FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

C O Y G

Hilft ja nix, aufstehen und gleich nochmal alles reinhauen. Wir können doch nicht jedesmal eine Packung von denen kriegen.

Gartler
Stojkovic-Hofmann-Wimmer-Ullmann
Aiwu-Grahovac
Arase-Kitagawa-Grüll
Fountas

Greiml schonen, nicht dass da muskulär was Gröberes passiert, auch wenn das die - eh schon kleinen - Chancen nochmal deutlich schmälert. Vorne Fullspeed, vielleicht geht dann was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole den Wunsch, vorn mal auf Tempo und Dynamik zu setzen 

 

arase, grüll, fountas und ballo Alternativ einen dieser durch kitagawa ersetzen 

kann mir gut vorstellen das Kara bei dieser Partie nicht startet aber dann wieder bei jeder Partie beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Selbe aufstellung wie gestern wird das, danach viel rotation im cup... Harte tage werden folgeb .

Also da bin ich nicht deiner Meinung. Der Cup ist viel wichtiger als das unnötige Spiel bei den immer gegen uns übermotivierten Bullen. Da solltest rotieren.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass wir gegen salzburg mit der b-elf auflaufen glaube ich keinesfalls.

aber selbst mit der stärksten mannschaft wird dort wenig zu holen sein.

dazu ein paar tage nach dem ec-match gestern.

ich fürchte da schon wieder schlimmes, muss ich ehrlich sagen.

egal für welche start-elf sich didi entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

wurb schrieb vor 8 Stunden:

Ähmm sorry ich würde dir gerne recht geben, jedoch wirklich jeder absolut jeder sieht wie Kara immo im A... ist nicht nur hier im ASB sondern auch vor dem Matches hört man es ständig (seit wochen) das zbsp: nicht einmal mehr seine Körperhaltung passt. Die gesamte neue Saison hält Didi trotzdem an ihm fest und tut so Spiel für Spiel uns schwächen bzw. unser Spiel für jeden Gegner durchschaubarer machen.

Nicht falsch verstehen ich wäre sogar froh sollte er einmal ein B-Elf rausschicken den das würde zwangsweise eine andere Taktik beinhalten mit dem der Gegner egal wie er sich nennt nicht rechnen würde.

Du ich sehe das eh auch so. Didi sieht es anders, Kara hat Stammplatzgarantie, so sieht es zumindest aus. Und ich gehe davon aus, daß er Salzburg abschenkt und deswegen Kara auf die Bank setzt. Das was längst überfällig wäre tritt in Kraft, aber nicht so wie wir wollen.

 

Juli93scr schrieb vor 44 Minuten:

kann mir gut vorstellen das Kara bei dieser Partie nicht startet aber dann wieder bei jeder Partie beginnt.

Genau so sehe ich das auch.

Juli93scr schrieb vor 43 Minuten:

also das glaub ich nicht.

Denke eher gegen Salzburg wird rotiert.

Und genau deswegen.

 

Mars92 schrieb vor 16 Minuten:

dass wir gegen salzburg mit der b-elf auflaufen glaube ich keinesfalls.

War unter Didi jedoch schon mal der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir werden die 4 Spiele jetzt alles raushauen und dann werden wir sehen..dann werden die Wunden geleckt und alle haben hoffentlich dann was aus dem Saionstart und Transferfenster gelernt..

Die Fans, die Dinge nicht nur auf eine bestimmten Punkt bezogen zu sehen, der Sportdirektor dass der Trainer eine Mannschaft von Beginn an braucht wenn derart viele Spiele schon von Beginn an anstehen und die Spieler dass sie Rapid auch nicht herschenken kann..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte mal auf kara und arasse von beginn an verzichten. didi meinte ja das auch die anderen sich nun beweisen müssen. Ist halt schwer wenn dich der trainer nicht aufstellt

bearbeitet von green65
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.