[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

Arnautovic hat so recht mit dem was er über den VAR sagt. Das nimmt dem Fußball meiner Meinung nach viel mehr als es ihm gibt 

Hab ich ne stark andere Meinung. Wennst das Gegentor bekommst und ausscheidest is es bitterer als wenn du es richtigerweise aberklärt bekommst. Auch wenn ich und die gesamte Nachbarschaft noch nie so bei einem irregulärem tor gejubelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolles Spiel von Österreich. 
Egal wer gegen die Italiener im Viertelfinale spielt soll sie bitte aus dem Stadion schießen. Ich kann mit diesen unsportlichen Gfrastern nichts anfangen. Ständig am Boden liegen und bei der kleinsten Berührung leiden oder beschweren. Wenn man schon jeden Fliegenschiss ahndet dann bitte auch das. Da waren mindestens zwei Schwalben dabei. Beim Krampf von Baumgartner haben die Italiener auch schön weitergespielt. 
Der VAR war nicht unser Freund bei dieser EM.     Auf die Art und Weise wie er verwendet wird macht er den Fußball kaputt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic hat so recht mit dem was er über den VAR sagt. Das nimmt dem Fußball meiner Meinung nach viel mehr als es ihm gibt 

:D man sollte nach einer Niederlage besser kein Interview geben, vorallem Hr. Arnautonix nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic hat so recht mit dem was er über den VAR sagt. Das nimmt dem Fußball meiner Meinung nach viel mehr als es ihm gibt 

Naja, aber letzten Ende macht es das fairer. Es war abseits. Auch bei der Elfersituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erste Halbzeit bis auf die ersten 5 -10 Minuten Grottenschlecht. Typischer Kick wie wir ihn viel zu oft gesehen haben. 

Hinten reinstellen kein Zugriff, zeitweise spielten wir ohne Mittelfeld da alle am 16er standen. 

Ich war schon extrem sauer da ich glaube das wir zu weit mehr in der Lage sind.

Und siehe da alles was ab Halbzeit 2 kam war Weltklasse. Druck, Einsatz, Laufleistung, Abwehr, Aggressivität, ein Wort Weltklasse.

 Das die Italiener so unverschämt stark da hinten sind so unverschämt stark da hinten sind einfach unglaublich.

Leider am Ende nicht gereicht, weil die Italiener ihre Dinger gemacht haben und wir nicht.

Für die Zukunft wünsch ich mir ab sofort IMMER eine Spielanlage wie gegen die Ukraine bzw heute ab HZ 2 und eine Startformation mit Arnie und Sasa.

Gratuliere allen, auch Foda.

Wenn er denn halt endlich mal diesen Defensivkick aus der Birne bekommen würd.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.