SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Aja, weil ich gerade den Livethread durchlese, Arase sollte man beurteilen, wenn man ihn auch im Stadion gesehen hat, der ist gefüllt überall, eine Laufmaschine, ja muss natürlich auch noch an manchen Dingen arbeiten, aber hat mir gut gefallen und hat ja auch das 2:0 eingeleitet.

Absolut!
Nach etwas holprigem Start hat er sich mMn recht gut in die Partie gearbeitet. Hat auch 2 der 3 gefährlichen Aktionen (abseits des 1:0) in HZ 1 aufgelegt. Zudem ein Assist und noch eine gute Vorlage in HZ 2. Und wie du sagst, der rackert, rennt und ist sich für keinen Meter zu schade. Zudem hat er ständig einen Grinser im Gesicht :D Sympathischer Bursch

Aber klar, Luft nach oben ist dennoch vorhanden. Traue ihm aber zu, wieder besser in Form zu kommen. Aber ehrlich gesagt sind mir solche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs 100x lieber als so manche Möchtegern-Stars, die vlt. technisch besser sind, aber glauben, mit 80-90% wirds schon gehen...

edit: scheiss autokorrektur

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linden:

Zitat

Zypriotische Journalisten redeten schon Mittwoch Abend bei der Pressekonferenz von Trainer Temuri Ketsbaia von positiven Test bei Filip Stojkovic und Dejan Petrovic. 24 Stunden später wusste man, dass dies der Wahrheit entsprach

Also dürfte man es schon früher gewusst haben

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

 

Aha.... War mir neu.Wieder was gelernt :D

ich glaube das war beim letzten Duell hier eh ein großes Thema, es hat sogar geheißen dass "Zyprioten" als abwertend empfunden wird. An "Zyprer" hab ich mich aber auch noch nicht gewohnt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube das war beim letzten Duell hier eh ein großes Thema, es hat sogar geheißen dass "Zyprioten" als abwertend empfunden wird. An "Zyprer" hab ich mich aber auch noch nicht gewohnt :D

da war ich hier noch nicht aktiv ;) denke ich werd mich auch nicht dran gewöhnen.... klingt sehr fremd und irgendwie einfach falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, wie positiv die Leistung da von vielen bewertet wird. Klar wars eine Steigerung zu den letzten Wochen, aber da waren doch immer noch sehr viele Probleme zu sehen. Die Defensive ist im Verbund weiterhin recht anfällig bei schnellen Angriffen über die Seiten (v.a. über unsere linke Abwehrseite), und die eigenen schnellen Angriffe wurden oft viel zu kompliziert ausgespielt, weil die Abstimmung zwischen unseren Offensiven nicht wirklich gepasst hat. Da hatte man teilweise schon das Gefühl, dass keiner so richtig wusste, welchen Laufweg der Kollege jetzt vorhat. 

Das Ergebnis (gegen einen wirklich sehr schwachen Gegner) ist natürlich positiv, aber gegen den WAC werden wir trotzdem deutlich mehr zeigen müssen, wenn wir was holen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, wie positiv die Leistung da von vielen bewertet wird. Klar wars eine Steigerung zu den letzten Wochen, aber da waren doch immer noch sehr viele Probleme zu sehen. Die Defensive ist im Verbund weiterhin recht anfällig bei schnellen Angriffen über die Seiten (v.a. über unsere linke Abwehrseite), und die eigenen schnellen Angriffe wurden oft viel zu kompliziert ausgespielt, weil die Abstimmung zwischen unseren Offensiven nicht wirklich gepasst hat. Da hatte man teilweise schon das Gefühl, dass keiner so richtig wusste, welchen Laufweg der Kollege jetzt vorhat. 

Das Ergebnis (gegen einen wirklich sehr schwachen Gegner) ist natürlich positiv, aber gegen den WAC werden wir trotzdem deutlich mehr zeigen müssen, wenn wir was holen wollen. 

Unser letztes Drittel ist auch nicht eingespielt bzw. wollen da zu viele ihr eigenen Ding drehen! Für ein bissl mehr an Teamspirit wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, wie positiv die Leistung da von vielen bewertet wird. Klar wars eine Steigerung zu den letzten Wochen, aber da waren doch immer noch sehr viele Probleme zu sehen. Die Defensive ist im Verbund weiterhin recht anfällig bei schnellen Angriffen über die Seiten (v.a. über unsere linke Abwehrseite), und die eigenen schnellen Angriffe wurden oft viel zu kompliziert ausgespielt, weil die Abstimmung zwischen unseren Offensiven nicht wirklich gepasst hat. Da hatte man teilweise schon das Gefühl, dass keiner so richtig wusste, welchen Laufweg der Kollege jetzt vorhat. 

Das Ergebnis (gegen einen wirklich sehr schwachen Gegner) ist natürlich positiv, aber gegen den WAC werden wir trotzdem deutlich mehr zeigen müssen, wenn wir was holen wollen. 

bin auch nicht so euphorisiert, ehrlich gesagt.... die erste HZ war größtenteils sehr holprig (bis auf die Standards) ohne klare Ideen, wie man denn da gut in den Strafraum kommen möchte (abgesehen von den hohen Bällen) und zweite HZ hat man einen Kantersieg liegen lassen, als Famagusta stehend K.O. war 

vor allem die Unform von Schick ist grausam anzusehen und diese Egoaktionen von Ullmann gehören sofort eingestampft.... statt 3:0 hätten wir da fast den Konter zum 2:1 bekommen nach seinem zweiten Anfall von "ich möcht jetzt unbedingt selber mal abschließen, egal wie gut meine Mitspieler frei stehen"

die vielen Wechsel, die durcheinander kamen in der Schlußphase fand ich auch sehr kontraproduktiv - da war mit der erwarteten Nachspielzeit noch mind. 10 Minuten zu spielen und die Defensive von Famagusta war irgendwas - das 4. Tor wäre fast im Spaziergang noch möglich gewesen, aber spätestens nachdem Sulzbacher drin war, gabs ja gar keine zusammenhängenden Aktionen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

bin auch nicht so euphorisiert, ehrlich gesagt.... die erste HZ war größtenteils sehr holprig (bis auf die Standards) ohne klare Ideen, wie man denn da gut in den Strafraum kommen möchte (abgesehen von den hohen Bällen) und zweite HZ hat man einen Kantersieg liegen lassen, als Famagusta stehend K.O. war 

vor allem die Unform von Schick ist grausam anzusehen und diese Egoaktionen von Ullmann gehören sofort eingestampft.... statt 3:0 hätten wir da fast den Konter zum 2:1 bekommen nach seinem zweiten Anfall von "ich möcht jetzt unbedingt selber mal abschließen, egal wie gut meine Mitspieler frei stehen"

die vielen Wechsel, die durcheinander kamen in der Schlußphase fand ich auch sehr kontraproduktiv - da war mit der erwarteten Nachspielzeit noch mind. 10 Minuten zu spielen und die Defensive von Famagusta war irgendwas - das 4. Tor wäre fast im Spaziergang noch möglich gewesen, aber spätestens nachdem Sulzbacher drin war, gabs ja gar keine zusammenhängenden Aktionen mehr

100% d‘accord, ich habe vor allem den Wechsel von Knasmüllner zu dieser Zeit nicht ganz nachvollziehen können, gab er uns doch eine gewisse Sicherheit zwischen den Boxen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

oida bitte an einem 3:0 gibts garnix zum Raunzen. Scheißts euch nicht so an :facepalm:

Jo, is natürlich viel gscheiter, nach jedem Sieg die Mannschaft in den Himmel zu loben und nach jeder Niederlage alles schwarz zu sehen.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Jo, is natürlich viel gscheiter, nach jedem Sieg die Mannschaft in den Himmel zu loben und nach jeder Niederlage alles schwarz zu sehen.:super:

ge bitte…

nach einem 3:0 wieder alles zerpflücken in einer so schwierigen Situation is einfach erbärmlich

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem gestrigen ergebnis muss man zufrieden sein, weil nur das weiterkommen zählt, aber die gesamtleistung war aus meiner sicht nach wie vor auf sparta level - natürlich auch aufgrund der ausfälle.

mein persönlicher hauptgrund warums gestern ein ungefährdeter sieg geworden ist war knasmüllner. er hat gestern verantwortung übernommen und wichtige bälle unter bedrängung behauptet und den spielrhythmus geregelt.

fürs rückspiel sehe ich nur bedingt gefahr (da muss schon sehr viel schief gehen, weil famagusta war richtig schwach, obwohl sie auch chancen hatten), aber für den nächsten gegner muss eine gesamt mannschaftliche steigerung her.

edit: graho möcht ich auch noch positiv hervorheben - das war eine ordentliche leistung.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Unser letztes Drittel ist auch nicht eingespielt bzw. wollen da zu viele ihr eigenen Ding drehen! Für ein bissl mehr an Teamspirit wäre ich sehr dankbar!

Finde auch man merkt richtig dass das nicht harmonisch ist ganz vorne. Da schaut jeder a bissl zuviel am nächsten Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gute Leistung gegen schwache Gegner. Bin nicht unzufrieden, aber auch nicht mit allem zufrieden. Mir hat gefallen, das wir endlich wieder ein Spiel ohne hohen Ball nach vorne hatten. Hoffe das bleibt so...

Achja: Daumen hoch an den Schiri - tolle Leistung, auf keine Schwalbe des Gegners eingestiegen, alles korrekt gesehen - ohne VAR... wann werd ich das mal wieder in Österreich sagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.