[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Coops schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic hat so recht mit dem was er über den VAR sagt. Das nimmt dem Fußball meiner Meinung nach viel mehr als es ihm gibt 

Es zerstört den Fußball.

Man kann die Linienrichter mittlerweile einsparen, denn die sehen offensichtlich gar nichts mehr.

Ja das Tor war Abseits, aber sowas war früher noch eine der Kernkompetenzen eines Linienrichters, dass er Abseits anzeigt und erkennt. Mittlerweile sind die Linienrichter Statisten, die etwas näher am Spiel zuschauen dürfen und semi-wichtig sind.

Prohaska sagt es treffen, nur weil das Knie bei der Betrachtung ein paar cm vorne ist, hat man dadurch keinen Vorteil. Seis drum.

VAR zerstört den Fußball. Irgendwann werden die Leute nur noch Amateurkick schauen und der asiatische und US-Markt werden begeistert den europäischen VAR-Soccer schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 4 Minuten:

Hä? Prohaska? Auch das Knie is Abseits ?

Er hat gemeint dass es kein Vorteil ist, wenn nur das Knie vorn ist. Früher hats halt geheißen im Zweifel für den Angreifer, jetzt gibts keinen Zweifel mehr.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn mit dem VAR in den nächsten Jahren gespielt wird dann muss man die Abseitsregel ändern. Es muss dann auf ganzer Körper ist vorne umgestellt werden und nicht eine Zehenspitze, das ist ja völlig absurd solche Abseitsentscheidungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Foda wird hoffentllich auch dazugelernt haben.

Nach heute dürfen solche Partien wie gegen Dänemark nicht mehr passieren, das ist klar.

Er muss begreifen dass der Ö Fussball anders funktioniert als der Deutsche oder der Italienische. Wir brauchen die besten Kicker und wir brauchen eine gewissen Kontinuität.

Die WM Quali muss er schaffen, den in die Lage hat er uns auch erst gebracht. Mit dem Turnier ist er rehabilitiert, es wär schön wenn er jetzt auf dem ordentlich aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Er hat gemeint dass es ein kein Vorteil ist, wenn nur das Knie vorn ist. Früher hats halt geheißen im Zweifel für den Angreifer, jetzt gibts keinen Zweifel mehr.

Deshalb solls ja geändert werden, dass der hinterste Teil gemessen werden soll. Das was Wenger vorschlägt, wird heuer sogar getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Italien-Fluch hat wieder zugeschlagen. Es geht einfach nicht, es will einfach nicht. 1934, 1978, 1990, 1998, 2021. Vom aberkannten Arnautovic-Tor wird man vielleicht noch in Jahrzehnten reden. Es reiht sich ein in eine lange Liste unglücklicher rot-weiß-roter Fußballmomente, mit denen unser kollektives Gedächtnis vollgestopft ist. Mein Gott, Marko, der eine Zentimeter. Mein Torschrei, danach das Niedersinken, der psychische Tiefschlag. Gratulation an die Mannschaft, dass sie sich nicht so angestellt hat wie ich beim Zuschauen. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals ein besseres Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gesehen habe als in den zweiten 45 Minuten.

Jetzt müssen wir halt unbedingt noch die WM-Quali schaffen. Die Chance dafür ist dank Hintertür Nations-League-Playoff gar nicht so klein. Ich nehme an, dass Foda nach diesem Spiel heute Teamchef bleiben wird. Hoffentlich ist er wie viele unserer Spieler an diesem Turnier gewachsen und für immer ein anderer Trainer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Er hat gemeint dass es ein kein Vorteil ist, wenn nur das Knie vorn ist. Früher hats halt geheißen im Zweifel für den Angreifer, jetzt gibts keinen Zweifel mehr.

Es ist trotzdem klar Abseits. Und warum das Knie mehr oder weniger Vorteil wie Kopf oder Bauch sein soll verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe jetzt vielleicht ein Bisschen übertrieben, aber bei "Geburtsstunde einer großen Mannschaft" denke ich an ein Team bei dem der Großteil erst am Anfang ihrer Karriere steht. Rein altersmäßig ist die Innenverteidigung sicher die größte Zeitbombe (neben Arnautovic). Das ist zwar eine Position, auf der man auch recht lange auf einem hohen Niveau spielen kann, aber mit 30 kann das dann trotzdem relativ schnell bergab gehen, gerade bei einem so auf Athletik setzenden Spieler wie Hinteregger.

Bei Italien spielen Chiellini und Bonucci. Bis unsere so alt sind gehen sich noch 4 Großereignisse aus.

Und sonst spielt halt Lienhart etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Foda wird hoffentllich auch dazugelernt haben.

Nach heute dürfen solche Partien wie gegen Dänemark nicht mehr passieren, das ist klar.

Er muss begreifen dass der Ö Fussball anders funktioniert als der Deutsche oder der Italienische. Wir brauchen die besten Kicker und wir brauchen eine gewissen Kontinuität.

Und keinen Trauner, Ranftl oder A. Schlager mehr bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.