Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Völlig egal ob man gewinnt oder verliert, im jeweiligen Playoff-Duell braucht man dann sowieso enormes Losglück

Und wie genau hilft mir Losglück wenn ich sowieso verliere??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Eben. Rechne mit ~ 13 - 14k

Und das auch nur, weil sich die Leute gegenseitig runterziehen, wie man hier auch sehen kann. 

Aber das Sudern und granteln liegt halt in der Natur des Wieners.

Jetzt sind wir über ein Jahr zu Hause gesessen und haben unseren geliebten Verein nicht im Stadion anfeuern können.

Gemma Rapidler - die Hütte muss brennen! Wer weiß was im Herbst ist, da sitzen wir vielleicht wieder vorm Fernseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Mehr zuschauer als gegen hartberg werden es sicher nicht!

Hoffentlich ist ljubicic wieder fit. 

auch wenn er fit ist, sollte er positiv gewesen sein vorigen mittwoch, darf er dann spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

auch wenn er fit ist, sollte er positiv gewesen sein vorigen mittwoch, darf er dann spielen?

Wenn er mehrmals negativ getestet wird bis Donnerstag sollte es gehen, oder?

Wenn er nochmals positiv getestet wurde, dann kann man das sicher jetzt schon vergessen.

Falls er bereits geimpft ist, dann könnte es sein, dass die Viruslast sehr niedrig ist und auch schnell abfällt. (Weiß aber nicht, ob er bereits geimpft war.)

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde:

Völlig egal ob man gewinnt oder verliert, im jeweiligen Playoff-Duell braucht man dann sowieso enormes Losglück

Mögliche gegner EL-Playoff:

AZ Alkmaar 21.500
Fenerbahce 19.500
Zorya Luhansk 15.000
Royal Anwerp 10.500
Sturm Graz 7.165
Randers 5.575

Mögliche gegner ECL-Playoff:

FK Jablonec 7.000 / Celtic FC 34.000
FC Sochi 7.676 / FK Partizan 18.000
PFC Lokomotiv Plovdiv 4.075 / F.C. Copenhagen 43.500
AS Roma 90.000
WKS Śląsk Wrocław 3.025 / Hapoel Beer-Sheva FC 17.500

Also so viel glück braucht man jetzt auch nicht, natürlich gibt es schlechtere und bessere lose, sowohl in der EL als auch in der ECL. In der EL hat man gegen jeden chancen. mMn wäre Royal Anwerp wohl das schwerste, haben zwar keinen großen namen aber die haben letzte saison schon gezeigt das sie wirklich stark sind. wunsch wäre natürlich Randers oder Luhansk.
in der ECL muss man hald hoffen das man nicht die AS Roma bekommt, gegen alle anderen hat man bestimmt chancen, Celtic wird es wohl gegen Jablonec schaffen, da wäre diese paarung dann mein wunsch. Hapoel Beer-Sheva brauch ich nicht und Partizan wäre wohl fantechnisch ein heißer tanz.

aber ich schreibs e jeden tag, man muss jetzt einfach schauen über Famagusta drüber zu kommen, dann kann man schon etwas lockerer den herbst entgegensehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich heuer leider weniger Spiele live miterleben kann, hab ich mir schon bestimmte Spiele herausgepickst, aber ein Stadionbesuch gehen Famagusta wäre eher weniger geplant gewesen......

Aber jetzt erst Recht, bin sicher im Stadion am Do. , Rapid braucht jetzt jeden einzelnen Fan, bitte kommt alles ins Stadion, auch wenn es bis jetzt nicht gerade sehr erfreulich war, aber wir haben noch alle Chancen.......die Mannschaft braucht Jetzt ebenfalls die Fans hinter sich und 10 k wäre sehr enttäuschendend.

Ich überrede seit Tagen jeden Rapidfan was ich kenne, dass er bitte zum Match kommen soll, wir brauchen einen Handicap Sieg, mit einem Tor oder gar Unentschieden nach Zypern, bitte nicht.^^

Leider haben viele meiner engsten Freunde weniger Zeit, deshalb werde ich den BW wahrscheinlich auslassen, war bis jetzt einmal Längsseite sonst nur im Block West.

Werde mir aber dieses Spiel auf einem gemütlichen Sitzplatz geben, Tipps wo man sich Sitzplatz mässig hinplazieren könnte? Wo man sich mit dem einen oder anderen netten Fan austauschen kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stattersdorf schrieb vor 4 Stunden:

Defensiv diszipliniert und stabil stehen mit Greiml, Wimmer, Stojko, Schuster....die sind eine Bank! Vorne mehr Kreativität und Mut. Dann klappts!

Sobald M. Hofmann wieder fit ist darf Greiml wieder auf der Bank platz nehmen befürchte ich. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er mehrmals negativ getestet wird bis Donnerstag sollte es gehen, oder?

Wenn er nochmals positiv getestet wurde, dann kann man das sicher jetzt schon vergessen.

Falls er bereits geimpft ist, dann könnte es sein, dass die Viruslast sehr niedrig ist und auch schnell abfällt. (Weiß aber nicht, ob er bereits geimpft war.)

gibts da nicht diese 10 tage regel? oder gilt das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor einer Stunde:

gibts da nicht diese 10 tage regel? oder gilt das nicht mehr?

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn er aber Symptome hat, dann wird's sowieso nichts.

Weiß irgendjemand wie es ihm geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich habe mir schon gedacht, dass Sparta Prag weiterkommen wird und jetzt sage ich, dass Rapid weiterkommen wird. Meine 3 Szenarien: 1. Ein knappes aber doch klares 2-3:0, Rückspiel Niederlage, aber eher keine Verlängerung, weil zu 80% Rapid einmal treffen, bzw Famagusta 1 x zu wenig treffen wird. 2. Rapid führt bis 60. schon mit 3:0 und will alle Fragen frühzeitig im Keim ersticken und die Fans wieder zurückgewinnen: 5:0, Rückspiel nicht der Rede wert. 3. Unentschieden oder knappe Niederlage, wir scheitern zu 60% aber sind noch nicht weg vom Fenster, auch auf Zypern muss man nicht verlieren, was wir gegen APOP….(ka wie die heißen bewiesen haben), zu 50% Verlängerung und wenn dann Aufstieg! Szenario 4 wäre eine hohe Heimniederlage, welche ich mir nicht vorstellen kann, selbst bei unserer Chaostruppe nicht, dazu ist die Qualität der Einzelspieler doch zu gut, bei uns!

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid_Wien schrieb vor 15 Stunden:

Weiß irgendjemand wie es ihm geht?

Laut heutiger Krone ist es fraglich das er am Donnerstag überhaupt dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 22 Stunden:

Mögliche gegner EL-Playoff:

AZ Alkmaar 21.500
Fenerbahce 19.500
Zorya Luhansk 15.000
Royal Anwerp 10.500
Sturm Graz 7.165
Randers 5.575

Mögliche gegner ECL-Playoff:

FK Jablonec 7.000 / Celtic FC 34.000
FC Sochi 7.676 / FK Partizan 18.000
PFC Lokomotiv Plovdiv 4.075 / F.C. Copenhagen 43.500
AS Roma 90.000
WKS Śląsk Wrocław 3.025 / Hapoel Beer-Sheva FC 17.500

Also so viel glück braucht man jetzt auch nicht, natürlich gibt es schlechtere und bessere lose, sowohl in der EL als auch in der ECL. In der EL hat man gegen jeden chancen. mMn wäre Royal Anwerp wohl das schwerste, haben zwar keinen großen namen aber die haben letzte saison schon gezeigt das sie wirklich stark sind. wunsch wäre natürlich Randers oder Luhansk.
in der ECL muss man hald hoffen das man nicht die AS Roma bekommt, gegen alle anderen hat man bestimmt chancen, Celtic wird es wohl gegen Jablonec schaffen, da wäre diese paarung dann mein wunsch. Hapoel Beer-Sheva brauch ich nicht und Partizan wäre wohl fantechnisch ein heißer tanz.

aber ich schreibs e jeden tag, man muss jetzt einfach schauen über Famagusta drüber zu kommen, dann kann man schon etwas lockerer den herbst entgegensehen!

Puuh also da bräuchten wir schon sehr viel losglück und bei unsere performance im el in den letzten jahren, sind nicht einmal die "leichten" lose ein spaziergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Puuh also da bräuchten wir schon sehr viel losglück und bei unsere performance im el in den letzten jahren, sind nicht einmal die "leichten" lose ein spaziergang. 

Im EL-Playoff halte ich eigentlich schon alle für schlagbar, auch wenns da leichtere (Randers) und schwerere (Alkmaar) Möglichkeiten gibt. In der ECL wären schon sehr zache Gegner dabei. Umso wichtiger, dass wir über Famagusta drüberkommen.

 

Off-Topic: Dürften gegen Sturm eigentlich dann offiziell auch keine Auswärtsfans ins Stadion oder gilt diese hirnlose UEFA-Regelung nur für grenzübergreifende Partien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.