Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Postinho
Stevenor schrieb vor 12 Stunden:

Dario Marešić steht im Team des 32. Spieltages der kroatischen HNL.

IMG_0872.jpeg

 

Und auch Kevin Danso steht wieder im Team der Woche der Ligue 1.

IMG_0873.jpeg

Marešić ist kein Thema mehr fürs Team. Er will lt. Medien für Kroatien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 10 Minuten:

Marešić ist kein Thema mehr fürs Team. Er will lt. Medien für Kroatien spielen.

Kann er eh, also das Wollen. Nur werden die ihn, so wie Robert Ljubičić, wohl nicht brauchen. Da braucht man nur einen kurzen Blick auf den Kader werfen und schauen, bei welchen Vereinen die Verteidiger des Nationalmannschaft spielen. Selbst wenn er da zu einem Topklub in Kroatien wechselt, wird das nichts für ihn.

Aller Ehren wert, aber auch im ÖFB-Team findet man keinen IV von Hartberg, selbst wenn der mal im Team der Runde ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PAT87 schrieb vor 21 Minuten:
Stevenor schrieb vor 13 Stunden:

Dario Marešić steht im Team des 32. Spieltages der kroatischen HNL.

IMG_0872.jpeg

 

Und auch Kevin Danso steht wieder im Team der Woche der Ligue 1.

IMG_0873.jpeg

Marešić ist kein Thema mehr fürs Team. Er will lt. Medien für Kroatien spielen.

Das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht glaube, aber gibt es dazu eine Quelle?

Auf Transfermarkt wird er noch immer als Österreicher geführt. Robert Ljubicic zum Beispiel wird korrekterweise als Kroate geführt.

Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist der Peter Linden und bei dem bin ich mir nie sicher ob das wahr ist oder ob er das geträumt hat was er da schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
2 hours ago, Stevenor said:

Das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht glaube, aber gibt es dazu eine Quelle?

Auf Transfermarkt wird er noch immer als Österreicher geführt. Robert Ljubicic zum Beispiel wird korrekterweise als Kroate geführt.

Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist der Peter Linden und bei dem bin ich mir nie sicher ob das wahr ist oder ob er das geträumt hat was er da schreibt.

Der war bei Kroatien glaube sogar tatsächlich einmal auf Abruf, falls ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden:
Stevenor schrieb vor 6 Stunden:

Das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht glaube, aber gibt es dazu eine Quelle?

Auf Transfermarkt wird er noch immer als Österreicher geführt. Robert Ljubicic zum Beispiel wird korrekterweise als Kroate geführt.

Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist der Peter Linden und bei dem bin ich mir nie sicher ob das wahr ist oder ob er das geträumt hat was er da schreibt.

Expand  

Der war bei Kroatien glaube sogar tatsächlich einmal auf Abruf, falls ich mich richtig erinnere.

Vielleicht verwechselst du ihn mit jemanden? Oder ich bin einfach zu blöd zum googeln?

Auf jeden Fall ist das das einzige was ich finden konnte nach neuerlicher Suche diesmal auf kroatischen/bosnischen Seiten:

Aus dem Jahr 2020 - der bosnische Nationaltrainer Duška Bajevića stattet ihm und vier anderen Spielern einen Besuch ab. Der einzige der zusagt laut Artikel ist Ammar Helać.

Zitat

Das Portal Radiosarajevo.ba verrät die Namen von vier potenziellen BiH-Vertretern, die künftig das Dragons-Trikot tragen sollen.

[…]

Der zweite ist Dario Marešić, Reims, Stopper, 20 Jahre alt. Sowohl Marešić als auch Lovrić besitzen einen österreichischen Pass. Außerdem trug er zwei Saisons lang das Sturm-Trikot. Marešić spielt seit August letzten Jahres in Frankreich.

https://sarajevskasehara.com/2020/01/ko-su-potencijalni-igraci-koji-bi-mogli-braniti-boje-reprezentacije/

 

Und vom 23. Februar 2023 - wo er auf ein mögliches Interesse Bosniens angesprochen wird.

Zitat

Schließlich erfahren wir, dass der Trainer der Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina Ihnen „folgt“?
- Wie ich Ihnen bereits sagte, hat mich niemand kontaktiert und ich weiß auch nichts darüber. Wenn es passieren würde, dann kann ich etwas kommentieren, es macht so keinen Sinn - schlussfolgerte Marešić.

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/klubovi/istra1961/francusku-zamijenio-hnl-om-vratio-sam-se-u-zivot-svatko-svakog-moze-dobiti-samo-je-dinamo-iznad-svih-15307757

Darüber hinaus habe ich nichts gefunden außer der Erwähnung seiner U21-Einsätze für Österreich.

bearbeitet von Stevenor
„ich“ im letzten Satz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stevenor schrieb vor 5 Stunden:

Das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht glaube, aber gibt es dazu eine Quelle?

Auf Transfermarkt wird er noch immer als Österreicher geführt. Robert Ljubicic zum Beispiel wird korrekterweise als Kroate geführt.

Die einzige Quelle die ich gefunden habe ist der Peter Linden und bei dem bin ich mir nie sicher ob das wahr ist oder ob er das geträumt hat was er da schreibt.

Hatte das hier im Forum 2023 gelesen und da wurde auch die Quelle Linden angegeben. Dann genießen wir das noch mit Vorsicht bezüglich endgültiger Entscheidung.

Ich finde deutschsprachig auch nur die Quelle vom Blog von Peter Linden.

Aber wie Heffridge schreibt, ist er aktuell weder für Kroatien noch für Österreich ein Thema.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PAT87 schrieb vor 30 Minuten:

Aber wie Heffridge schreibt, ist er aktuell weder für Kroatien noch für Österreich ein Thema.

Das stand sowieso außer Frage. Und solange er noch als Österreicher gilt werd ich hin und wieder was posten. Dafür is der Fredl ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Stevenor schrieb vor 6 Minuten:

Das stand sowieso außer Frage. Und solange er noch als Österreicher gilt werd ich hin und wieder was posten. Dafür is der Fredl ja da.

Ich glaube auch, dass der noch Österreicher ist, weil der eben noch nicht dieses FIFA Abmeldeprozedere durchgemacht hat. Dass hat der Robert Ljubicic ja durchgemacht, in der Hoffnung noch auf den WM  Zug aufzuspringen. Naja, sagen wir einmal so, richtig ausgezahlt hat es sich für ihn nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

Überrascht wohl niemanden, dass da großes Interesse herrscht. Leverkusen wäre leiwand. England sowieso - kommt halt auf den Club an.

Cham bitte nicht in die Türkei :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stevenor schrieb vor 13 Stunden:

Cham bitte nicht in die Türkei 

Kommt drauf an, wohin. Gala und Fener sind schon gute Auslageschilder zB. Von dort haben viele den Sprung in höhere Ligen geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:
Stevenor schrieb vor 13 Stunden:

Cham bitte nicht in die Türkei 

Kommt drauf an, wohin. Gala und Fener sind schon gute Auslageschilder zB. Von dort haben viele den Sprung in höhere Ligen geschafft.

Weiß nicht da ist mir einfach die Trefferquote zu gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das heutige polnische Pokalfinale zwischen dem Erstligisten Pogon Szczecin und dem Zweitligisten Wisla Krakau fand mit Beteiligung zweier Österreicher statt.

Alexander Gorgon (ehemals Austria Wien & HNK Rijeka) von Beginn an und Benedikt Zech (ehemals SCR Altach & Austria Lustenau) ab der 86. Minute. Beide waren für Pogon Szczecin im Einsatz. Endergebnis 1:2 nach Verlängerung für Wisla Krakau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online