Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Was Gscheiteres war da nicht drin?

Glaube ich nicht. Grillitsch ist mE nicht so gut, dass es zu mehr als diversen Mittelständlern in Topligen reicht. Da hat er wenigstens Spielzeit und wird kein Bankerldrücker.

Unser Topstürmer spielt bei einer schwächeren Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde jeder Spieler mehr, der bei einem Club in einer Top Liga spielt und noch dazu Europacup spielen darf, ist ein Gewinn. Grillitsch ist schon ein Guter, aber er ist jetzt keiner, der zwangsläufig bei einer Champions League Mannschaft ein wichtiger Bestandteil wäre. Vielleicht ergibt sich ja in 2 Jahren nochmal was. Wie wir ja alle wissen stehens gerade in Italien ja eh auf erfahrene Kicker 😉

Fürs Nationalteam ist am wichtigsten:

✓ gutes Niveau

✓ Spielpraxis

✓ und als Benefit Europacup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derHirschi schrieb vor 16 Stunden:

Wer hätte nach Shanghai gedacht, dass er nochmal so weit oben anklopfen darf.

 

https://www.jfcnews.com/juventus-meet-with-arnautovics-agent-on-wednesday-over-a-possible-deal/

arnie ist und bleibt ein phänomen

bis ich nicht tot bin werde ich dich immer lieben arnie :love: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor einer Stunde:

Glaube ich nicht. Grillitsch ist mE nicht so gut, dass es zu mehr als diversen Mittelständlern in Topligen reicht. Da hat er wenigstens Spielzeit und wird kein Bankerldrücker.

Unser Topstürmer spielt bei einer schwächeren Truppe.

Nach der EM waren schon viele Top-Klubs an ihm dran, es hat einfach nicht hingehauen. Nach der Saison war wohl kein deutlicher Aufstieg zu erwarten.

Fiorentina ist ein Sidegrade, zumindest kann er in der Serie A einmal andere Erfahrungen machen und gegen andere Topklubs antreten als immer nur gegen Bayern und Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist sicher kein Fehler, dass sich unsere Spieler ein bisschen diversifizieren und nicht alle in Deutschland herumhängen. Denn bei allem Respekt, das Niveau dort ist sicher unter jenem in England und Spanien angesiedelt bzw. das Gefälle zwischen der absoluten Spitze und dem Rest zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Es ist sicher kein Fehler, dass sich unsere Spieler ein bisschen diversifizieren und nicht alle in Deutschland herumhängen. Denn bei allem Respekt, das Niveau dort ist sicher unter jenem in England und Spanien angesiedelt bzw. das Gefälle zwischen der absoluten Spitze und dem Rest zu groß. 

Wobei Teams wie Eintracht Frankfurt schon auch zeigen, dass sie international konkurrenzfähig sind bzw. was mir noch wichtiger ist, einen aggressiven, schnellen Spielstil pflegen der eben auch perfekt auf unsere Kicker passt. 

Ich finde unsere Kicker sind bei Mannschaften mit Spielanlagen ala Rasenball, Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Eintracht, Mainz, Gladbach und Co. schon sehr gut aufgehoben. Spielen zwar auch alle unterschiedliche Varianten, eh klar, aber a gewisse Grundrichtung ist stets ähnlich.  (und natürlich drehen sich manchmal Dinge mit neuen Trainern)

Zudem: In Deutschland gibts nur 34 Spieltage, eine kurze Winterpause (normalerweise) und sportwissenschaftlich ist dort auch alles sehr, sehr professionell geführt. Heißt: Halbwegs fitte Spieler die nach 2-3 Tagen Länderspielvorbereitung gleich Vollgas geben können, sehe ich bei deutschen Legionären eher als z.B. von Premier League Spielern. Ich sehe auch weniger Verletzungen, da mag mich aber mein Gefühl täuschen. Und es mag auch sein, dass man als Fußballer aufgrund des Leistungslevels in Spanien & England mehr dazulernt. Italien bin ich mir unschlüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Wobei Teams wie Eintracht Frankfurt schon auch zeigen, dass sie international konkurrenzfähig sind bzw. was mir noch wichtiger ist, einen aggressiven, schnellen Spielstil pflegen der eben auch perfekt auf unsere Kicker passt. 

Ich finde unsere Kicker sind bei Mannschaften mit Spielanlagen ala Rasenball, Bayern, Hoffenheim, Dortmund, Eintracht, Mainz, Gladbach und Co. schon sehr gut aufgehoben. Spielen zwar auch alle unterschiedliche Varianten, eh klar, aber a gewisse Grundrichtung ist stets ähnlich.  (und natürlich drehen sich manchmal Dinge mit neuen Trainern)

Zudem: In Deutschland gibts nur 34 Spieltage, eine kurze Winterpause (normalerweise) und sportwissenschaftlich ist dort auch alles sehr, sehr professionell geführt. Heißt: Halbwegs fitte Spieler die nach 2-3 Tagen Länderspielvorbereitung gleich Vollgas geben können, sehe ich bei deutschen Legionären eher als z.B. von Premier League Spielern. Ich sehe auch weniger Verletzungen, da mag mich aber mein Gefühl täuschen. Und es mag auch sein, dass man als Fußballer aufgrund des Leistungslevels in Spanien & England mehr dazulernt. Italien bin ich mir unschlüssig. 

Deutschland ist sicher kein schlechtes Pflaster, aber es tut einfach gut, wenn im NT-Kader bisserl mehr Erfahrung aus anderen Ligen einfließt, wie eh schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.