Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
15 minutes ago, little beckham said:

Direkt nach der EM wäre für Grillitsch wohl eine bessere Adresse drin gewesen. Leider war er in dieser Saison halt mehr verletzt als fit. In der aktuellen Situation finde ich Florenz keinen schlechten Schritt.

Ausserdem hat Hoffenheim anscheinend zu viel Geld verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

BEREITS IN KONTAKT

vor 27 Minuten

Juventus macht bei ÖFB-Star Marko Arnautovic Ernst

der höhepunkt in marko´s karriere :ratlos:

Wenn er nicht zum Bankldrücker wird, schon. Wär doch eine wirklich schöne Geschichte, wenn Arnie mit EC bei Juve und einer erfolgreichen EM im NT die doch eher durchwachsene Karriere krönen könnte.

Verdient hätte er es sich aufgrund der letzten Jahre allemal, allen Dümmlichkeiten wie gg NMZ zum Trotz hat er sich sportlich reingehauen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn er nicht zum Bankldrücker wird, schon. Wär doch eine wirklich schöne Geschichte, wenn Arnie mit EC bei Juve und einer erfolgreichen EM im NT die doch eher durchwachsene Karriere krönen könnte.

Verdient hätte er es sich aufgrund der letzten Jahre allemal, allen Dümmlichkeiten wie gg NMZ zum Trotz hat er sich sportlich reingehauen.

Er wäre nur der Backup für Vlahovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Ein Arnautovic der 500 Minuten bei Juve kickt im Jahr, bringt dem Nationalteam nix. Aber 33 ist in Italien halt, wie 23 in anderen Ländern :davinci:

Andererseits wäre er dann fit genug für 4 Spiele in Folge beim NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Manchester United macht bei ÖFB-Goalie Daniel Bachmann ernst - Fussball - International - England (laola1.at)

Es wundert mich noch immer, aber ich gönne es ihm. Sympathisch ist er ja, nur im Tor will ich ihn bei uns nicht sehen, solange wir Pentz haben.

Einen Goalie, der bei Manchester öfters in Pflichtspielen zum Einsatz kommt, nehme ich gerne im Team. Es ist zwar derzeit irgendwie aufgelegt, dass Pentz Nummer 1 ist und sich Lindner und Bachmann um den Ersatzgoalie-Posten matchen, aber schauen wir erst einmal, wie sich das im Herbst entwickelt. Im schlimmsten Fall sandeln Pentz und Linder durch falsche Vereinswahl ab und Bachmann wird öfters als geplant zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kannte Pentz bis vor kurzem nicht so gut, aber seine Leistung war deutlich besser als alles, was ich von Bachmann und Lindner im Team gesehen habe. Also selbst wenn Bachmann zu ManU geht, würde ich auf Pentz setzen.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online