Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Völlig egal ob man gewinnt oder verliert, im jeweiligen Playoff-Duell braucht man dann sowieso enormes Losglück

Das ändert nichts daran, dass falls wir die Zyprioten schlagen eine Gruppenphase sicher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht weniger als ein Handicap Sieg den ich mir erwarte, Schonfrist ist vorbei. Jetzt sahst man mal ein eingespieltes Team zu Saisonbeginn und dann sieht es so aus…

Mit so einer Einstellung würde die Mannschaft sicher versagen! Warum so negativ, so überheblich den Gegnern gegenüber! Wirklich schlecht haben wir nur gegen Hartberg gespielt, die anderen Partien waren in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Mit so einer Einstellung würde die Mannschaft sicher versagen! Warum so negativ, so überheblich den Gegnern gegenüber! Wirklich schlecht haben wir nur gegen Hartberg gespielt, die anderen Partien waren in Ordnung!

Ich sag ja nicht, dass die Mannschaft so denken soll. Aber als Fan erwarte ich mir nach 1 x aus den letzten 3 Spielen ein klares Statement. Und auswärts wird es hart genug auf Zypern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 14 Minuten:

bin gespannt wie voll das stadion sein wird, wäre sehr wichtig wieder stimmungsmäßig die manschaft wie gegen sparta zu unterstüzen.

Keine 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kara - Fountas haben mir gestern in der 1. Halbzeit sehr gut gefallen, nicht nur wegen dem Tor. Fountas hat sich oft sehr gut angeboten, wurde aber dann oft nicht abgespielt. Auch Kara hat seine körperlichen Vorteile in dieser Saison zum ersten Mal ausspielen können. 

Ich glaube nicht, dass Famagusta die beiden unter Kontrolle bekommt, wenn sie so wie in der 1. Halbzeit auftreten.

Famagusta darf einfach kein Stolperstein sein, sonst hat man International sowieso nichts verloren!

Ich sehe auch das 1. Spiel zu Hause nicht als Nachteil. Wenn wir mit 2:0 oder 3:0 vorlegen, dann ist meiner Meinung nach auch die Hitze in Zypern egal. 

Wenn wir 2x eine seriöse Leistung abrufen, dann werden wir sicher weiterkommen. Und durch den holprigen Saisonstart bin ich mir sicher, dass wir das nicht locker nehmen werden!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Denke auch so, unter der Woche um 20:30, die Glories und die Urlauber werden fehlen!

Naja war ja gegen Sparta nicht anders.

Also unter 10 000 bei so einer wichtigen Partie wäre schon sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nebo schrieb vor 3 Minuten:

Naja war ja gegen Sparta nicht anders.

Also unter 10 000 bei so einer wichtigen Partie wäre schon sehr traurig...

Wird sicher nicht unter 10.000.

Wir sind ja nicht die Austria!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb am 30.7.2021 um 12:55 :

Das kann man doch jetzt noch nicht wissen sollten wir angenommen eine sehr guten Tag erwischen wo wir sie im HS schon 4-5:0 besiegen wie wahrscheinlich ist denn dann eine Verlängerung? 

Ich hab die letzten rückspiele in den Europacup Runden ein wenig durch gesehen, da wurden einige ordentliche Hinspiel Ergebnisse fast noch versem melt. In eine Verlängerung kannst deinen gegner ohne Auswärtstorregel viel eher zwingen. 

Es war immer schon ein gefährliches Spiel sich auf einen Polster zu verlassen, jetzt noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.