SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

100% d‘accord, ich habe vor allem den Wechsel von Knasmüllner zu dieser Zeit nicht ganz nachvollziehen können, gab er uns doch eine gewisse Sicherheit zwischen den Boxen!

War sicher nur schonen weil er jetzt jede Partie im August machen wird müssen und es stand 2:0 gegen einen Jausengegner

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Jo, is natürlich viel gscheiter, nach jedem Sieg die Mannschaft in den Himmel zu loben und nach jeder Niederlage alles schwarz zu sehen.:super:

Macht eigentlich niemand, ich weiß nicht wo da die Leute Begrifflichkeiten wie euphorisiert ausgraben. Die Leistung war ok, der Gegner schwach, es hat bei uns vieles nicht funktioniert. Ich hab hier jetzt nicht viel anderes gelesen bis zu dem Zeitpunkt wo die Raunzer aufgestanden sind um irgendwas zu behaupten was nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Finde auch man merkt richtig dass das nicht harmonisch ist ganz vorne. Da schaut jeder a bissl zuviel am nächsten Vertrag

Als Stürmer liegt’s ja ein Stück weit am dafür notwendigen Ego, bei uns ist momentan jedoch eklatant wie oft der Abschluss gesucht wird anstatt den freien Nebenmann abzuspielen, gestern waren das sicher 3-6 Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 7 Stunden:

An alle die heute Arase gut gesehen haben: geht mal ins Stadion und schaut euch an wo und wie der Typ am Feld herumläuft :kopfwand:

Er hat heute gute und schlechte Momente gehabt. Die Vorlage auf Taxi und der Lauf davor waren z.B. richtig gut. Hat auch ein paar Mal defensiv sehr gut ausgeholfen. Auch ich bin nicht sein größter Fan, aber es wirkt gerade so, als würde auf ihn besonders hingehauen werden, weil Graho durch seine heldenhafte Nasenbeinbruch-Geschichte für diese Rolle ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Als Stürmer liegt’s ja ein Stück weit am dafür notwendigen Ego, bei uns ist momentan jedoch eklatant wie oft der Abschluss gesucht wird anstatt den freien Nebenmann abzuspielen, gestern waren das sicher 3-6 Situationen.

jein, die Mischung machts. Oft genug haben wir früher um den 16er rumgeeiert und keiner hat sich "getraut" zu schießen. auch beim 2:0 gibt der Erfolg dem Taxi recht hier abzuziehen. oder dass es Grüll mit Drehung und aus dem spitzen Winkel beim 3:0 probiert. GSD haben wir wieder Spieler mit guter Schusstechnik um nicht immer den Ball ins Tor tragen zu müssen.

Aber andererseits stimmts auch, dass man Siutationen bei Überzahl besser ausspielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Er hat heute gute und schlechte Momente gehabt. Die Vorlage auf Taxi und der Lauf davor waren z.B. richtig gut. Hat auch ein paar Mal defensiv sehr gut ausgeholfen. Auch ich bin nicht sein größter Fan, aber es wirkt gerade so, als würde auf ihn besonders hingehauen werden, weil Graho durch seine heldenhafte Nasenbeinbruch-Geschichte für diese Rolle ausfällt.

Graho ist Kulovits 2.0, den wollte auch niemand missen obwohl technisch und spielerisch limitiert! Arase ist schwer zu beschreiben, in seinem Spiel ist viel mehr Schatten als Licht, ob er sich selbst im Weg steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Macht eigentlich niemand, ich weiß nicht wo da die Leute Begrifflichkeiten wie euphorisiert ausgraben. Die Leistung war ok, der Gegner schwach, es hat bei uns vieles nicht funktioniert. Ich hab hier jetzt nicht viel anderes gelesen bis zu dem Zeitpunkt wo die Raunzer aufgestanden sind um irgendwas zu behaupten was nicht ist.

Schau dir mal die ersten paar Seiten von dem Thread durch, da reden schon recht viele von einer "sehr guten Leistung", und die hab ich gestern halt wirklich überhaupt nicht gesehen. 

Abgesehen davon halt ich diese "Gwunna hauma, oiso is ollas super, olle de wos kritisieren san Raunzer"-Einstellung einfach überhaupt ned aus. Nicht jede Niederlage is ein Weltuntergang, und nicht jeder Sieg is eine Spitzenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

100% d‘accord, ich habe vor allem den Wechsel von Knasmüllner zu dieser Zeit nicht ganz nachvollziehen können, gab er uns doch eine gewisse Sicherheit zwischen den Boxen!

Wenn man allerdings unser Programm der nächsten Wochen und gleichzeitig die Personaldecke sieht, war der Wechsel doch nachvollziehbar. In der Offensive sind die Stammkräfte (Kara, Taxi, Knasmüllner, Grüll und der selbst Arase) nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Dürfte nicht 100% Fit sein.

Dürft so sein ja, dennoch runzelte mir die Stirn zu dieser Zeit, kam irgendwie aus heiterem Himmel, dachte mir zuerst es war wegen dem Elfer Geplänkel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Bei "wer nicht hüpft ist Zyprioter" hat mein Hawara gemeint "Heißt das nicht eigentlich Zyprer? Naja, wurscht!"

Doena schrieb vor 41 Minuten:

es hat sogar geheißen dass "Zyprioten" als abwertend empfunden wird.

 

Zypriot = zyprischer Idiot.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

auch beim 2:0 gibt der Erfolg dem Taxi recht hier abzuziehen. 

Der Erfolg mag ihm Recht geben, aber selbst da hat es einen groben Patzer benötigt. Im Normalfall aber gibt es einfach Situationen, die geeignet sind für einen Schuss aus der Distanz und Situationen, bei denen man es auch ausspielen könnte. Da waren gestern eben sicher drei dabei, bei denen es nicht sinnvoll war, weil die Erfolgschancen niedrig sind.

Die Chance von Famagusta, bei der der Spieler den Stanglpass verfehlt hat, war hier ein Beispiel, wie leicht es gehen würde. Zwei Pässe und man hat statt einem Schuss aus der Distanz einen Schuss im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal die ersten paar Seiten von dem Thread durch, da reden schon recht viele von einer "sehr guten Leistung", und die hab ich gestern halt wirklich überhaupt nicht gesehen. 

Abgesehen davon halt ich diese "Gwunna hauma, oiso is ollas super, olle de wos kritisieren san Raunzer"-Einstellung einfach überhaupt ned aus. Nicht jede Niederlage is ein Weltuntergang, und nicht jeder Sieg is eine Spitzenleistung.

Zum zweiten Absatz absolute Zustimmung, wobei man ab und mal zufrieden sein kann damit, dass das Pferd nur so hoch springt wie es muss. Hängt halt viel daran wie es generell gerade läuft.

Ich hätts jetzt nicht so oft wahr genommen aber eine sehr gute Leistung war es natürlich nicht, vor allem nicht als gesamtes. Mit einer sehr guten Leistung hätten wir diesen Gegner gestern richtig abgeschossen, davon waren wir doch ein gutes stück weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Spiel war ok, aber immer noch viele Baustellen. Wie schon gegen LASK geschrieben, wir bringen viel zu oft die einfachsten Pässe nicht sauber zum Mann, wie oft wir deshalb gar nicht erst zu Chancen kommen, weil wir den vorletzten, eigentlich einfachen Pass nicht spielen können, ist ein Jammer. 

Dazu kommt, dass man das Gefühl hat, dass das Teamgefüge speziell vorne nicht passt, viel zu oft wird egoistisch gedacht und der freie Mann nicht angespielt. 

Diese Streiterei bei jedem Elfer geht mir fürchterlich auf die Nerven und ist mMn sinnbildlich dafür, warum das Spiel im letzten Drittel oft nicht klappt. Letzte Saison schon das Theater, gegen Viktoria hat Taxi mit Kara diskutiert und gestern wieder so peinlich. Taxi zeigt wie ein Zehnjähriger 17mal zum Trainer „ich will schießen, ich will schießen“, Kara haut Knasmüllner überhaupt gleich den Ball aus der Hand, während der sich schon konzentrieren will. Das kann von mir aus alle paar Jahre einmal in der Emotion passieren, aber nicht bei nahezu jedem Elfer. Bei Real oder United werden auch mehrere Spieler gerne schießen wollen, trotzdem diskutieren die nicht bei jedem Pfiff herum, das ist doch lächerlich, was glauben die alle, wer sie sind? Ich hoffe, dass Kühbauer da intern jetzt mal ordentlich auf den Tisch haut und das ein für alle mal abstellt. 

Das dritte Tor war wichtig, damit sollte dort hoffentlich nichts mehr anbrennen, denen muss man auch dort mindestens ein Tor machen. Und vier bekommen wir von denen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.