pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Bist deppert war das eine Scheiss Leistung, ich weiss echt nicht ob ich mich über den Aufstieg freuen soll. Sollten wir in Altach so auftreten wird das ein Debakel! Canadi und seine Elf freut sich bestimmt schon auf unsere Heisl Truppe. Unfassbar schlecht mir fehlen einfach die Worte. Das Glückstor von Kara beschreibt das Spiel eigentlich ganz gut. Unvermögen? Oder doch die Hitze? 2 Stunden vergeudete Lebenszeit eigentlich. Gute Nacht bearbeitet 12. August 2021 von Jonny Weissmüller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Katastrophaler Auftritt, aber das ist mir heute vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass wir eine Gruppenphase fixieren und den Kader nun hoffentlich nochmals verstärken können. Mehr möchte ich zu diesem peinlichen Auftritt auch gar nicht sagen. Gute Nacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Was wollen wir bitte in einer EL Gruppenphase? bearbeitet 12. August 2021 von PingPong 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Bist du deppert war das scheisse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 souverän weitergekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Bravo Rapid 100 Minuten alles falsch gemacht was mann falsch machen kann in so einem Spiel inklusive 2 Stück Eiertore! Peinlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 4 mal EC auf Zypern, zum 4. mal verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Lockerflockig heimgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Gruppenphase - der Rest ist Schweigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Aufstieg und europäische Gruppenphase sicher. Und damit auch das notwendige Geld für zumindest noch eine notwendige Verstärkung, wenn nicht zwei. Also am Ende doch ein Erfolg, auch wenn die 90 Minuten ein Graus waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Weitere acht Europacupspiele 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gratulation, auch wenns teilweise bescheiden war Danke, dass du es so überaus höflich ausdrückst. Shampoo. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2021 Peinlich… aber gut, Aufstieg zahlt. gibt hier etliches zu analysieren und hoffentlich nicht mit :“heiss…personaldecke…Aufstieg zahlt..“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts