Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

living legend

Unfassbar schlechter Auftritt gegen eine Wirtshaustruppe, selbst da schafft es Strebinger noch rauszustechen… das einzig Positive ist, dass wir eine Gruppenphase abgesichert haben, aber ob ich die auch wirklich sehen mag, darf mich heute keiner mehr fragen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb Gerade eben:

Positiv:

Wir sind weiter. Und am Ende ging es nur darum.

Negativ:

So ziemlich alles andere. Das war noch weniger als gegen Hartberg oder Sparta auswärts.  Strebinger katastrophal, so wie der Rest eigentlich. 

Ich weiß Strebinger hat dann auch Mist gebaut, aber in der ersten HZv hat er zunächst schlimmeres verhindert, bzw gar den Aufstieg festgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war leider ein peinlicher Auftritt. Es war ähnlich schlecht, wie gegen Hartberg - vollkommen unerklärlich - nur, dass Hartberg besser war als Famagusta. Die Mannschaftsteile haben gespielt, als würden sie zum ersten Mal zusammenspielen. Es hat so ziemlich alles vermissen lassen, was man beim Fußball so erwartet. Ehrlich gesagt ich bin etwas sprachlos und das dauert normal lange. Hat man die wirklich unterschätzt?

Die schwierigste Frage zu dem Auftritt wäre: Wer ist MOTM? - ich denke, Unger war ganz gut,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie man nach solch einer Leistung unmittelbar nach Abpfiff die Hände hoch reissen kann und sich freut als hätte man Arsenal besiegt ist mir ein Rätsel. Anscheinend haben unsrige echt keinen Anspruch! :facepalm:

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb Gerade eben:

Strebinger schütt sich zweimal an und war trotzdem bester Mann von uns. Mehr muss man zu dieser Schweinspartie nicht wissen. 

Das beschreibt es eigentlich perfekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.