Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Rapid hat einen fast dreimal so hohen Marktwert wie die famagustln, das wird kein Problem werden!

Bitte nicht nachschauen wie hoch die Markwerte der Austria und Breidablik sind.

Es ist ja eh klar, dass wir laut Papierform Favorit sind. Nur drum können wir uns nix kaufen. Die können uns genauso herspielen wie Breidablik die Austria gestern. Auf Zypern haben sie einen ähnlichen Heimvorteil mit der Hitze wie die Isländer mit ihrem Kunstrasen. Die 50 Grad werden uns umbringen dort - das kann keiner trainieren und somit müssen wir uns in Wien schon alles richten.

Es wird an unserer Mannschaft liegen zu zeigen, dass sie besser sind als das bisher gezeigte. Sie müssen die Basics auf den Platz bringen, damit wir das Spiel ein wenig kontrollieren und ordentlich aufbauen können. Sonst wird es nicht viel anders laufen als gegen "Spartberg" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Die Beste Stimmung die ich je bei einem Rapid Spiel erleben durfte.

Meistertitel 1982 war auch ein Hammer 5:0 gegen Wacker Innsbruck vor inoffiziellen 26000.

73 war ich zum ersten Mal als Knirps im Stadion (Pfarrwiese), erst 9 Jahre später der erste Meistertitel. So viel zum Thema Erfolglosigkeit und Durchhalten als Fan. Gegen Innsbruck 82 ist das nicht-existente Dach der West weggeflogen, Kegerl 2 Tore, unvergessliches Match. Im Meistercup gegen Real ausgeschieden.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/didi-kuehbauer-ueber-rapid-wiens-negativ-lauf-in-bundesliga-und-cl-werde-nicht-alles-verteufeln/401457889

 

Hat der Huber nun auch schon eine Glaskugel schreibt bevor noch 1 Minute gespielt wurde von "wahrscheinlicher Verlängerung"

Werde wohl mal bei ihm anfragen müssen welche Euro Millionen zahlen heute kommen :D

Zitat

Die durch das Aus der Auswärtstorregel wahrscheinlicher gewordene Verlängerung würde in der Hitze von Larnaca stattfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Bertl nächste Woche nicht zur Verfügung steht, dann muss FIX Knasi auf der Doppel-6 (8er) spielen! So leid es mir tut, wenn er dann nicht ganz vorne ist. Aber er kann ein Spiel ordnen und organisieren und alle anderen, die für diese Position bereit stehen NICHT. Wir werden auch weitere Spiele ohne Verbindung im Mittelfeld nicht gewinnen. Neben ihm kann man dann den Schuster lassen, der macht das schon solide als echter 6er.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/didi-kuehbauer-ueber-rapid-wiens-negativ-lauf-in-bundesliga-und-cl-werde-nicht-alles-verteufeln/401457889

 

Hat der Huber nun auch schon eine Glaskugel schreibt bevor noch 1 Minute gespielt wurde von "wahrscheinlicher Verlängerung"

Werde wohl mal bei ihm anfragen müssen welche Euro Millionen zahlen heute kommen :D

"Gewordene" hast vergessen. Der prophezeit nix, der hat einfach Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wurb schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/didi-kuehbauer-ueber-rapid-wiens-negativ-lauf-in-bundesliga-und-cl-werde-nicht-alles-verteufeln/401457889

 

Hat der Huber nun auch schon eine Glaskugel schreibt bevor noch 1 Minute gespielt wurde von "wahrscheinlicher Verlängerung"

Werde wohl mal bei ihm anfragen müssen welche Euro Millionen zahlen heute kommen :D

Naja aber es stimmt ja, ohne Auswärtstorregel kommts bei Gleichstand zur Verlängerung, also ist es generell viel wahrscheinlicher geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wachtelmeister schrieb Gerade eben:

Naja aber es stimmt ja, ohne Auswärtstorregel kommts bei Gleichstand zur Verlängerung, also ist es generell viel wahrscheinlicher geworden

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen sollten wir angenommen eine sehr guten Tag erwischen wo wir sie im HS schon 4-5:0 besiegen wie wahrscheinlich ist denn dann eine Verlängerung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb Gerade eben:

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen sollten wir angenommen eine sehr guten Tag erwischen wo wir sie im HS schon 4-5:0 besiegen wie wahrscheinlich ist denn dann eine Verlängerung? 

Wenn wir im Rückspiel einen sehr schlechten Tag erwischen, sehr hoch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen sollten wir angenommen eine sehr guten Tag erwischen wo wir sie im HS schon 4-5:0 besiegen wie wahrscheinlich ist denn dann eine Verlängerung? 

Verlängerungen in der Quali sind generell wahrscheinlicher geworden, das betrifft auch unser Rückspiel. Er sagt ja nicht dass es fix zu einer Verlängerung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen sollten wir angenommen eine sehr guten Tag erwischen wo wir sie im HS schon 4-5:0 besiegen wie wahrscheinlich ist denn dann eine Verlängerung? 

wir.... zu null....? und was ist mit dem obligatischen fragwürdigen Elfer gegen uns? Dachte der ghört jetzt fix zum Programm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Die Beste Stimmung die ich je bei einem Rapid Spiel erleben durfte.

Meistertitel 1982 war auch ein Hammer 5:0 gegen Wacker Innsbruck vor inoffiziellen 26000.

Für mich war’s gegen Sporting und Feyenoord! Sporting mit dem späten Tor das uns in die Verlängerung gebracht hat. Da hab ich glaubt die Hitn zerreißt es! Und Feyenoord mit dem schnellen Führungstor für uns nach der Ecke!

omg was war das für a geile Mannschaft 2 - 3 „Beidln“ (das ist ned negativ gemeint) drin. Mit Didi, Zocki dazu Trifon . Und mit Michi Konsel ein Tormann der dir auch mal a Match gewinnen konnte!

bearbeitet von 1 8 9 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

Ich find das immer interessant, ich kann mich an das Spiel im Stadion gut erinnern, es hat sich bei mir aber bei weitem nicht so eingeprägt wie bei anderen. Gerade nach dem 0-1 (und dem Gesamtstand von 0-4) waren in meiner Erinnerung viele eher bedrückt, und wirklich richtig laut ist es erst nach dem Doppelschlag geworden, weil da wirklich dann alle daran geglaubt haben. Aus meiner Sicht bei weitem nicht so gut wie andere Spiele, was die Stimmung betrifft – auch das 0-0 gegen Sporting 2004 is so eine Partie, die da immer wieder als Messlatte rausgekramt wird, auch das habe ich nicht als "sensationell" abgespeichert.

Unsere Partie ist vor dem Spiel im Dorf gesessen und das ganze Zelt war voller Zuversicht. Normal nach einem 0:3 geht man ins Stadion damit raus kommt, ansaufen, heim fahren. Alleine diese positive Einstellung war einfach sensationell, war aber eine andere Zeit und vor allem hat man der Mannschaft generell mehr zugetraut. Stimmungsmäßig gab es bestimmt bessere Partien. Aber gut ist halt ein Unterschied ob es gegen PAOK geht und man 3:0 gewinnt oder ob es quasi aussichtslos ist.

Scheiss Famagusta! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

73 war ich zum ersten Mal als Knirps im Stadion (Pfarrwiese), erst 9 Jahre später der erste Meistertitel. So viel zum Thema Erfolglosigkeit und Durchhalten als Fan. Gegen Innsbruck 82 ist das nicht-existente Dach der West weggeflogen, Kegerl 2 Tore, unvergessliches Match. Im Meistercup gegen Real ausgeschieden.

Panenkas Lupfer war das tor des Jahres. Ich damals auf der ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Hab mich bei ein paar Anorthosis-Fans über ihren Kader, die Transfers und ihre Erwartungen für das Spiel gegen uns erkundigt. Stimmt mich auf jeden Fall nicht ganz positiv in unserer derzeitigen Verfassung. Die Zitate stammen von vier verschiedenen Personen:

Kader:

"My real opinion is that our squad in the recent years has really improved and we have brought players for more depth and improvements in the team. Also our coach is the same as 2008: Temur Ketsbaia"

"Anorthosis have a very good team for experienced and have a excellent coach Timur Ketsbaia. Timur ketsbaia it was anorthosis coach after 13 years again."

"I think anorthosis this year have a great squad, with qualitative players."

"Lazaros if you heard him has played really well yet."

 

Transfers:

"So this summer we bought arajuuri who was the captain of Finland in the euros and he replaced vrgox who was our cb last year. We’ve brought deletic who is a great winger with speed dribbling and shooting, Kyle Lafferty who is old but still really good for the level of football here in Cyprus, Rousias as a substitute striker and lazaros christodoulopoulos who is another old player but with great talent"

"The transfers we did are very good, and the fans are happy about them. We found the best possible replacements for the players that left the club last season."

"Yes we did good transfers. The squad i think is very good."

 

Erwartungen:

"Rapid is playing bad in the recent games and that boosted our confidence so I think my team is able to go through"

"Here many people just hope you know in football anything can happen. Also now that away goal rule isn’t a thing anymore that makes the game more interesting"

"Last year we won the cup but couldn’t fight for the championship as we lost some important games. This year I’m expecting more from the club and the game against rapid is one of the most important games of the season for us."

"Anorthosis have a 30% chance to win beacuse have a problem with covid and we play 4 friendly match only."

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.