Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

In welcher Regelmäßig EC-Auswärtsspiele mit absoluten Horrorleistungen bestritten werden, ist fast schon sagenhaft. Immer wieder steht man defensiv zu weit von den Gegenspielern entfernt, erlangt keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler, gewinnt keine zweiten Bälle, ist mental zu langsam usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich, es hat sich doch e jeder so ein spiel erwartet. natürlich war es richtig mies, aber ich komme lieber so weiter als wenn ich schön spiele und mir dann aber einen konter nach dem anderen fange, da hat mir das 1:0 e schon gereicht.

sind wir doch alle froh das wir aufgestiegen sind, man kann jetzt mit etwa 4,5 mio fixeinnahmen rechnen (startgeld, Koeff Pool, Market Pool), wir haben noch 8 weiter EC spielen und vorallem die 2 heimspiele bis jetzt waren schwer in ordung, wenn man das in den weiten 4 heimspielen auch schafft bin ich mit der EC saison schon zufrieden.

so nebenbei, es war dieses mal exakt umgekehrt wie vor 13 jahren, 3:0 im hinspiel für die heimmannschaft und im rückspiel hat die mannschaft die in rückstand lag bis zum schluss alles gegeben, dieses mal ging es dann 2:1 statt 3:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Warte ab, wieviel Spiele wir noch sehen werden und nix verändert sich. . Leider. Und ich hoffe ich täusche mich! Echt

eh, kann sein, kömma drübe diskutieren bzw werden wir eh sehen. nur ises völlig sinnlos über seine heutige leistung eine aussage treffen zu wollen, vor allem eine wie "der kann ned kicken!!!1!1 VERKAUFEN", so wie's der reizende kollege im thread nebenan probiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

In welcher Regelmäßig EC-Auswärtsspiele mit absoluten Horrorleistungen bestritten werden, ist fast schon sagenhaft. Immer wieder steht man defensiv zu weit von den Gegenspielern entfernt, erlangt keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler, gewinnt keine zweiten Bälle, ist mental zu langsam usw...

aber Hauptsache in deinem Börserl stimmts :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Kommenden Donnerstag und übernächsten.

Danke, wann zuhause?

Unser Hinspiel gibts nicht auf der UEFA Seite, nur das Rückspiel übernächsten Donnerstag. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte, hört doch auf mit der Verklärung. Der steht ja nicht zum Spaß da drinnen, der verdient damit sogar Geld. Und die paar Schmähparaden, bei denen manchen hier einer abgeht, sind nett fürs Auge, wichtiger wär halt, dass er  ein brauchbarer Rückhalt wäre.

@toby_collaroliver gedächtnisparaden waren das - aber aufregen kann ich mich trotzdem nicht. heute war nur wichtig dass wir drübergekommen sind. unter tags hätte es fast 40 grad, dazu eine 3:0 führung und gefühlte 15 schlecht zu ende gespielte angriffe. das kannst relativ locker gewinnen aber hauptsache durch und nun canadi eins auswischen. das ist mir fast wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aber Hauptsache in deinem Börserl stimmts :D

Ist mir echt nicht unrecht. Bei meinem Wettglück wette ich selten und wenn dann eigentlich nur bei wichtigen Spielen stets gegen Rapid. Dabei liege ich selten richtig, freue mich über den Rapid-Sieg und im schlechtesten Fall gibt's ein bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Genau das meine ich, unser Hauptproblem seit Jahren ist die Mentalität. 

Du verstehst anscheinend ned das ich nicht die Qualität des Kaders kritisiere, sondern die lustlosen Auftritte. Man kann schon auch als Rapid Partien verlieren, aber ich persönlich erwarte mir Leistung. Kämpfen bis zum Umfallen und das bei jeder Partie. 

Mentalität???? Im Europacup????

Sorry, es stimmen die einfachsten Laufwege nicht, viel zu große Abstände, wir können nicht 5 Bälle hintereinander zum Mann bringen,....

Hätten wir heute in der MS gegen Altach gespielt hätte es geheißen, sie waren nicht motiviert oder sowas ABER im Europacup so eine Drecksleistung abzuliefern - da gehören mittletärweile alle hinterfragt.

Der WAC Sieg hat so einiges hinweggetäuscht - wennst nach 20 Minuten 0:2 hinten wärst, hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Kann ja lustig werden gegen de Ukrainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.