Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ich bin stolz! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bravo Burschen! Danke und seids stolz auf euch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Sensationelle Leistung, unglaubliche Moral - einfach nur stolz! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Danke Burschen! Geil wars! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: BITTER !!! UNFASSBAR !!! BITTER !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Selten hat eine Niederlage so stolz gemacht! Hut ab! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Stolz aber auch ein bissal enttäuscht. Aber Stolz überwiegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 der gegner war so stark wie erwartet, die gegenwehr war aber super. leider hat das quentchen glück gefehlt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Man kann dennoch nur stolz sein, so enttäuscht ich gerade bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Super Leistung, aber es fuckt mich schon sehr an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wir waren einfach top eingestellt!!! Ich bin nur stolz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Die Moral dieser Truppe ist gigantisch. Stolz bin ich. Soviel Respekt hat sich selten eine österreichische Nationalmannschaft verschafft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Super Leistung, aber es fuckt mich schon sehr an... So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Bis zur letzten Sekunde war es spannend, nie aufgegeben und knapp an einer Sensation dran gewesen, bin Stolz auf die Leistung dieser Manschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Ich bin einfach unfassbar stolz auf diese Mannschaft und das Betreuerteam. Wir haben heute das bisher mit Abstand stärkste Team dieser EM an den Rand einer Niederlage gebracht, haben gekämpft, gerackert, mitgespielt, waren phasenweise besser, haben alles reingeworfen was wir zu bieten hatten. Da kann sich wirklich niemand einen Vorwurf machen und jeder der da einen Schuldigen suchen muss sollte sich was schämen. Bravo Jungs, Bravo Franco, eine mehr als nur geile EM! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts