Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

The King
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe ja schon einiges erlebt, jedoch noch kein geschlossenes Stadion welches nach einem 0:3 auswärts fix an ein Weiterkommen gedacht hat. Rückspiel im Hanappi gegen Famagusta war schon ein denkwürdiges Spiel. Auch wenn es nicht geklappt hat, der Support, der Glaube war einzigartig.  

Ich find das immer interessant, ich kann mich an das Spiel im Stadion gut erinnern, es hat sich bei mir aber bei weitem nicht so eingeprägt wie bei anderen. Gerade nach dem 0-1 (und dem Gesamtstand von 0-4) waren in meiner Erinnerung viele eher bedrückt, und wirklich richtig laut ist es erst nach dem Doppelschlag geworden, weil da wirklich dann alle daran geglaubt haben. Aus meiner Sicht bei weitem nicht so gut wie andere Spiele, was die Stimmung betrifft – auch das 0-0 gegen Sporting 2004 is so eine Partie, die da immer wieder als Messlatte rausgekramt wird, auch das habe ich nicht als "sensationell" abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ich find das immer interessant, ich kann mich an das Spiel im Stadion gut erinnern, es hat sich bei mir aber bei weitem nicht so eingeprägt wie bei anderen. Gerade nach dem 0-1 (und dem Gesamtstand von 0-4) waren in meiner Erinnerung viele eher bedrückt, und wirklich richtig laut ist es erst nach dem Doppelschlag geworden, weil da wirklich dann alle daran geglaubt haben. Aus meiner Sicht bei weitem nicht so gut wie andere Spiele, was die Stimmung betrifft – auch das 0-0 gegen Sporting 2004 is so eine Partie, die da immer wieder als Messlatte rausgekramt wird, auch das habe ich nicht als "sensationell" abgespeichert.

ich geh ja jetzt doch auch schon einige zeit ins stadion und für mich hat sich PAOK am meisten eingeprägt. 

das hat sich für mich so angefühlt, als ob die ganze stadt schon den ganzen tag irgendwie aufgeladen war. im stadion selbst wars dann auch ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich geh ja jetzt doch auch schon einige zeit ins stadion und für mich hat sich PAOK am meisten eingeprägt. 

das hat sich für mich so angefühlt, als ob die ganze stadt schon den ganzen tag irgendwie aufgeladen war. im stadion selbst wars dann auch ein wahnsinn.

des stimmt, das wäre auch mein messpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

ich geh ja jetzt doch auch schon einige zeit ins stadion und für mich hat sich PAOK am meisten eingeprägt. 

das hat sich für mich so angefühlt, als ob die ganze stadt schon den ganzen tag irgendwie aufgeladen war. im stadion selbst wars dann auch ein wahnsinn.

Die Beste Stimmung die ich je bei einem Rapid Spiel erleben durfte.

Meistertitel 1982 war auch ein Hammer 5:0 gegen Wacker Innsbruck vor inoffiziellen 26000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Grüner-Wiener schrieb am 29.7.2021 um 07:56 :

Bitte nicht so spät. Wir sind in Österreich, da fangen viele schon Früh zu arbeiten an.

in wien nicht, da stehen wir erst um 10:00 uhr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten:

in wien nicht, da stehen wir erst um 10:00 uhr auf.

außer die lehrer, die kommen um die zeit schon wieder nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

 

Die Beste Stimmung die ich je bei einem Rapid Spiel erleben durfte.

Meistertitel 1982 war auch ein Hammer 5:0 gegen Wacker Innsbruck vor inoffiziellen 26000.

Habe ich schon mehrfach gehört, dürfte echt geil gwesn sein. Da war ich erst 5 und leider nicht dabei. 

Rapid vs Partizan Belgrad unter Loddar war mein geilstes Match ever. Das war der Wahnsinn. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

vor Famagusta muss man bei Gott keine Angst haben. Die sind nur noch Mittelmass in Zypern. Die haben sich gerade mal in den letzten 7 Jahren 2 mal für den EC Qualifiziert und sind jedesmal gleich in der Quali gescheidert. Letztes Jahr an Basel und vor 3 Jahren an einer albanischen Mannschaft. Sie haben noch keine Meisterschaft und sind daher auch in keinem Meisterschaftsrhythmus. Daheim muss zumindest ein 3:0 her und dann ist es erledigt und wir sind zumindest in der ECL Gruppenphase. Schade das Ljubicic ausfallen wir, aber dafür sollten die anderen mit an Bord sein. Wir schaffen das!! 

Erinnert mich ein bisschen an die großspurigen Aussagen vom Major vor dem damaligen Hinspiel, und dann ham‘s uns hergewatscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

vor Famagusta muss man bei Gott keine Angst haben. Die sind nur noch Mittelmass in Zypern. Die haben sich gerade mal in den letzten 7 Jahren 2 mal für den EC Qualifiziert und sind jedesmal gleich in der Quali gescheidert. Letztes Jahr an Basel und vor 3 Jahren an einer albanischen Mannschaft. Sie haben noch keine Meisterschaft und sind daher auch in keinem Meisterschaftsrhythmus. Daheim muss zumindest ein 3:0 her und dann ist es erledigt und wir sind zumindest in der ECL Gruppenphase.

 

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat einen fast dreimal so hohen Marktwert wie die famagustln, das wird kein Problem werden!

Mit dem Ausscheiden 2008 ist jetzt trotzdem von "Schreckgespenst", "routinierter Legionärstruppe", etc. zu lesen. - Ein klar schwächerer Gegner, der trotzdem voll ernst genommen wird, ja bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Die Beste Stimmung die ich je bei einem Rapid Spiel erleben durfte.

Meistertitel 1982 war auch ein Hammer 5:0 gegen Wacker Innsbruck vor inoffiziellen 26000.

War wirklich unpackbar diese Stimmung damals.

Waren auf der Ost hintern Tor, war übervoll diese Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.