SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Willkommen in der Fußball Welt :D .

Jedenfalls bin ich bei dir in bei der ganzen Geschichte.

 

Bin eh schon lang genug dabei, hab nur das Gefühl, dass das immer schlimmer wird. Der Frust über eine Niederlage wird sofort auf irgendeinen Schuldigen projiziert. Gerade hier im Forum ist's dann immer gleich entweder vercoacht oder ein Einstellungs-/Mentalitätsproblem bei den Spielern. Man muss halt akzeptieren, dass das alles Menschen sind, die manchmal bessere und manchmal schlechtere Phasen haben und das nicht immer nur auf einen Faktor (die sind mit dem Kopf schon in Bielefeld/Swansea) zurückzuführen ist. Wenn es so einfach wäre, wäre der Sport nur halb so faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Darum geht es doch überhaupt niemanden. Nur das sinnlose streiten davor verhindert es. 

Kenne das so eigentlich von keiner Mannschaft, das jedes Mal a halbe Rauferei ausbricht vorm Elfer.

Lt. PK  D. Kühbauer, war Knasi als Schütze eingeteilt "die Spieler diskutiern gerne, wir sind aber kein Diskussionsklub...." So wie er dreingschaut hat, war er ziemlich angfressen deshalb

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich total über das Ergebnis aber auch die Leistung gestern!

Haben es von der ersten Minute an sehr routiniert gemacht. Hinten sehr souverän und nach vorne geduldig. Genau so muss man das in einem wichtigen Spiel in dieser doch nicht ganz einfachen Situation (viele Ausfälle, holpriger Saisonstart...) machen. Gratulation.

Und die Leistung von Grahovac freut mich auch extrem. Erste Halbzeit war er extrem stark. Zweikampfstark, Ballsicher und teilweise auch mit einem guten Auge für das Spiel. Mir ist bewusst, dass er von vielen hier kritisch gesehen wird (teilweise auch zurecht). Gestern hat er aber bewiesen, dass jene Vorwürfe gegen ihn, die ihm jegliches Talent absprechen, komplett übertrieben sind.

Edit: ...und der Assist zum 3. Tor kam übrigens auch von Grahovac!

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Ulmann nicht beim BASK den ein oder anderen Elfer geschossen? Wäre für Maxl wenn er trifft hat er sein Tor und jagt den Ball nicht mehr sinnlos übers Tor mit seinen Schussversuchen, wenn er verschießt hat er seinen Quotenfehlschuß schon erfüllt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
böedy schrieb vor 15 Minuten:

Lt. PK  D. Kühbauer, war Knasi als Schütze eingeteilt "die Spieler disskutiern gerne, wir sind aber kein Disskusionsklub...." So wie er dreingschaut hat, war er ziemlich angfressen deshalb

wer eingeteilt war, hat DK nicht gesagt. nur dass einer eingeteilt war und er extrem anpisst war (sinngemäß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

wer eingeteilt war, hat DK nicht gesagt. nur dass einer eingeteilt war und er extrem anpisst war (sinngemäß)

Stimmt, ich hab mir eingebildet, er hätte Knasi gesagt. Wurscht, es war jemand eingeteilt - darum gings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
böedy schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, ich hab mir eingebildet, er hätte Knasi gesagt. Wurscht, es war jemand eingeteilt - darum gings

Warum hat Richie dann nicht geschossen wenn er eingeteilt war :D

Echt Mühsam wenn sie sich wie kleine Kinder am Feld um den Elfer streiten. Man könnte von Profis erwarten dass sie es sich vor dem Spiel ausmachen und sich der Schütze dann in Ruhe auf den Elfer fokussieren kann.

Stelle ich mir sehr stressig in der Situation vor, wenn ich Sekunden davor mit meinem Kollegen diskutieren muss wer jetzt schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 47 Minuten:

Aber glei wieder einige aufn Didi drauf..

somit hat sich das mit meiner Bitte erledigt, dachte es wurde kein Elferschütze bestimmt, dann ist es absolut unverständlich wenn ein Elferschütze bestimmt wurde und dieser "darf" dann nicht schießen. So wie ich Didi kenne, wird das noch einmal ordentlich angesprochen und dann sollte die Sache auch für die Zukunft erledigt sein.

Das ein Elfer verschossen wird kann natürlich jeden passieren, auch den Schützen der vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 12 Stunden:

Kann nicht sein, denn dann würdest du nicht wie ein bundesdeutscher das wort "meckern" verwenden, sondern das wienerische "jammern"...  :augenbrauen:

Meckern ist eines der Wörter die älter sind als die deutsche Sprache und in ganz Europa ähnlich klingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Hat Ulmann nicht beim BASK den ein oder anderen Elfer geschossen? Wäre für Maxl wenn er trifft hat er sein Tor und jagt den Ball nicht mehr sinnlos übers Tor mit seinen Schussversuchen, wenn er verschießt hat er seinen Quotenfehlschuß schon erfüllt:D

Ullmann hätte bei mir Schußverbot am gesamten Feld... Unglaublich wie wenig bei ihm rauskommt.... 

Muss ja nicht jedesmal das Tor treffen aber bei ihm müsste das Tor 3 mal so groß sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habs ja zur Aufstellung vor dem Spiel schon in den Live-Thread geschrieben, dass ich glaube Rapid wird gewinnen, weil Knasi am 8er spielt und Petrovic ersetzt. Ein Spielertyp wie Knasi mit bissl mehr Robustheit und Lauffreudigkeit würden wir am 8er brauchen. Petrovic erfüllt diese Rolle nicht und ist noch dazu stark außer Form. 

Daher bin ich dafür, bis wir Ljubicic wieder im Talon haben, Knasi an 8er spielen zu lassen. Da funktioniert daneben sogar Gracho wesentlich besser. Und wir haben eine funktionierende Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen. Andernfalls drohen wieder ein paar Hartberg Spiele... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs ja zur Aufstellung vor dem Spiel schon in den Live-Thread geschrieben, dass ich glaube Rapid wird gewinnen, weil Knasi am 8er spielt und Petrovic ersetzt. Ein Spielertyp wie Knasi mit bissl mehr Robustheit und Lauffreudigkeit würden wir am 8er brauchen. Petrovic erfüllt diese Rolle nicht und ist noch dazu stark außer Form. 

Daher bin ich dafür, bis wir Ljubicic wieder im Talon haben, Knasi an 8er spielen zu lassen. Da funktioniert daneben sogar Gracho wesentlich besser. Und wir haben eine funktionierende Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen. Andernfalls drohen wieder ein paar Hartberg Spiele... 

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.