Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Im EL-Playoff halte ich eigentlich schon alle für schlagbar, auch wenns da leichtere (Randers) und schwerere (Alkmaar) Möglichkeiten gibt. In der ECL wären schon sehr zache Gegner dabei. Umso wichtiger, dass wir über Famagusta drüberkommen.

 

Off-Topic: Dürften gegen Sturm eigentlich dann offiziell auch keine Auswärtsfans ins Stadion oder gilt diese hirnlose UEFA-Regelung nur für grenzübergreifende Partien?

Randers derzeit Tabellenführer in DK. Zusätzlich wissen wir, wie wir gegen nordmannschaften spielen. Alkmaar wohl härter als Sparta war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Randers derzeit Tabellenführer in DK. Zusätzlich wissen wir, wie wir gegen nordmannschaften spielen. Alkmaar wohl härter als Sparta war 

Jo eh, aber in DK sind bisher 3 Runden gespielt. Die Admira is bei uns 2., trotzdem hab ich keine sonderliche Angst vor ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Jo eh, aber in DK sind bisher 3 Runden gespielt. Die Admira is bei uns 2., trotzdem hab ich keine sonderliche Angst vor ihnen

Ja aber die admira hat sich letztes Jahr nicht gut int qualifiziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 42 Minuten:

Off-Topic: Dürften gegen Sturm eigentlich dann offiziell auch keine Auswärtsfans ins Stadion oder gilt diese hirnlose UEFA-Regelung nur für grenzübergreifende Partien?

Ich bin mir sicher, dass sich die in österreich lebenden rapid und sturm fans karten für den auswärtssektor kaufen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Würde mir am Donnerstag wünschen, dass die Mannschaft international wieder mal ein Ausrufezeichen setzt und eine starke Leistung abliefert und wir mit einem großen Vorsprung auf Zypern fahren, damit wir dort nicht schon bei Spielbeginn zittern müssen.

3 Tore Vorsprung oder höher wären mein Wunsch (4:0). Das wird naütrlich mit unserer derzeit überschaubaren Offensive nicht leicht, aber wünschen kann ich mir ja was ich will :D

Am Ende nehme ich jede Ergebniskombination, wenn wir nach den beiden Spielen in der ECL Gruppenphase stehen und Famagusta draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Stunden:

Sobald M. Hofmann wieder fit ist darf Greiml wieder auf der Bank platz nehmen befürchte ich. 

Verstehe ich leider wieder einmal überhaupt nicht. Greiml spielt meines Erachtens derart souverän, er hat absolut das Zeug zum Abwehrchef. Warum muss er dann wieder auf die Bank? Das ist fast wie bei Demir - bist du zu schlecht, spielst du nicht, bist du zu gut, spielst du auch nicht - oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Verstehe ich leider wieder einmal überhaupt nicht. Greiml spielt meines Erachtens derart souverän, er hat absolut das Zeug zum Abwehrchef. Warum muss er dann wieder auf die Bank? Das ist fast wie bei Demir - bist du zu schlecht, spielst du nicht, bist du zu gut, spielst du auch nicht - oder wie? 

ich find auch das Greiml super ist. Besser als Hofmann mmn. Greiml ist wahrscheinlich zu jung für DiKüh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 46 Minuten:

Interessant dass mir bei VIP Ticket Anfrage auch ankick um 21:05 gesendet wird…

 

weizi72 schrieb vor 44 Minuten:

bei mir auch. Hoffe trotzdem ab 18:30 rein zu kommen 

Also auf meinen Karten für die Osttribüne steht als Spielbeginn 20.30 Uhr drauf und als Einlass ab 19.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 57 Minuten:

Interessant dass mir bei VIP Ticket Anfrage auch ankick um 21:05 gesendet wird…

ORF hat noch immer Deadpool im Abendprogramm drin, obwohl es schon eine Ankündigung des Spiel gab. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 12 Minuten:

 

Also auf meinen Karten für die Osttribüne steht als Spielbeginn 20.30 Uhr drauf und als Einlass ab 19.00 Uhr

bei den VIP Karten darfst du normal schon 2 Stunden früher rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

bei den VIP Karten darfst du normal schon 2 Stunden früher rein 

Ja ist mir bekannt. Da Matchbeginn schon 20.30 Uhr ist wollte ich damit Deine 18.30 Uhr Einlass VIP bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

ORF hat noch immer Deadpool im Abendprogramm drin, obwohl es schon eine Ankündigung des Spiel gab. :lol:

Naja - is ja eh sowas ähnlich wie wir mit Famagustl sportlich machen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.