Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Weltklassekicker
14 hours ago, Anonymer Thomas said:

dieser grbic kommt auch nimmer in die spur. kapier ich nicht. der hat mal alles zerschossen was ned bei 3 am baum war

Naja zerschossen eher weniger, waren zwar 17 Tore, aber da war schon der ein oder andere Elfer und Abstauber dabei. Zerschießen sollte man sowieso vlt bei 20-30 Toren sagen, 17 sind da schon nicht schlecht, aber von Zerschießen sind wir ein wenig entfernt.

Vergiss auch nicht das die Ligue 2 im Gegensatz zu den anderen 2. Ligen der Top 5 sehr schwach ist, sie wollen ja schon länger die Ligue 1 auf 16 oder 18 Teams runterschrauben, damit dort ein wenig mehr Qualität herrscht. 

Und das er kein Torjäger ist hat er schon bei Stuttgart 2, FAC, Altach, Loriente und nun auch bei Vitesse bewiesen. Das eine Halbe/Dreivierteljahr ist eine Ausnahme gewesen und wird sie wahrscheinlich auch als einzige bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dein Gewissen 23 schrieb vor 3 Minuten:

Und das er kein Torjäger ist hat er schon bei Stuttgart 2, FAC, Altach, Loriente und nun auch bei Vitesse bewiesen. Das eine Halbe/Dreivierteljahr ist eine Ausnahme gewesen und wird sie wahrscheinlich auch als einzige bleiben.

Schade drum, weil beim Nationalteam hat wr mMn richtig gut abgeliefert.

Aber natürlich hat man bei den Leistungsdaten aktuell keine Berechtigung für eine Einberufung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Schade drum, weil beim Nationalteam hat wr mMn richtig gut abgeliefert.

Aber natürlich hat man bei den Leistungsdaten aktuell keine Berechtigung für eine Einberufung 

Der war er ja schon in unserer 2. Liga oder in der Deutschen 3. Liga nicht sehr erfolgreich. Wundert mich wie er es sowieso so hoch geschafft hat.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Rummenige heult in der Bild btw Alaba nach bei den Bayern nach der Saison :D

"Dass die Bayern David Alaba (29) ziehen ließen, war der größte Fehler seit der Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann."

Oh ja, Musik in meinen Ohren :feier:

 

Übrigens, hier als Kontrastprogramm ein paar aktuelle Krone-Leserkommentare :kotz:

"Weltstar !??? Ich kenne viele Weltstars, aber ein Alaba gehört nicht dazu ! Was hat der Weltstar in der WM-Quali gezeigt ?"

"Weltstar? Jetzt wirds aber lächerlich."

"Er war der schwächste Spieler von allen und feiert als wäre er Weltfussballer geworden! Badkicker-Nr. 1 in Wien vielleicht, aber sicher feiern lassen für eine Nuller-Leistung ist beschämend!"

"Es schimpft keiner, nur wird er überbewertet und seine Geldgier ist auch nicht so gut angekommen, und wie gut er wirklich ist beweist er ja im Team wo es halt keinen Neuer und levandovski bzw.bei Real das gleiche."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

"Dass die Bayern David Alaba (29) ziehen ließen, war der größte Fehler seit der Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann."

Oh ja, Musik in meinen Ohren :feier:

 

Übrigens, hier als Kontrastprogramm ein paar aktuelle Krone-Leserkommentare :kotz:

"Weltstar !??? Ich kenne viele Weltstars, aber ein Alaba gehört nicht dazu ! Was hat der Weltstar in der WM-Quali gezeigt ?"

"Weltstar? Jetzt wirds aber lächerlich."

"Er war der schwächste Spieler von allen und feiert als wäre er Weltfussballer geworden! Badkicker-Nr. 1 in Wien vielleicht, aber sicher feiern lassen für eine Nuller-Leistung ist beschämend!"

"Es schimpft keiner, nur wird er überbewertet und seine Geldgier ist auch nicht so gut angekommen, und wie gut er wirklich ist beweist er ja im Team wo es halt keinen Neuer und levandovski bzw.bei Real das gleiche."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das Krone Forum lese ich nur wenn ich zu gute Laune habe. Das sind hochgradig frustrierte, verkorkste, deprimierte, eigensinnige, ungebildete, verlorene Trottel. Das ist der Bodensatz Österreichs. Tu dir das nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 9 Stunden:

"Dass die Bayern David Alaba (29) ziehen ließen, war der größte Fehler seit der Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann."

Oh ja, Musik in meinen Ohren :feier:

 

Übrigens, hier als Kontrastprogramm ein paar aktuelle Krone-Leserkommentare :kotz:

"Weltstar !??? Ich kenne viele Weltstars, aber ein Alaba gehört nicht dazu ! Was hat der Weltstar in der WM-Quali gezeigt ?"

"Weltstar? Jetzt wirds aber lächerlich."

"Er war der schwächste Spieler von allen und feiert als wäre er Weltfussballer geworden! Badkicker-Nr. 1 in Wien vielleicht, aber sicher feiern lassen für eine Nuller-Leistung ist beschämend!"

"Es schimpft keiner, nur wird er überbewertet und seine Geldgier ist auch nicht so gut angekommen, und wie gut er wirklich ist beweist er ja im Team wo es halt keinen Neuer und levandovski bzw.bei Real das gleiche."

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

deshalb wurde ja auch lewandowski mit polen welt- und europameister....

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 30.5.2022 um 11:01 :

Schade drum, weil beim Nationalteam hat wr mMn richtig gut abgeliefert.

Aber natürlich hat man bei den Leistungsdaten aktuell keine Berechtigung für eine Einberufung 

Dort hat er halt 3-4 mal bei Kurzeinsätzen sofort getroffen. Das war damals schon überraschend, aber das ist nicht ganz so selten der Fall bei Stürmern, die gerade einen Lauf haben, und den hatte er damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.