SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta 3:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Superkicker
grubi87 schrieb vor 15 Stunden:

Mindest  Ergebnis!! Richtig schwache Zyprioten…. Das 3:0 hätt arase nie gemacht 

meiner seel, kann man aufhören den buam andauernd schlecht zu reden? natürlich hat er defizite, aber er haut sich immer voll ein und gibt für die mannschaft alles.

mühsam, dieses sich immer einen rauspicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nw_1894 schrieb vor 18 Minuten:

meiner seel, kann man aufhören den buam andauernd schlecht zu reden? natürlich hat er defizite, aber er haut sich immer voll ein und gibt für die mannschaft alles.

mühsam, dieses sich immer einen rauspicken...

meiner Seel, kann man aufhören einen 22 Jahre alten jungen Mann der seit über 3 Jahren im Profifußball tätig ist, Buam zu nennen?

Das verniedlicht immer seine (eklatanten) Defizite, wenn man ihn als jungen Buam bezeichnet.

Hervorzuheben ist jedoch seine außergewöhnliche Höflichkeit, er ist sogar mit dem Ball per Sie! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 17 Minuten:

meiner Seel, kann man aufhören einen 22 Jahre alten jungen Mann der seit über 3 Jahren im Profifußball tätig ist, Buam zu nennen?

Das verniedlicht immer seine (eklatanten) Defizite, wenn man ihn als jungen Buam bezeichnet.

Hervorzuheben ist jedoch seine außergewöhnliche Höflichkeit, er ist sogar mit dem Ball per Sie! ;)

keine ahnung wie alt du bist, aber auch aus meiner sicht wären alle (sonni is ja nimma da) buam. kommt aus unserer jugend, kämpft verdammt viel, macht gestern ein gutes spiel (und ja ich hab mich bei der aufstellung auch kurz aufgregt warum er denn schon wieder spielt), und dann pickt man sich gerade ihn heraus. nicht ullmann oder so, ich glaub ja leider mittlerweile, dass das daran liegen könnte, dass er eben nicht die in österreich vorherreschende hautfarbe hat. ein 22 jähriger österreicher, der alle nationalen u-teams durchgemacht hat und seit 2011 bei Rapid is, sollt wohl wirklich nicht der angriffspunkt nummero uno sein.

bearbeitet von aucheinbenutzername
da hat ein n gefehlt bei Nimma, wobei sonni nat immer da is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ja, mir geht Berisha auch brutal ab. Ewig schade, dass dort jetzt Arase spielt. 

Ich verstehe die Kritik eigentlich nicht. Ist er unser bester Spieler? Nein. Aber mit 22 Scorer in 73 Spielen haben wir schon schlechtere gehabt. :ratlos:

Der hier im ASB ja allseits beliebte Veton Berisha z.B. kam auf sagenhafte 12 Scorer in 58 Einsätzen. Betrachtet man die absolute Spielzeit hat Arase derzeit rund 200 Minuten mehr als Berisha gespielt....oder soll ich gar mit Andrei "Insta" Ivan beginnen? 

Verspringt Arase der Ball zu oft? Ja. Schaut er immer wieder mal unbeholfen aus? Ja natürlich. Steht er auch mal falsch? Ja. Genauso holt er aber den Ball wie gestern retour, weil er unmermüdlich läuft. Und er macht seine Scorer am Ende des Tages trotz ausbaufähigem Abschluss und ist obendrein ein Eigenbauspieler.

Hätten wir mehr Geld bzw. keine Verletzten würde er eher Wechselspieler sein - so ist er mir aber lieber als Schick derzeit. Im übrigen kommen beinahe auf die selben Scorerwerte bei Rapid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ja, mir geht Berisha auch brutal ab. Ewig schade, dass dort jetzt Arase spielt. 

Ich verstehe die Kritik eigentlich nicht. Ist er unser bester Spieler? Nein. Aber mit 22 Scorer in 73 Spielen haben wir schon schlechtere gehabt. :ratlos:

Der hier im ASB ja allseits beliebte Veton Berisha z.B. kam auf sagenhafte 12 Scorer in 58 Einsätzen. Betrachtet man die absolute Spielzeit hat Arase derzeit rund 200 Minuten mehr als Berisha gespielt....oder soll ich gar mit Andrei "Insta" Ivan beginnen? 

Verspringt Arase der Ball zu oft? Ja. Schaut er immer wieder mal unbeholfen aus? Ja natürlich. Steht er auch mal falsch? Ja. Genauso holt er aber den Ball wie gestern retour, weil er unmermüdlich läuft. Und er macht seine Scorer am Ende des Tages trotz ausbaufähigem Abschluss und ist obendrein ein Eigenbauspieler.

Hätten wir mehr Geld bzw. keine Verletzten würde er eher Wechselspieler sein - so ist er mir aber lieber als Schick derzeit. Im übrigen kommen beinahe auf die selben Scorerwerte bei Rapid ;-)

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nw_1894 schrieb vor 51 Minuten:

meiner seel, kann man aufhören den buam andauernd schlecht zu reden? natürlich hat er defizite, aber er haut sich immer voll ein und gibt für die mannschaft alles.

mühsam, dieses sich immer einen rauspicken...

Sorry aber man braucht ihn nicht rauspicken, er drangt sich auf. Als RA bringt er fur mich einfach zu wenig. Wenn man sagt es reicht dass er Eigenbau ist und läuft, ist das ok. Für mich ist das dennoch zu wenig, und da lasse ich auch nicht mit der „mobbing Keule“ schwingen. Es ist leider zu wenig was er in 90% der Spiele liefert. Das ist meine Meinung, so lange nicht mehr kommt und das obwohl ich ihn menschlich mag. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ja, mir geht Berisha auch brutal ab. Ewig schade, dass dort jetzt Arase spielt. 

Ich verstehe die Kritik eigentlich nicht. Ist er unser bester Spieler? Nein. Aber mit 22 Scorer in 73 Spielen haben wir schon schlechtere gehabt. :ratlos:

Der hier im ASB ja allseits beliebte Veton Berisha z.B. kam auf sagenhafte 12 Scorer in 58 Einsätzen. Betrachtet man die absolute Spielzeit hat Arase derzeit rund 200 Minuten mehr als Berisha gespielt....oder soll ich gar mit Andrei "Insta" Ivan beginnen? 

Verspringt Arase der Ball zu oft? Ja. Schaut er immer wieder mal unbeholfen aus? Ja natürlich. Steht er auch mal falsch? Ja. Genauso holt er aber den Ball wie gestern retour, weil er unmermüdlich läuft. Und er macht seine Scorer am Ende des Tages trotz ausbaufähigem Abschluss und ist obendrein ein Eigenbauspieler.

Hätten wir mehr Geld bzw. keine Verletzten würde er eher Wechselspieler sein - so ist er mir aber lieber als Schick derzeit. Im übrigen kommen beinahe auf die selben Scorerwerte bei Rapid ;-)

Es ist halt schon allein symptomatisch, mit wem hier Vergleiche angestellt werden. Für mich ist Arase einer aus der Kategorie Stefan Auer - ein Haufen Defizite, aber dennoch seine Berechtigung im Kader. Es kommt immer wieder zu Spielzeit, aber sobald jemand besserer verfügbar ist, sitzt er auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidDevelopment schrieb vor 8 Minuten:

Es ist halt schon allein symptomatisch, mit wem hier Vergleiche angestellt werden. Für mich ist Arase einer aus der Kategorie Stefan Auer - ein Haufen Defizite, aber dennoch seine Berechtigung im Kader. Es kommt immer wieder zu Spielzeit, aber sobald jemand besserer verfügbar ist, sitzt er auf der Bank.

Schick, Berisha, Ivan - mit wem soll ich sonst Vergleiche aufstellen? :ratlos:

Korkmaz? alle 322 Minuten vs. 171 Minuten ein Scorer 
Drazan? alle 165 Minuten vs. 171 Minuten 
Schaub? alle 181 Minuten vs. 171 Minuten

Mit wem würdest du ihn vergleichen wollen? Hofmann und Kainz? Ihrerseits die absoluten Ausnahmeerscheinungen am rechten und linken Flügel in den letzten 20 Jahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Erste Halbzeit war sehr schwach. Spiel trotzdem nie in Gefahr weil Famagusta eine Wirtshaustruppe ist. Zum Glück haben wir die mit einer Packung heimgeschickt. Hätte auch 4:0 oder 5:0 ausgehen können wenn wir etwas effizienter wären. 

Zweite Halbzeit war in Ordnung, in Zypern darf nix passieren. 

100% zufrieden, da zählt wirklich nur das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ruhig Blut, Arase hat das mMn gestern wirklich sehr ordentlich gemacht, wir wünschen uns manchesmal Kicker auf Positionen, die mit den gewünschten Fähigkeiten kein Jahr bei uns wären und dann jammern wir weil sie weg sind....Ich hab Arase auch das eine oder anderemal schon kritisiert, so ehrlich muss ich schon sein, aber was ich gestern gesehen hab, hat mir getaugt, ich kann mich nur wiederholen, hohe Präsenz am Spielfeld, Laufmaschine, manches ist noch ausbaufähig, wenn er das schafft wird er dann auch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Schick: 4 - er ist einfach schon extrem langsam. Er versucht die Laufduelle zu vermeiden und dreht dann ab und macht aus guten Positionen wenig. 

Weiß ob du im Stadion warst, ich schon und ich habe so einige Szenen im Kopf (habe mir Spiel jetzt noch einmal angeschaut, denn ich hatte andere Eindrücken vom Spiel und wollte mir diese bestätigen) wo der hier von so einigen Usern wie auch du entweder ignorieren, bewusst auf einen Spieler aus welchen Gründen auch immer hinhauen 

- 1. Torchance hatte Schick über Doppelpass mit Arase in der 7. Minute wo der Ball knapp am langen Eck vorbei ging

- 1:0 durch Ecke -> war klar einstudiert, Flanke 1. Stange / Verlängerung / 2. Stange steht Kara -> echt schlecht getreten diesen Eckball

- nächster Eckball andere Seite, flach aufgespielt und Kara bei Nachschuss auf 2:0 zustellen 

- Passquote (ohne Flanken) in der gegnerischen Hälfte in HZ1 98% / in HZ2 78%

- deine Behauptung, versucht Laufduelle zu vermeiden und dreht ab, dann kann ich nur eines vermuten, betreibst gegenüber Schick entweder Mobbing oder du hast von FB wirklich absolut keine Ahnung, denn ich kann dir deine Behauptung ganz klar widerlegen und wirst du sehen welche Behauptung du aufstellt die in keinster Aert und Weise zusammenpassen kann

- Schick mit höchster Laufleistung (zurückgelegte Laufstrecke im Spiel) von Rapid (war mir klar, denn alleine welche Wege er in der 1. HZ zurücklegte war sehr sehr hoch, war immer anspielbar und wo er da abgedreht hat, kann ich mich nicht erinnern --> 2. Bester Wert war Graho und dann klaffte ein großes Loch auf zum Dritten (und da spreche ich von ein paar Hundert Metern) -> und eines kannst mir glauben diese Zahlen stimmen zu 100% 

Deine Kommentare wie jene die immer negativ schreiben kann man getrost überlesen, denn da können nur persönliche Dinge eine Rolle spielen ...

Und blauäugig bin auch nicht, war eine normale Leistung von ihm, der letzte finale Pass kam nicht an, deswegen die Note 4 -> bist ein echter Witzbold 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ruhig Blut, Arase hat das mMn gestern wirklich sehr ordentlich gemacht, wir wünschen uns manchesmal Kicker auf Positionen, die mit den gewünschten Fähigkeiten kein Jahr bei uns wären und dann jammern wir weil sie weg sind....Ich hab Arase auch das eine oder anderemal schon kritisiert, so ehrlich muss ich schon sein, aber was ich gestern gesehen hab, hat mir getaugt, ich kann mich nur wiederholen, hohe Präsenz am Spielfeld, Laufmaschine, manches ist noch ausbaufähig, wenn er das schafft wird er dann auch wechseln.

sehr richtig. ich denke, in der halben bundesliga wäre er jetzt bereits stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich war gestern im Stadion und habe das Spiel vor Ort verfolgt. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis noch das beste in diesem Spiel. Wir haben brav gegen Famagusta gespielt, meistens überlegen, mit ein paar Unaufmerksamkeiten. Ich hätte mir vom Auftreten unser Mannschaft mehr erwartet. Natürlich habe ich auch nicht gewußt wie stark die Zyprioten wirklich sind. Famagusta hat eine Mannschaft, die meiner Meinung nach in der österreichischen Bundesliga keinen Platz hätte. Am meisten ärgerte mich die Situation vor dem Elfmeter. Warum ist es nicht möglich von Grund auf eine Liste zu haben wer in welchem Bewerb der erste Elferschütze ist. Unnötige Eigensinnigkeit dieser Protagonisten. Weiters verstehe ich die Eigensinnigkeit von Ullmann bei seinen Abschlüssen nicht. Die positivsten Erscheinungen waren für mich Fountas und Greiml. Gut war auch, dass den jungen Spielern die Möglichkeit geboten wurde EC zu spielen. Unser Trainer ist in der derzeitigen Situation nicht zu beneiden.

Alles in allem zählt das Ergebnis als Grundstock für eine Gruppenphase. In zwei Wochen spricht über das Spiel mehr keiner. Hauptsache weiter und €€€€€€ für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nw_1894 schrieb vor 3 Stunden:

meiner seel, kann man aufhören den buam andauernd schlecht zu reden? natürlich hat er defizite, aber er haut sich immer voll ein und gibt für die mannschaft alles.

mühsam, dieses sich immer einen rauspicken...

Nochmal reinhauen ist das mindeste was ich erwarte. Und wenn ma nicht immer alles schönreden würden dann wären wir viel weiter. Ob er rapidler ist durch und durch ist 2 rangig.wir sind im Profifußball und nur Leistung und können zählt. Er ist a kaderspieler mehr nicht . Wenn ma keine Ansprüche als rapid haben dann brauch  ma uns nimmer aufregen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ruhig Blut, Arase hat das mMn gestern wirklich sehr ordentlich gemacht, wir wünschen uns manchesmal Kicker auf Positionen, die mit den gewünschten Fähigkeiten kein Jahr bei uns wären und dann jammern wir weil sie weg sind....Ich hab Arase auch das eine oder anderemal schon kritisiert, so ehrlich muss ich schon sein, aber was ich gestern gesehen hab, hat mir getaugt, ich kann mich nur wiederholen, hohe Präsenz am Spielfeld, Laufmaschine, manches ist noch ausbaufähig, wenn er das schafft wird er dann auch wechseln.

Gegen so eine Gegner.aber sonst hat er in wichtige Spiele wenn alle gesund sind nix unter die ersten 15 zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.