DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2021 ORF que fai, senza translatione versteht kana wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Ich weiß, dass das eine extrem unpopuläre Meinung ist. Aber seit 78 hatten wir keinen Trainer, der uns in einem großen Spiel so gut auf- und eingestellt hat! Das war großer Sport und ich bin so enttäuscht, wie begeistert. Wir haben einen ganz, ganz großen Turnierfavoriten an den Rande der Niederlage gebracht. In einem KO Duell. Danke für einen großartigen Abend 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Herbert als Simultanübersetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Prohaska top übersetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 Prohaska als Dolmetscher ist auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Das war die beste Partie, die ich jemals gesehen hab von Österreich. Seit 25 Jahren schau ich praktisch jede Partie. Österreich - Wales mit Ivo und Mayrleb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2021 Geh leck, in Prohaska bei der Analyse. Da wird dir ordentlich schwindlig, weil der Kameramann das Wanken auszugleichen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: @lonelycowboy Bist immer noch der meinung, dass das 1:0 auf alabas kappe geht? Das habe ich nie behauptet. Ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass er so weit reinrennen muss. Der Fehler war aber, dass der Ballführende, der die Flanke geschlagen hat, nicht attackiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2021 übersetzt irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2021 Nach der Niederlage gegen Island vor 5 Jahren ist irgendwas in mir auf die falsche Bahn geraten was mein Interesse an der österreichischen Nationalmannschaft betrifft, danke dass das heute endlich wieder gerade gebogen wurde 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Ohne der Herbert wärens so aufgeschmissen beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juni 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Für die wir uns erst mal qualifizieren müssen. Direkt wirds wohl schwer Wenn wir so spielen wie heute, machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Ich kann immer noch nicht glauben, dass Foda heute die Pausenansprache gehalten hat - die taktischen Umstellungen waren genau richtig, man hat das Spiel dann tatsächlich sehr gut kontrolliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Das sind halt Sparmaßnahmen beim ORF, wieso einen Dolmetscher holen wenn es den Herbert gibt bearbeitet 26. Juni 2021 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Herbert als Simultanübersetzer Er quatscht wenigstens nicht drüber. Würde mir das generell öfters wünschen, dass man die Interviews in Original hört. Technisch wäre es doch eh schon möglich einen Untertitel einzublenden oder sollens halt für die Übersetzung die Interviews um 10 Sekunden verzögert senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts