Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

ich muss dich enttäuschen, aber da hast du was falsch verstanden. deine meinung sei dir belassen, aber nach DIESEM spiel den koya thread raufzuholen, ist grenzwertig, nett formuliert.

Warte ab, wieviel Spiele wir noch sehen werden und nix verändert sich. . Leider. Und ich hoffe ich täusche mich! Echt

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
toby_collar schrieb vor 14 Minuten:

Unfassbar schlechter Auftritt gegen eine Wirtshaustruppe

ja, das war eine schlechte Leistung heute, aber Famagusta als Wirtshaustruppe zu bezeichnen, naja.

Da spielen eine Menge ehemalige Teamspieler und man kann noch nicht einschätzen, wie sich diese Truppe gegen andere Teams schlägt. Dass Rapid bis jetzt alle 4 Spiele auf Zypern verloren hat ist auch Fakt und auch Sturm und die Austria haben sich dort zuletzt ordentlich blamiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Rapid ist im Europapokal zuhause eine Macht und Auswärts ein laues Lüftchen. Daher rechne ich mir durchaus Chancen gegen Luhansk aus. Allerdings brauchst da minimum wieder ein 3:1/0 im Heimspiel und ein disziplinierteres Abwehrverhalten Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
NepomuK22 schrieb vor 7 Minuten:

Oder er hat einfach seinen Job gemacht? Beide Tore gehen auf seine Kappe, also im Spiel gehalten ist eine gewagte Aussage. Genauso eine Versager wie die restlichen 10 Spieler am Platz samt Trainer. 

Einfach nur schrecklich. 

Also bis vor kurz vor der Pause hätte ich gesagt er war unser bester in der ersten HZ. 

toby_collar schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, hört doch auf mit der Verklärung. Der steht ja nicht zum Spaß da drinnen, der verdient damit sogar Geld. Und die paar Schmähparaden, bei denen manchen hier einer abgeht, sind nett fürs Auge, wichtiger wär halt, dass er  ein brauchbarer Rückhalt wäre.

Wieso Verklärung? Ich hab nicht gesagt, er wäre weiß Gott wie toll gewesen. Ja er hat seinen Job gemacht das hat so manch anderer eher nicht, das zweite Gegentor geht leider völlig auf seine Kappe, 

Aber gut, lass ma Unterschiedliche Meinungen so stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

ich werd aus diesem leistungsabfall zwischen ec und liga wohl auch nie schlau werden. irgendwer hat heute geschrieben dass die dosen in fast jedes spiel mit 110% gehen, egal gegen wen, während wir dann solche leistungen abliefern. es ist leider die wahrheit, vielleicht liegts momentan am fehlenden konkurrenzkampf, andererseits verfolgt uns das schon seit mehr als ein paar jahren. i verstehs afoch ned.

Genau das meine ich, unser Hauptproblem seit Jahren ist die Mentalität. 

roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Wenn einige es hier noch immer nicht verstehen - wir sind leider ned besser.

Ein Arase - der rennt 57x in den Gegner.

Ein Schick - das Defensivverhalten ist skandalös.

Ritchi mit 2 Eiertoren trotzdem der Beste - mehr gibt's leider ned zu sagen.....

Du verstehst anscheinend ned das ich nicht die Qualität des Kaders kritisiere, sondern die lustlosen Auftritte. Man kann schon auch als Rapid Partien verlieren, aber ich persönlich erwarte mir Leistung. Kämpfen bis zum Umfallen und das bei jeder Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Minuten:

So ist es 

Eine Mannschaft mit Herz spielt gegen diesen Toten Gegner nach dem 1:1 auf Sieg 

Aber wir spielen den Ball 100 zurück obwohl der Gegner schon Kaputt ist 

Punkte für die Wertung verschenkt 

Wir brauchen nicht nur eine Verstärkung sondern drei 

ZdMF

Offensives MF 

Einen Flügelstürmer 

Wenn man jetzt noch immer sagt man muss sparen oder alle Wunschspieler sind schon weg dann sehen wir uns im UPO wieder 

Bin Hass auf den Verein 

Man wusste das man alle drei Tage spielen muss und hat einen Kader wo fast immer die selben 14 spielen müssen 

Würde ,10 Likes geben wenn ich könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Hast damals nicht zugeschaut? War 1 Zu 1 das gleiche nur diesmal halt weniger Tore auswärts kassiert.

Doch war ja dort. Mich regt das Defensivkonzept auf. Normal solltest dort hinfahren und mit Mut und Selbstvertrauen nach vorne spielen. Was machen wir stellen uns wie die Maus in die Ecke und warten auf die Katze. Bestes Beispiel war als der Laffety den Greiml angegangen ist...dieser Gesichtsausdruck beim Leo, war so wie das ganze Spiel. Ängstlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemliche Scheiß Leistung gegen einen durchschnittlichen Gegner. Unsere Abwehr ist Chaos Pur, das Mittelfeld kann die Bälle nicht halten und die Stürmer sind schwer anspielbar. Sollten wir echt aus Topf 4 der EL gelost werden, lachen uns die besser gesetzten Teams doch aus :laugh:

Kühbauers Matchplan wäre interessant zu wissen, weil ich habe ihn nicht entziffern können... 

Aja und was für ein kämpferischer Einsatz von Famagusta vorm 2:1 - sowas will ich auch von unseren Europacup "Kriegern" (haha not) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist im Europapokal zuhause eine Macht und Auswärts ein laues Lüftchen. Daher rechne ich mir durchaus Chancen gegen Luhansk aus. Allerdings brauchst da minimum wieder ein 3:1/0 im Heimspiel und ein disziplinierteres Abwehrverhalten Auswärts.

Und sowas von!

Die haben erst 1:2 gg Dynamo Kiew verloren...

Wird kein Jausengegner

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

ich werd aus diesem leistungsabfall zwischen ec und liga wohl auch nie schlau werden. irgendwer hat heute geschrieben dass die dosen in fast jedes spiel mit 110% gehen, egal gegen wen, während wir dann solche leistungen abliefern. es ist leider die wahrheit, vielleicht liegts momentan am fehlenden konkurrenzkampf, andererseits verfolgt uns das schon seit mehr als ein paar jahren. i verstehs afoch ned.

Wann ist die Leistung denn weniger "abgefallen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.