[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Postinho
TIA schrieb vor 14 Minuten:

Ich bleib bei den Italienern, die machen einen sehr starken Eindruck :yes:

Nach der Partie jetzt Topfavorit. Keine Frage.

Frankreich ist mehr an der eigenen Arroganz gescheitert. 

Und Belgien....Tja, das wird wohl nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
phy schrieb vor 7 Stunden:

Eh, fussball ist halt nicht runden basiert und wir wollen auch keine Trainer die so Konter unterbinden. Wenn dann kannst das nur in Unterbrechungen machen

Hast natürlich recht, da wäre halt ein ordentliches Konzept auszuarbeiten damit das auch funktioniert. vielleicht lässt sich das e nicht so in den Fußball integrieren, so genau hab ich auch nicht nachgedacht :)

Generell find ich schon gut das es den VAR gibt, vll wird ja noch evaluiert und verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vvvskv1 schrieb vor 9 Stunden:

Hast natürlich recht, da wäre halt ein ordentliches Konzept auszuarbeiten damit das auch funktioniert. vielleicht lässt sich das e nicht so in den Fußball integrieren, so genau hab ich auch nicht nachgedacht :)

Generell find ich schon gut das es den VAR gibt, vll wird ja noch evaluiert und verbessert.

Ich wäre ebenfalls für ein "Challenge-System". Der Trainer signalisiert dem 4ten Offiziellen und in der nächsten Unterbrechung wird gecheckt. Man müsste halt noch überlegen, bei welchen Entscheidungen das passiert und wie es umgesetzt wird. Als taktische Maßnahme um Konter zu unterbinden wärs natürlich a Vollholler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn wir uns davon nichts kaufen können...

Aber bis jetzt waren wir Österreicher die einzigen die zumindest nach 90 Minuten ein X erreicht haben, freut mich schon irgendwie

...und die Einzigen die keinen Elfer brauchten um gegen Italien ein Tor zu erzielen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.