Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet

Lt. orf.at haben Florenz und Bergamo Interesse an einer Verpflichtung von Lazaro :ratlos:

Wenn man bedenkt dass er eigentlich nur bei RBS und der Hertha gute Saisonen hatte liest sich seine Vereinsbiographie auf den ersten Blick sogar recht beeindruckend (Inter, Newcastle, Benfica und jetzt eventuell wieder ein Serie-A Club)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Lt. orf.at haben Florenz und Bergamo Interesse an einer Verpflichtung von Lazaro :ratlos:

Wenn man bedenkt dass er eigentlich nur bei RBS und der Hertha gute Saisonen hatte liest sich seine Vereinsbiographie auf den ersten Blick sogar recht beeindruckend (Inter, Newcastle, Benfica und jetzt eventuell wieder ein Serie-A Club)

Ich halte ihn nach wie vor für einen soliden Spieler. Sein Problem ist mMn vor allem seine Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Stunden:

Mal abwarten ob Pentz konstant seine Leistung abrufen wird. Hoffnung will ich mir keine machen, weil meist genau dann das Gegenteil passiert.

Sorry, aber...

Pentz ist 2 x hintereinander zum besten Goalie der BuLi gewählt worden. Okay... ö-BuLi. Aber da kann man schon von Konstanz reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
24 minutes ago, Aegis said:

Sorry, aber...

Pentz ist 2 x hintereinander zum besten Goalie der BuLi gewählt worden. Okay... ö-BuLi. Aber da kann man schon von Konstanz reden.

Klar, aber meinte auch in einen anderen Umfeld, anderes Spielsystem usw. Muss ja auch schauen ob seine Stärken wie Aufbauspiel auch überhaupt benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Geh, ist doch bei jeder Transferperiode irgendein dortiger Club "an ihm dran" oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Christian2016 schrieb am 20.6.2022 um 20:54 :

Einen Goalie, der bei Manchester öfters in Pflichtspielen zum Einsatz kommt, nehme ich gerne im Team. 

No way. Der Transfer lässt mich sowieso mit Schulterzucken zurück.
 

Dort holt man einen Ten Hag als Coach, um den Feintechniker Bachmann dann auf eine in England nicht so unwichtige 2er Position zu setzen? Wer macht dort die Transfers bitte? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Wer macht dort die Transfers bitte?

Das dürfte generell das Problem dort sein seit mittlerweile vielen Jahren. Da geben sich viele Klub-Adabeis die Klinke in die Hand und spielen mit Unsummen.

Nichts gegen Bachmann, aber er hätte auch als Nummer 2 bei einem Klub dieser Größenordnung mMn nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten