Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

das hauptproblem in den letzten spielen waren im körperlichen bereich deutlich sichtbar. er wirkt zwar so wie immer, aber bei den abschlüssen hat man gemerkt dass ihm die letzten paar prozente fehlen. wenn du körperliche defizite hast, dann fehlt dir einfach die konzentration im entscheidenden moment. warum es bei bologna trotzdem klappt muss uns mihajlovic erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Siehe:

Und das sage ich als ein absolute Arni-Fan. Ich gehe sogar soweit und sage: Arni ist der individuell bester ÖFB-Spieler aller Zeiten. (gut, damit setz ich mich jetzt bissl in die Nesseln, bleib ma am Teppich :feier: ) 

ABER: Wenn er paar Chancen weniger verhauen würde.... nur paar.... dann hätte er bald den Toni abgelöst als Rekordschütze. 

 

Technisch und vom Spielwitz: wahrscheinlich ja. Ein kompletter Spieler ist er für mich nie gewesen, dafür hat er zu viele Käfig-Kick-Mätzchen nie völlig abgelegt. Das schnelle frustrierte Stoppen, wenn was nicht gelingt, das Jammern, teils die Niveaulosigkeit haben ihm wohl eine größere Karriere verbaut. Auch die Top-Effizienz hat er nie an den Tag gelegt. Bei ihm hat wohl in der Jugend ein Patriarch vor dem Herrn gefehlt, der ihm sowas punkto Mentalität ausgetrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 18 Stunden:

Würde mich nicht wundern, wenn er Interesse von größeren Clubs geweckt hätte für die Sommertransferperiode. 

Mit 33 Jahren glaube ich das eher nicht. Großen Respekt vor seinen vielen Toren bei einem Team wie Bologna, aber ein Ronaldo oder Ibrahimovic ist er dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Mit 33 Jahren glaube ich das eher nicht. Großen Respekt vor seinen vielen Toren bei einem Team wie Bologna, aber ein Ronaldo oder Ibrahimovic ist er dann doch nicht.

Jo sehe ich ebenso. Ein Mittelklasse-Klub in Italien oder D ist sicherlich das Höchste der Gefühle zu diesem Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Lazaro-Berater spricht über fixen Transfer (90minuten.at)

Komisch, sooo schlecht lief es doch bei Benfica für ihn gar nicht, oder?

Eine durchwachsene Karriere bisher, in jedem Fall. Ich hoffe, er wird bald irgendwo langfristig glücklich.

das abenteuer inter hat ihn total aus der bahn geworfen. einer von vielen italienischen hagmayr "leichen".

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten:

lazaro ist mmn ein relativ durchschnittlicher AV - er sollte sich einen verein suchen, wo er als RM geplant ist.

Für mich ist er ein solider Kicker, aber er hat keine wirklichen Stärken. Weder im 1 vs 1, noch im Abschluss, der Geschwindigkeit oder im Zweikampf. Ein bisschen Einheitsbrei und seine letzte gute Zeit ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 11 Minuten:

Für mich ist er ein solider Kicker, aber er hat keine wirklichen Stärken. Weder im 1 vs 1, noch im Abschluss, der Geschwindigkeit oder im Zweikampf. Ein bisschen Einheitsbrei und seine letzte gute Zeit ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. 

in sachen geschwindigkeit kann ich dir nicht zustimmen. er ist pfeilschnell und dementsprechend wäre er im RM schon sehr brauchbar. erinnert vom grundspeed her auch teilweise an harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb am 12.5.2022 um 13:57 :

Für mich ist er ein solider Kicker, aber er hat keine wirklichen Stärken. Weder im 1 vs 1, noch im Abschluss, der Geschwindigkeit oder im Zweikampf. Ein bisschen Einheitsbrei und seine letzte gute Zeit ist nun auch schon wieder 3 Jahre her. 

schöne Tore schießen kann er gut :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2711841

Arnie anscheinend bei Neapel und Milan im Gespräch

spannende dynamik die da gerade entsteht, weil vor ein paar jahren war der fokus aufs alter gefühlt noch viel ausgeprägter als jetzt. das ist mmn auch der tatsasche geschuldet, dass die spieler immer professioneller werden (ok arnie is da vl etwas ein grenzfall :D ) und länger leistungsfähig sind. und da sind wir wieder bei ibrahimovic - das paradebeispiel eines spielers der schon verhältnismäßig extrem alt ist, aber trotzdem seine leistung abruft. ich glaube das ist eine sehr wichtige botschaft für den fußball und dem jugendwahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/2711841

Arnie anscheinend bei Neapel und Milan im Gespräch

Wird sicher zu einem Großteil davon abhängen, obs in Bologna den Trainer stanzen oder nicht. Der war ja scheinbar ein Hauptgrund für den Wechsel dorthin.

Auf der anderen Seite hätte Arnie anderorts vielleicht einen Edin Dzeko als Mitspieler. Nachdem die beiden bros sind, wär könnte der die Rolle des Arnieflüsterers übernehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online