FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Kotzt mich an mit welcher Einstellung man schon im Vorhinein in so ein Spiel geht, da nehme ich mich selbst gar nicht aus, man hat sich in Salzburg kontinuierlich einen Verliererstatus erarbeitet, es wundert mich nicht, dass mittlerweile kaum mehr jemand daran glaubt, dass unsere Mannschaft dort etwas mitnehmen kann. Was an sich schon ein Armutszeugnis ausstellt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wird Ljubicic fit sein?

und Greiml, Strebinger ?

Welche fallen dazu verletzt aus, werden als leicht angeschlagen tituliert und fallen dann wochenlang aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und Greiml, Strebinger ?

Welche fallen dazu verletzt aus, werden als leicht angeschlagen tituliert und fallen dann wochenlang aus?

GREIML wurde nur sicherheitshalber ausgetauscht, weil er krämpfe hatte. (so meine Einschätzung)


und STREBINGER ist - denke ich - sehr leicht zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

und Greiml, Strebinger ?

Welche fallen dazu verletzt aus, werden als leicht angeschlagen tituliert und fallen dann wochenlang aus?

Aiwu lässt du weshalb aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Sollten alle fit sein, würde ich so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann

Schick - Aiwu - Ljubicic - Auer

Knasmüllner

Fountas - Grüll

In der IV würde eine Rotation mMn. mehr Schaden, als sie hilft. Im Mittelfeld würde ich Schick, Ljubicic, Auer und Knasmüllner reinroutieren. Fountas und Grüll werden wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Würde mir mal wünschen das ich nach einem Match in Salzburg dann nicht eine Woche lang im ganzen Ort ausgelacht werde….

Was hat das jetzt mit Rapid zu tun? :D

Aber im Ernst, ist natürlich mühsam als Salzburger - bei dem riesengroßen Abstand zu RB ist es aber wohl oder übel so, dass es dir völlig wurscht sein muss, was die Konzernjünger so tun/sagen. Die leben in ihrer eigenen Blase, wo sie glauben sie sind ein Verein wie jeder andere. Alleine das Marsch Interview zeigt ja wie weltfremd man sich auch intern zeigt und beinhart das Narrativ durchzieht, dass man lediglich gut arbeitet (was man definitiv tut, aber man hat eben auch ein Milliarden teures Netzwerk).

Sportlich sind sie leider 2-3 Stufen über Rapid zu stellen und von daher ist es völlig irrelevant wie das ausgeht. Rapid kann nur gewinnen. Unsere Gegner sind alle anderen, und diese Punktverluste tun weh. Selbst ein X bei RB wäre ja sportlich gesehen super, aber bringt auf GRund der miesen Ergebnisse gegen Altach, Admira, Hartberg halt auch kaum was. Daher Kräfte sparen, die B-Elf spielen lassen und dafür im Cup siegen und Sturm die 3 Punkte abnehmen. Dann schaut die Welt in einer Woche gleich wieder viel besser aus.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Guten Morgen!

bin gestern nach dem Stadionbesuch am Boden zerstört gewesen, aber heute wieder guten Mutes.
Uns Rapidler kann man nicht brechen und wir lassen uns nicht untakriagn!

Trotz widrigster Bedingungnen (Klassenunterschied, 2 Tage weniger Regeneration/Vorbereitung weil die scheiss UEFA die Topclubs am DI/MI spielen lässt, völlig fehlende Automatismen, Auswärtsspiel, usw usw.) hoffe ich, dass die Mannschaft in Salzburg bis zum Umfallen kämpfen wird.

Ein Xerl wäre schon ein riesen Erfolg!

Immer vorwärts Rapid Wien! Wir können am Sonntag nur gewinnen. Die ganze Welt geht von einer Niederlage aus.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten:

... es wundert mich nicht, dass mittlerweile kaum mehr jemand daran glaubt, dass unsere Mannschaft dort etwas mitnehmen kann.

Ich glaub dran, dass wir Ihnen einen Fight liefern werden. Obs reichen wird um was mitzunehmen ... schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern.

 

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Puh ... wenn man die Kommentare hier liest, dann denk ich mir, dass wir verdammt aufpassen müssen, dass wir uns nicht eine Looser-Mentalität zulegen.

Fakt ist, dass uns ein scharfer Wind ins Gesicht bläst und so ziemlich alles am Papier gegen uns spricht.

Fakt ist aber auch, dass die Herrschaften vom Getränkekonzern hoffentlich auf verbissene Gegenwehr treffen werden und erst einmal ins Tor treffen müssen, das Match mit 0:0 beginnt und im Fussball ALLES physikalisch denkbare möglich ist.

Locker bleiben. Sonntag können wir nur gewinnen. Didi soll rotieren und die Hungrigsten aufs Feld schicken und alle fighten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern.

 

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

net den schwindlichen Hameter... wird mit Sicherheit kein Punktegewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.