Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habt ihr keine anderen Probleme? :lol: Rüdiger wurde geholt weil er frei war und eben einer der besten IVs ist. Auch wenn Alaba vlt nicht viel besser ist, sollte klar sein, dass 3er Kette gespielt wird oder wegen den engen Spielplan wegen der WM halt alle 3 herum rotiert werden. Aber wenn du die CL mit Alaba gewinnst und er auch der einzige Linksfuß in der IV ist von den drei, dann kann man sich sicher sein, dass er spielen wird. Da ist der Fakt, dass Militao und Rüdiger eigentlich besser sind ehh egal. Dazu ist die LV auch keine Stärke bei Real, da hat er auch letzte Saison ab und zu Mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem ist Alaba in einer 4er Kette als IV meiner Meinung nach auch besser als Rüdiger.
 

So ist es. Es hat schon seinen Grund warum Chelsea ihn vor Tuchel los werden wollte. Rüdiger funktionierte unter Tuchel in der 3er Kette perfekt - bei der Nationalmannschaft schauts da schon wieder ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

War sowieso eine Schnapsidee.

Im Übrigen finde ich es generell wieder mal höchst enttäuschend, wie wenig sich da tut in der Transferperiode. Angeblich wollten ja schon einige Clubs bei unseren Legionären wie Kalajdzic, Grillitsch, Arnautovic oder Laimer "ernst machen".  :holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Im Übrigen finde ich es generell wieder mal höchst enttäuschend, wie wenig sich da tut in der Transferperiode.

Ich nicht. Kalajdzcic, Arnautovic und Laimer müssen es sich erst einmal verbessern. Die kolportierten Interessenten stellen mE keine Verbesserung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fenix schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht. Kalajdzcic, Arnautovic und Laimer müssen es sich erst einmal verbessern. Die kolportierten Interessenten stellen mE keine Verbesserung dar.

Hmm, Alle Premier League Vereine, die mit Kalajdzic bis dato in Verbindung gebracht wurden, sind mMn eine Verbesserung zum derzeitigen VfB Stuttgart. Hoffe ja noch immer, dass West Ham zuschlägt.

Die Bayern wären schon ein Upgrade für Laimer, aber bei Leipzig ist er auch nicht schlecht aufgehoben.

Bei Arni ist es ws. besser wenn er bei Bologna bleibt und dort den Star spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online