Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Unser Budget auffetten!

Na zum Glück hat man ich dich, damit du einem das erklärst! Jetzt macht ja alles einen Sinn.. die Niederlage war also geplant um das Budget zu entlasten (Prämien), smart..

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PingPong schrieb Gerade eben:

Na zum Glück hat man ich dich, damit du einem das erklärst! Jetzt macht das alles einen Sinn.. und verloren haben wir heute auch absichtlich, um das Budget zu entlasten (Prämien)..

Wenn du depperte Fragen stellst musst du auch mit einer Antwort rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum auch immer, das war heute der ärgste Angsthasenfussball. Da spielst sie zu Hause an die Wand musst eigentlich höher als 3:0 gewinnen und auswärts so ein Mistspiel. Unsicher ängstlich fehleranfällig. Gut simma froh das nix passiert ist und wir die Gruppe der ECL erreicht haben. Alles anderer solltest schnell vergessen. Und bitte hört auf mit dem scheiss defensiv Spiel.....das können wir nicht.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werden die bezahlt für solche Auftritte? Mit einem "wuascht, hauptsache Aufstieg" will ich diese Sche..leistung einfach nicht hinnehmen. Das sind angeblich Profis, ich kann doch nicht laufend diese ständigen Leistungsaussetzer entschuldigen. Keiner erwartet Zauberfussball von dieser Mannschaft, aber was zum Uhu war das bitte für ein Auftritt...unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß Strebinger hat dann auch Mist gebaut, aber in der ersten HZv hat er zunächst schlimmeres verhindert, bzw gar den Aufstieg festgehalten

Geh bitte, hört doch auf mit der Verklärung. Der steht ja nicht zum Spaß da drinnen, der verdient damit sogar Geld. Und die paar Schmähparaden, bei denen manchen hier einer abgeht, sind nett fürs Auge, wichtiger wär halt, dass er  ein brauchbarer Rückhalt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Katastrophaler Auftritt, aber das ist mir heute vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass wir eine Gruppenphase fixieren und den Kader nun hoffentlich nochmals verstärken können. Mehr möchte ich zu diesem peinlichen Auftritt auch gar nicht sagen. Gute Nacht!

So ist es 

Eine Mannschaft mit Herz spielt gegen diesen Toten Gegner nach dem 1:1 auf Sieg 

Aber wir spielen den Ball 100 zurück obwohl der Gegner schon Kaputt ist 

Punkte für die Wertung verschenkt 

Wir brauchen nicht nur eine Verstärkung sondern drei 

ZdMF

Offensives MF 

Einen Flügelstürmer 

Wenn man jetzt noch immer sagt man muss sparen oder alle Wunschspieler sind schon weg dann sehen wir uns im UPO wieder 

Bin Hass auf den Verein 

Man wusste das man alle drei Tage spielen muss und hat einen Kader wo fast immer die selben 14 spielen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat und nur im ASB liest, könnte man meinen, wir wären gerade hochkant rausgeflogen.

My 2 Cents: Grindiges Spiel mit grindiger Leistung, zum Glück schon in Wien alles klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb Gerade eben:

Warum auch immer, das war heute der ärgste Angsthasenfussball. Da spielst sie zu Hause an die Wand musst eigentlich höher als 3:0 gewinnen und auswärts so ein Mistspiel. Unsicher ängstlich fehleranfällig. Gut simma froh das nix passiert ist und wir die Gruppe der ECL erreicht haben. Alles anderer solltest schnell vergessen. Und bitte hört auf mit dem scheiss defensiv Spiel.....das könne wir nicht.

Hast damals nicht zugeschaut? War 1 Zu 1 das gleiche nur diesmal halt weniger Tore auswärts kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.