Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Besser keine Gruppenphase. Mit diesem Kader landest fix im UPO mit der Doppelbelastung.

Der Kader wird nicht der vollständige sein, den wir für eine Gruppenphase hätten. und UPO wirds auch nicht werden. Man wird sich wieder fangen. Conference League wäre ja auch irgendwie spannend, wie weit man da kommt.

Ullmann und Kara müssen entweder die Köpfe ordentlich gewaschen werden, oder sie müssen mit ihren gepackten Koffern am Flughafen warten bis sie abgeholt werden.

Dass wir noch 1-2 wichtige Spieler für die mittelfristige Kaderplanung holen, davon bin ich überzeugt. Dann passt hoffentlich auch wieder das Teamgefüge, der Spirit und die Leidenschaft am Platz sodass auch Vorgaben/Vorstellungen des Trainers erfüllt werden können.

Keine einfache Zeit, aber in einem Monat sollte der neue Kader stehen und wieder Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Aber den Spielern mangelnde Einstellung vorwerfen?

Wir haben gegen ein Team aus Prag verloren, das nun mal stärker ist als wir, das muss man einfach eingestehen. Mit 2 guten Tagen wäre was möglich gewesen, aber das spielts halt einfach nicht immer.

Wieso um Himmels Willen pfeifst du auf die 2. und absolut realistische Chance die wir nun haben dorthin zu kommen, wo wir unbedingt hinwollen und sollten?

Was geht denn hier ab?

Versteh deinen Groll. 

Is mir aber egal :D 

Wobei sich mein Beitrag eher nur auf den Stadionbesuch selbst bezieht. 

Ich fahre direkt in die Arbeit nach diesen Europacupnächten, ist es mir derzeit nicht wert. Kein Bürojob sondern knochenhartes Handwerk. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoff du hast recht! Ist der Termin schon fix?

Was ist, wenn die Violetten weiterkommen? Spielen beide Vereine am Donnerstag daheim?

Kann ich mir nicht vorstellen. Da gäbe es wohl fix eine Verschiebung der einen oder der anderen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Der Kader wird nicht der vollständige sein, den wir für eine Gruppenphase hätten. und UPO wirds auch nicht werden. Man wird sich wieder fangen. Conference League wäre ja auch irgendwie spannend, wie weit man da kommt.

Ullmann und Kara müssen entweder die Köpfe ordentlich gewaschen werden, oder sie müssen mit ihren gepackten Koffern am Flughafen warten bis sie abgeholt werden.

Dass wir noch 1-2 wichtige Spieler für die mittelfristige Kaderplanung holen, davon bin ich überzeugt. Dann passt hoffentlich auch wieder das Teamgefüge, der Spirit und die Leidenschaft am Platz sodass auch Vorgaben/Vorstellungen des Trainers erfüllt werden können.

Keine einfache Zeit, aber in einem Monat sollte der neue Kader stehen und wieder Freude machen.

Du meinst wir schnippen mit den Fingern und haben sofort Ersatz für zB. Kara? 

In einem Monat ist die Transferzeit zu Ende - logisch,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Versteh deinen Groll. 

Is mir aber egal :D 

Ich deinen ja auch ;) Ich war nach EC-Abenden auch schon mal besser drauf. Aber wir sollten denselben Kampfgeist und die selbe Zähheit an den Tag legen, die wir vom Team erwarten. Wir sind ja schließlich genauso hauptberuflich (ich würde sogar noch weiter gehen) Rapidfans wie die Kicker halt Kicker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel wird völlig ungeniert von der Abokarte storniert. Ganz abgesehen davon, dass am Freitag um 4:20 mein Wecker läutet, nach dieser Schande gestern und letzten Samstag trag ich dem Verein für die Strafrunde sicher ned noch mehr Geld ins Stadion. 

Als Favorit kann sich Rapid in der aktuellen Verfassung sowieso gegen niemanden betrachten, man muss hoffen dass zwei hässliche Leistungen zum Aufstieg reichen. Wie das ohne Mittelfeld funktionieren soll, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. 

Vielleicht kommen einige Akteure zeitnah zur Vernunft. Noch ein paar so Schweinsleistungen und kein Verein wird mehr an einem Transfer interessiert sein. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Ich deinen ja auch ;) Ich war nach EC-Abenden auch schon mal besser drauf. Aber wir sollten denselben Kampfgeist und die selbe Zähheit an den Tag legen, die wir vom Team erwarten. Wir sind ja schließlich genauso hauptberuflich (ich würde sogar noch weiter gehen) Rapidfans wie die Kicker halt Kicker sind.

habe editiert.

Keine Entschuldigung, rein zur Klarstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Als Favorit kann sich Rapid in der aktuellen Verfassung sowieso gegen niemanden betrachten, man muss hoffen dass zwei hässliche Leistungen zum Aufstieg reichen. Wie das ohne Mittelfeld funktionieren soll, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. 

 

Wie man hässlich spielt haben uns die Tschechen gezeigt. Der Pesek fährt den Ellbogen aus und es gibt kein Foul nix, unser Tormann hat einen Zweikampf im 5er und es gibt 11er...najo..dafür sind unsere zu naiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

also einigen hauts hier echt den vogel raus :D

was mir aber taugt ist die neue stimme der vernunft, @Burschi :clap:

Bin mir noch unsicher ob dieser Zustand leiwand oder beunruhigend ist :D

Hoffentlich stimmt es mit dem pos. Corona-Test von Ljubicic nicht, mit dem Delta-Scheiß kann das vielleicht noch ganz bitter werden. Fehlen wird er wohl ziemlich sicher, hoffentlich sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Du meinst wir schnippen mit den Fingern und haben sofort Ersatz für zB. Kara? 

In einem Monat ist die Transferzeit zu Ende - logisch,,,

1. ja - ich gehe davon aus dass Zocki da 3-4 Alternativen in der Hinterhand hat.

2. lieber ein voll motivierter Strunz als ein Kara der sein Leibal spazieren trägt.

na-no-na-ned hat man in der Transferzeit die Netze ausgeworfen bzgl. Positionen wo uns Spieler abhanden kommen können. Ist ja nicht dein 1. Transferfenster, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.