Anorthosis Famagusta - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Hat dich das Spiel wirklich gestresst?
 

Es war ja größtenteils nicht mal ein wirkliches Fußballspiel, selbst als großer Rapidfan konnte mich dieses „Spiel“ nicht mehr als Aufregen - aber zumindest änderen sich mit dem Aufstieg unsere finanziellen Möglichkeiten ein wenig zum positiven.

nur zwischen der 45´bis zur 1:1.

will das spiel jetzt wirklich nicht schön reden (den es war hald wirklich mies!), aber es war heute wirklich verdamt schwer. Famagusta war extrem giftig, ist sofort überall draufgegangen und hat immer voll dagegen gehalten, ein wunder das sich bei uns niemand verletzt hat. dazu hat der rasen zwar schön ausgeschaut, das hat aber wohl getäuscht, war wohl extrem uneben und holprig. mein bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht wie komisch der ball sich bei flachen pässen immer wieder verspringt.
wie gesagt, keine ausrede, es war wirklich schlecht. man hat es aber geschaft weiterzukommen und jeder hätte diesen ausgang heute umd 17:30 unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 26 Minuten:

Feiern noch. Klar Aufstieg aber peinlich hoch 10. Eine Offenbarung an Mentalität. Hab jetzt schon keinen Bock mehr denen zuzusehen. Gsd fängt die NFL an

Aja wenigstens keine Punktepramie für die Arbeitsverweigerung.

Die guten Fans werden aber bald einreiten und uns negativen 0 Blicker Einhalt gebieten

 

 

Ja

Weiters bleiben die Zuschauer aus bei so einen Kick, Punkte Prämien wirds auch nicht geben 

Man kann sich auch zu Tode sparen wenn man am falschen Eck spart 

So gehen auch Millionen verloren 

Gegen Altach müssen wieder die selben 14 spielen, wird traurig werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man ist eigentlich gut in die Partie gestartet, hat die Überlegenheit aus dem Hinspiel ins Rückspiel mitgenommen. Es fehlte aber die letzte Konsequenz in der Offensive und mit Fortdauer der Partie auch hinten. Man hat sich dann von der Hitze und dem hitzigen Spielgeschehen anstecken lassen, agierte zu hektisch. Famagusta hat geschickt immer wieder Fouls gezogen und versucht uns den Nerv zu ziehen, bei uns fehlten die Ruhepols. Bezeichnend, dass wir nach einem Entlastungsangriff kurz vor der Pause plötzlich in Unterzahl ausgekontert wurden und Strebinger ebenfalls inkonsequent abwehrte. - In der 2. Hälfte haben wir uns wesentlich klüger und abgeklärter präsentiert, die Räume waren für uns mehr und oftmals zu viel, so dass man zu viel Zeit hatte und das mündet leider selten in den richtigen Entscheidungen. Der Ausgleich war trotzdem verdient und dann war es eine trocken heruntergespielte Partie. - Strebinger griff leider nochmals daneben, er konnte seine Konzentration nur anfänglich hoch halten, was letztlich aber genügend war.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
qlias schrieb vor 3 Minuten:

Ich begreif das nicht. Das war von A bis Z eine Katastrophe und eine Schande. Schwierig da nicht zu schimpfen auf die handelnden Personen. :kotz:

Vielleicht muss man mit einbeziehen, dass man recht komfortabel geführt hat, es sauheiß war, man recht viele Spiele in den Beinen hat und ein paar Spieler gefehlt haben. Klar war es eine schlechte Leistung aber es hat doch gereicht, ich wüsste nicht, worüber man da schimpfen muss?

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Drüber seids, das zählt in erster Linie. 

Dass ein Sturm Fan kommen muss und den Rapid "Fans" das Einmaleins des Fussball erklären muss...

..solche Spiele haben keine andere Bedeutung vor allem nach dem klaren Vorsprung..wie manche sich sogar hier aufregen können ist mir schleierhaft.. brauchen das offensichtlich einfach...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

@toby_collaroliver gedächtnisparaden waren das - aber aufregen kann ich mich trotzdem nicht. heute war nur wichtig dass wir drübergekommen sind. unter tags hätte es fast 40 grad, dazu eine 3:0 führung und gefühlte 15 schlecht zu ende gespielte angriffe. das kannst relativ locker gewinnen aber hauptsache durch und nun canadi eins auswischen. das ist mir fast wichtiger

Unterm Strich hast eh recht, es zählt (fast) nur das Weiterkommen, die Siegprämie und die Punkte wären noch nett gewesen. Wenn wir in Altach am Sonntag einen Dreier einfahren, dann soll es so sein.

Wenn Strebinger wenigstens das Selbsvertrauen von Oli hätte … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

der hat von fix gesprochen also nehme ich an ohne ticketing usw.

6 Mio sind etwas viel für die ECL, für startprämie, Koeff Pool und Market Pool würde ich mit etwa 4,5 Mio rechnen. in der EL könnten sich 5,5 - 6 Mio ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 1 Minute:

6 Mio sind etwas viel für die ECL, für startprämie, Koeff Pool und Market Pool würde ich mit etwa 4,5 Mio rechnen. in der EL könnten sich 5,5 - 6 Mio ausgehen.

ja ich sprach von der el, weil wir sind doch noch nicht in der ecl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 11 Minuten:

In welcher Regelmäßig EC-Auswärtsspiele mit absoluten Horrorleistungen bestritten werden, ist fast schon sagenhaft. Immer wieder steht man defensiv zu weit von den Gegenspielern entfernt, erlangt keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler, gewinnt keine zweiten Bälle, ist mental zu langsam usw...

Genau, das gleiche denke ich mir die letzten ec Auswärtsspiele auch immer. Ernsthaft jetzt, wann hatten wir eigentlich die letzte gute ec auswärtspartie? Kann mich jetzt nicht an eine adhoc in der jüngeren Vergangenheit erinnern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.