Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Hmm, Alle Premier League Vereine, die mit Kalajdzic bis dato in Verbindung gebracht wurden, sind mMn eine Verbesserung zum derzeitigen VfB Stuttgart. Hoffe ja noch immer, dass West Ham zuschlägt.

Die Bayern wären schon ein Upgrade für Laimer, aber bei Leipzig ist er auch nicht schlecht aufgehoben.

Bei Arni ist es ws. besser wenn er bei Bologna bleibt und dort den Star spielen kann.

Sowohl bei Laimer als auch Kalajdzic glaube ich nicht, dass die auf die bei den genannten Vereinen auf die selbe Spielzeit kommen. Daher bin ich froh, wenn diese Wechsel nicht zu Stande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Sowohl bei Laimer als auch Kalajdzic glaube ich nicht, dass die auf die bei den genannten Vereinen auf die selbe Spielzeit kommen. Daher bin ich froh, wenn diese Wechsel nicht zu Stande kommen.

West Ham wäre schon gut. Die hatten vorige Saison die bizarre Vorstellung, mit einem einzigen Stürmer eine komplette PL, EL, FA und Ligacup Saison zu spielen. mit einem 32 Jahre alten Michael Antonio. Was unterm Strich relativ gut ausging, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihnen genau der Blödsinn ein besseres Abschneiden in der Liga gekostet hat. Der muskelbepackte Antonio, ist sowieso verletzungsanfällig durch seinen Körperbau und er war auch in der Rückrunde nur mehr ein Schatten der Hinrunde, weil er viel zu überspielt war und mehr Pausen nötig gehabt hätte. Er wurde trotzdem fast ständig eingesetzt, obwohl er monatelang am Zahnfleisch kroch.

Da würde Kalajdzic ws. viel Zeit bzw. viele Spiele bekommen um sein Können zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

West Ham wäre schon gut. Die hatten vorige Saison die bizarre Vorstellung, mit einem einzigen Stürmer eine komplette PL, EL, FA und Ligacup Saison zu spielen. mit einem 32 Jahre alten Michael Antonio. Was unterm Strich relativ gut ausging, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihnen genau der Blödsinn ein besseres Abschneiden in der Liga gekostet hat. Der muskelbepackte Antonio, ist sowieso verletzungsanfällig durch seinen Körperbau und er war auch in der Rückrunde nur mehr ein Schatten der Hinrunde, weil er viel zu überspielt war und mehr Pausen nötig gehabt hätte. Er wurde trotzdem fast ständig eingesetzt, obwohl er monatelang am Zahnfleisch kroch.

Da würde Kalajdzic ws. viel Zeit bzw. viele Spiele bekommen um sein Können zu zeigen.

Grundsätzlich verstehe ich dich. Aber Sasa kommt aus einer schwierigen Saison, in der er alles andere als geglänzt hat. Da in die PL zu wechseln, wo Spieler sowieso etwas eingewöhnung brauchen, halte ich für den falschen Schritt. Deswegen hoffe ich, dass er beim VfB bleibt. Da wissen beide Seiten, was sie haben, er ist unangefochten #1 und kann sich wieder ein Selbstvertrauen erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Sicher auf Empfehlung vom Ralf Rangnick.:lol:

Bachmann steht dort auch hoch im Kurs....

Grillitsch hat ja auch noch immer keinen neuen Verein gefunden, also der wird auch bald auf deren Liste stehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Manchester ist natürlich eine Top-Adresse und PL wäre ganz toll. Trotz dem generellen Chaos dort.

Southampton war ja auch im Gespräch letzte Woche, soweit ich mich erinnern kann.

Interessant ist aber, dass Bayern und BVB wohl endgültig nicht mehr im Spiel sind. Ich hoffe sehr, dass wir noch den einen oder anderen ÖFB-Stammspieler in die PL bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant ist aber, dass Bayern und BVB wohl endgültig nicht mehr im Spiel sind. Ich hoffe sehr, dass wir noch den einen oder anderen ÖFB-Stammspieler in die PL bekommen.

Gut, die Sache mit den Bayern war niemals wirklich konkret und davon hat man seit Ende Mai auch nichts mehr gehört  Wobei das schon abenteuerlich war, dass man einen Lewandowski durch ihn ersetzen hätte wollen. Dortmund wäre da wohl realistischer gewesen, aber dort ist seit der Haller-Verpflichtung kein Bedarf mehr gegeben

Freiburg braucht ihn übrigens auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Gut, die Sache mit den Bayern war niemals wirklich konkret und davon hat man seit Ende Mai auch nichts mehr gehört  Wobei das schon abenteuerlich war, dass man einen Lewandowski durch ihn ersetzen hätte wollen. Dortmund wäre da wohl realistischer gewesen, aber dort ist seit der Haller-Verpflichtung kein Bedarf mehr gegeben

Freiburg braucht ihn übrigens auch nicht mehr...

Jop. Deshalb versuche ich da bei "angeblich Interesse" nicht wirklich zuzuhören, es muss schon viel konkreter sein, um diskussionwürdig zu werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Eldoret schrieb am 6.7.2022 um 18:11 :

Bin ich eigentlich der Einzige der Sorge hat, dass Alaba nach der Verpflichtung von Rüdiger seinen Platz in der IV verliert. Vielleicht muss er dann auf die LV Position oder gar auf die Bank.

 

 

iceman schrieb am 6.7.2022 um 19:46 :

ja

 

Anonymer Thomas schrieb am 6.7.2022 um 20:14 :

ja

 

little beckham schrieb am 6.7.2022 um 22:46 :

Alaba war neben Benzema in vielen Spielen bester Mann. Der spielt nächste Saison vielleicht neben Rüdiger, sonst wird sich gar nix ändern.

 

Mr_Rotten schrieb am 7.7.2022 um 09:26 :

Außerdem ist Alaba in einer 4er Kette als IV meiner Meinung nach auch besser als Rüdiger.
 

https://kurier.at/sport/fussball/barcelona-besiegt-real-madrid-mit-linksverteidiger-und-oefb-star-david-alaba-in-las-vegas/402086356

Ich weiß es war nur ein Testspiel...aber so abwegig ist meine Sorge anscheinend doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

 

 

 

 

https://kurier.at/sport/fussball/barcelona-besiegt-real-madrid-mit-linksverteidiger-und-oefb-star-david-alaba-in-las-vegas/402086356

Ich weiß es war nur ein Testspiel...aber so abwegig ist meine Sorge anscheinend doch nicht 

Zitat

Ancelotti: “Alaba will only in exceptional cases play as a left back. I don't want to touch the pairing that worked last year."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Daniel Bachmann will begin the 2022/23 season as Watford’s first-choice goalkeeper.

The 28-year-old Austrian international has made 41 appearances for the club since signing from Stoke City in 2017, though all of them have come in the last two seasons.

He kept Ben Foster out of the team during the second half of the 2020/21 season and began in goal last term. However, he lost his place to Foster after the 3-0 defeat to Norwich at Vicarage Road in January and didn’t play again until the last day of the season at Chelsea.

“Dan will start the season in goal,” said head coach Rob Edwards. “I’ve had a chat about it with Madu (Okoye), who isn’t just a really good goalkeeper but also an unbelievable person.

“I think Dan deserved it after having a very good pre-season but I know that Madu is going to fight. He’s a top keeper and he is going to push Dan, and I’d also include Ben Hamer in that too. We have some very good players in that position.

“It’s probably the most difficult decision I’ve had to make so far as you can only have one goalkeeper on the pitch. You pick one and you know the others can’t play.

“But we’re blessed with very good goalkeepers and that can only be a good thing for us.”

https://www.watfordobserver.co.uk/sport/20442682.edwards-decides-austrian-watfords-starting-keeper/

Komplett unberechenbar, was da immer abgeht. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.