SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
teamplayer78 schrieb vor 1 Stunde:

greiml ist 20 und der kompletteste iv bei uns. dibon war ja nur immer ein lazarett. greiml und hofmann oder wimmer. da sind wir gut aufgestellt. vorerst, weil greiml wird nicht ewig bei uns kicken.

Also aktuell wär meine 1er IV bei einer 4er-Kette Wimmer - Greiml. Dibon (links) und Hofmann (rechts) wären die Backups. Greiml ist in meinen Augen einfach (auch wenn ich für diese Meinung schon das eine oder andere Mal kritisiert wurde) eine Klasse stärker als Hofmann (bei dem ich mich noch nie wohl gefühlt habe, wenn er gespielt hat). Wobei ich noch immer Barac nachtrauere. Barac + Greiml wäre ein Top-Duo gewesen und hätte auf Jahre eine Bank bei uns sein können. Aber mit Wimmer wird das auch recht fein werden. Wenn alle vier fit sind ist Hofmann (wenn man die Seite auf der die Person spielt außer acht lässt) mE. klare Nummer vier.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Heiser und müde bin ich nun wieder daheim in OÖ. Jetzt geh ich noch eine kleine Runde mit meinem Hund, der mich freudig deheim empfangen hat. Bin glücklich mit dem Sieg, obwohl er sicherlich weit höher ausfallen hätte können. Aber für den Moment egal, hauptsache gewonnen in dieser Höhe. Mit einem Grinser bin ich nun im Finstern unterwegs, alles andere ist momentan Wurscht. :=

Europapokal. Rapid. Sieg. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Mindest  Ergebnis!! Richtig schwache Zyprioten…. Das 3:0 hätt arase nie gemacht 

Danke für die Information. Was hätte er noch alles nicht gemacht?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor 4 Stunden:

An alle die heute Arase gut gesehen haben: geht mal ins Stadion und schaut euch an wo und wie der Typ am Feld herumläuft :kopfwand:

Stopft eine Menge Löcher, eventuell hast einen oaschplatz? 

Vielleicht kann uns Beatboy nochmal die Passgenauigkeit ausrechnen? 

Wer hier in der Nachbesprechung ziemlich vergessen wurde, Super Schiedsrichter. Unaufgeregt, da wo zugelangt wurde gab's Karten. Nicht auf die herumschwalberei der Famaungustln eingestiegen, die haben ja einiges probiert, da ist Sparta Prag hingegen wieder richtig sympathisch im Vergleich. 

Ich zünde ein kerzerl anund hoffe, dass wir auswärts auch einen mit dieser Qualität erwischen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir gewinnen,  war der Gegner inferior und schwach und wenn der Gegner gewinnt,  waren wir schwach usw. 

Das sind mir die liebsten Aussagen 

Ja ich mag das eigentlich auch nicht, vor allem wenn es regelmäßig erwähnt wird. Aber bei der Matchanalyse von gestern kommt man einfach nicht drumherum zu erwähnen dass famagusta ein dankbarer Gegner war, von denen kam ja wirklich gar nichts. Rapid hat das aber definitiv auch gut gemacht, vor allem in Anbetracht dessen dass der Kader doch sehr ausgedünnt war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand unser spiel gestern nicht so schlecht, Grahovac hat eine super Partie gespielt. War sehr wichtig, dass er wieder fit am Feld gestanden ist. Arase hat sein bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert, obwohl es immer noch nicht sehr gut ist. Kara hat sich sehr rein gehaut und hat endlich wieder diesen Einsatz gezeigt, denn wir sehen wollen. Greiml und Hofmann waren sehr stark hinten. Schick war nicht besonders gut. Einmal kam ein Ball, der ungefähr gefühlt eine Minute in der Luft war und er war komplett unbedrängt und hüpft in die Luft und köpfelt eine Kerze. Da konnte ich echt nur den Kopf schütteln. Fountas fand ich farblos. War zwar sehr bemüht, aber diese Position ist einfach nicht seine. Ullmann war defensive eigentlich ok und auch sehr bemüht, aber offensive zum Haare raufen. Unglaublich wie er um der 70. Minuten den Ball nicht abspielt und diesen den Tormann in die Hand schupft und wir fast ein Kontertor bekommen haben.  Da bin gesprungen vor Wut im Stadion. 

Grüll hat mir rechts besser gefallen als auf der linken Seite 

Alles in allem, eine Leistung auf die am Aufbauen kann und für mich sind wir ziemlich sicher weiter. Famagusta muss uns 4 Tore schießen um weiter zu kommen und darf kein Tor bekommen. Ich denke schon, dass wir auch auswärts immer für ein Tor gut sind. Auch wenn es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt, werden wir es locker schaffen.

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Famagusta war schwach. Deutlich schwächer als erwartet von mir. Trotzdem hat unsere Mannschaft das echt gut gemacht teilweise. Was man aber im letzten Drittel oft aufgeführt hat war aber sich weit weg von gut. Da wäre das Ding sonst gestern schon erledigt gewesen.

Trotzdem haben wir ein sehr gutes Resultat und mit einem konsequenten und konzentrierten Auftritt muss das auch in Zypern reichen. Sieg muss es eh keiner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Verdienter Sieg auch in dieser Höhe, hätte sogar noch ein Tor mehr sein können. Burschen haben gekämpft, brav gespielt und wenn man bedenkt wer wieder aller ausgefallen ist eine in Summe starke Leistung. Eine Bitte, Didi bestimme einen Elferschützen, Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aja, weil ich gerade den Livethread durchlese, Arase sollte man beurteilen, wenn man ihn auch im Stadion gesehen hat, der ist gefüllt überall, eine Laufmaschine, ja muss natürlich auch noch an manchen Dingen arbeiten, aber hat mir gut gefallen und hat ja auch das 2:0 eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.