[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt war David halt an 3 von 5 Gegentreffer beteiligt. Andererseits hätte er den Siegestreffer heute wieder aufgelegt und war gegen Mazedonien unser bester Mann. Es ist wie immer Licht und Schatten. 

Das Tor würde ich ihm nicht ankreiden, er musste zur Mitte.

Die italiener kamen 120 Minuten über unsere linke Seite. 

Es sind Nuancen, der Chiesa nimmt ihn auch gut an und nagelt den genau rein. 

Nuancen, du kann niemanden die Schuld geben

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Auch nachdem der Helge das anders sieht würd ich trotzdem sagen,dass Alaba dort nicht hin muss...dort war schon ein Spieler von uns aber er hätte sich auf den Außenspieler konzentrieren müssen. In der Matchgeschwindigkeit kann das halt mal passieren.

Wot?

Alaba macht hier nichts falsch. Innen musst du zumachen. Das war eige tlich punktgenau analysiert von Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen jetzt schauen dass wir die Quali schaffen, das wird schwer genug. Nach so einer EM ist das ein MUSS für dieses Team, hoffentlich ist es nicht zu spät.

Trotzdem, sie haben gesehen wie es gehen kann, das Wissen, DIE Erfahrungen, kann ihnen keiner nehmen. Wir man da oben nicht nur mitspielen, sondern auch so spielen kann, vom Selbstvertrauen, dass man sich selbst zu einem österreichischen Spieler macht auf den das Land stolz ist. DAS ist die Message und da kommen genug nach die das nicht nur auch drauf haben sondern jetzt auch gesehen haben dass es möglich ist.

Das nächste Mal werden wir noch mehr gewinnen wollen.

Ich hoffe wir packen irgendwie die WM Quali, das wär schon eine Katastrophe wenn das net klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb Gerade eben:

Auch nachdem der Helge das anders sieht würd ich trotzdem sagen,dass Alaba dort nicht hin muss...dort war schon ein Spieler von uns aber er hätte sich auf den Außenspieler konzentrieren müssen. In der Matchgeschwindigkeit kann das halt mal passieren.

Er muss dorthin, sonst steht der aufrückende italiener in einer topposition völlig frei am 16er! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Dann sollte man dankbar und froh sein, dass nicht die anderen beiden Goalies spielten, denn dann wären wohl der Freistoß oder 1-2 andere Schüsse im Tor gewesen bzw. die Vorrunde das Ende gewesen.

Wenn man was kritisieren kann, dann die ballesterische Qualität beim Spiel mit dem Fuß. Da ist Handlungsbedarf.
Hab ich mich gettäuscht oder versucht Bachmann beidbeinig abzuschlagen und ist mit dem Linken besser?

Ja, es ist keine Kritik. Es sind Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt war David halt an 3 von 5 Gegentreffer beteiligt. Andererseits hätte er den Siegestreffer heute wieder aufgelegt und war gegen Mazedonien unser bester Mann. Es ist wie immer Licht und Schatten. 

Ich bin ja sowieso der Meinung dass alaba seine Stärken nicht in der devensive hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 12 Minuten:

Bin da nicht bei dir ,denke das was nachkommt gerade ist sogar um einen tick besser wobei man natürlich hoffen muß das alaba noch einige jährchen drauf packen kann.

Ich hoffe dass es da nicht ein paar Rücktritte gibt. Gabs ja nach der letzten EM auch schon recht unerwartet. Drago soll sich bitte Polster und Herzog holen. Nautl darf auch noch 2-3 Jahre anhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Auch nachdem der Helge das anders sieht würd ich trotzdem sagen,dass Alaba dort nicht hin muss...dort war schon ein Spieler von uns aber er hätte sich auf den Außenspieler konzentrieren müssen. In der Matchgeschwindigkeit kann das halt mal passieren.

Alaba gibt den raum komplett auf, das geht einfach nicht, aber auch laimer muss schneller reagieren. 

U das kann nicht mal passieren, das ist ein riesen taktischer fehler vergleichbar, wenn ich bei einem technischen fehler einem gegenspieler den ball vorm eigenen tor auflege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ihr jetzt alle angefressen auf sie seid: ab sofort halte ich natürlich wieder zu Italien und hoffe, dass sie den Titel holen.

Allein wegen der Fratelli d Italia und der fetzengeilen Outfits von Mancini + Team muss das schon sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Was bleibt? 99,9 % der Österreicher wissen jetzt wie es sich anfühlt in der K.O. Runde auszuscheiden. Jetzt eine halbe Stunde oder so später schmerzt es doch schon sehr, fast noch mehr als nach dem Abpfiff.

spannenderweise schmerzt es mich gar nicht so, klar is es schade, aber im endeffekt wars mehr als ich mir je erwarten konnte gegen starke italiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.