, der rainermarsch bringt mich zum spei.... aber es ist halt trotzdem der verein meiner heimatstadt gegen meinen herzensverein - also was besonderes. würde mich freuen wenn wir mal nicht verlieren. mein spiel des jahres ist dieses match in unserem stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor 47 Minuten:

Ich wäre tatsächlich schon ansatzweise zufrieden, wenn das Duell nicht wieder nach 30 Minuten und fünf katastrophalen Eigenfehlern entschieden ist.

Du wirst dem @grubi87 immer ähnlicher. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Auf geht es zum Duell gegen den aktuellen Serienmeister. Kann unsere Elf einen Punkt aus der Mozartstadt entführen?

nein, können wir nicht. ich hoffe, dass wir ein 0:2 oder vielleicht eine 0:3 Niederlage bekommen. das wäre noch halbwegs ok. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

an alle die RB schlechtreden weil sie sich momentan "schwer" tun und Partien spät entscheiden, die haben gerade einen Rekordstart hingelegt und sind ohne Punkteverlust by the way 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...