[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Gast mostbartl

#fodaraus abgesagt (vorerst)

einzige kritik: ein konter grottenschlecht fertiggespielt und zu spät gewechselt hat man. schaub, kalajdzic muss er viel früher bringen..

sonst extrem gut verkauft und die italiener voll gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb Gerade eben:

Würd mich nicht wundern wenn wir gegen den nächsten Europameister wieder X nach 90 Minuten gespielt haben.

Kann ma ned vorstellen das Italien das packt....Ich seh da Belgien, Frankreich in der Pole...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KidSune schrieb vor 26 Minuten:

Die haben uns vor kurzem noch in einem direkten Duell abgeschossen. Wie viel mehr Vergleich braucht es?

Ja die Dänen sind uns zurzeit ein Stück voraus und ist toll für sie, aber letztendlich schreibt jedes Spiel seine eigene Geschichte. Vielleicht wären wir gegen Wales nach regulärer Spielzeit rausgeflogen, vielleicht hätte Dänemark gegen Italien eine ordentliche Packung bekommen, vielleicht... 

Das nächste Spiel beginnt immer bei 0:0. Blöde Floskel, aber ist halt so..

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die VAR Diskussion ist mMn schon eine, die man führen sollte, aber so wie es derzeit ist, wurde alles korrekt entschieden. Natürlich tut das extrem weh, aber wenn die Italiener dieses Tor geschossen hätten, würde jeder einzelne hier sagen: klares Abseits, brauch ma ned reden.

Heute hätte es ein bisschen mehr Glück gebraucht. Mehr deshalb, weil Bachmann an den Schuss von Immobile in der ersten HZ nie hingekommen wäre. Es lief nicht alles gegen uns, aber mit ein bisschen mehr Glück steigen wir heute auf. Schade, aber ein KO Spiel gegen eine Großmacht und dann noch so eng - einfach nur geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TIA schrieb vor 1 Minute:

Ich finds halt zu österreichisch das Pariatschek und Co behaupten ohne VAR wäre man weitergekommen. Da denkt keiner mal zu Ende. Vl hätte der Linienrichter ja die Fahne hochgehoben, was sie ja explizit nicht machen bei so strittigen Situationen.

VAR ist ein scheiß, mir gefällts nicht und ich würde es gerne rückgängig machen. Aber jetzt diskutieren anfangen ob es ricjrig ist wenn das Knie vorne ist oder nicht ist ein Blödsinn. Das wäre pre VAR von den Medien als klares Abseits in der Zeitlupe abgestempelt worden.

bei aller liebe aber das war einfach Abseits.

ich finds auch lächerlich, abseits is abseits

einerseits will man keine fehlentscheidungen gegen sich selbst, aber bei der eigenen mannschaft darf gern falsch entschieden werden, weils ja zwecks der emotion super is, geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was hat das mit einen Deppenauslosung bei der EM zu tun? :ratlos:

Warum bringst du bei einem Vergleich der beiden Offensivem die Auslosung bei der EM? Im direkten Duell hat die dänische weit mehr Effizienz gezeigt als unsere. Warum brauche ich dann irgendwelche Quervergleiche über Drittmanschaften? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich glaube es braucht den VAR aber die Ausführung ist halt eine Katastrophe.

Wir bekommen einen Elfer weil der Schiri die Schwalbe vom Niederländer nicht pfeift(VAR meldet sich nicht bei Fouls außerhalb des 16er :facepalm:) und weiterspielen lässt, infolgedessen legt sich Alaba beim Klärungsversuch den Ball zu weit vor, kommt zu spät im 16er... bum VAR poSsiBle peNAlty ChecK _Rotpuller_

Dann wird Laimer im 16er runtergezogen, wo man schon mal Elfer gepfiffen hat, VAR: du warst eigentlich vorher im Abseits. Ohne VAR hätt bei der Situation es keinen interessiert obs Abseits war oder nicht, sondern nur ob Elfer oder nicht, bzw ob nicht vll zu hart wenn gepfiffen.

Dann steht der Italiener klar im Abseits, Dodl Linienrichter lässt weiterspielen, Österreich nach halber Minute Chance zum Konter, VAR: wAR dOCh ABsEiTs

Dann Marcos Tor, wenn es fällt redet man ob Gleiche Höhe oder nicht, aber man würde kaum auf den Schiri schimpfen(natürlich würden die Italiener schimpfen, aber es war keine Szene wieso man den VAR eigentlich wollte).

Ergo mischt sich der VAR zu viel ein bzw ist zu inkonsistent als das er fair ins Spielgeschehen eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

So, letzte Frage vorm Schlafen gehen - wie orsch muss man eigentlich sein, um gegen Italien nach 90 Minuten 3-0 zu verlieren? _Schweiz_:RiedWachler:

Wenn du das Spiel gesehen hättest, wüsstest du, das wir mit dem 3-0 gut bedient waren. Der Grund ist simpel: Man hatte keinen Bock, Laufarbeit zu verrichten. Mal schauen, wie es gegen die Franzosen wird, ich bin leider überhaupt nicht zuversichtlich. Der Teamgeist scheint nicht gut zu sein.

Und ja, nach der Liestung heute könnt ihr natürlich zurecht das Maul gepflegt aufreissen. Ich hoffe, es klappt jetzt auch mit der WM Quali für euch, auch wenn das Turnier natürlich boykotiert werden muss

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

ich finds auch lächerlich, abseits is abseits

einerseits will man keine fehlentscheidungen gegen sich selbst, aber bei der eigenen mannschaft darf gern falsch entschieden werden, weils ja zwecks der emotion super is, geh bitte

Ich fänd aber auch, dass man es etwas ausweiten muss… zB das der ganze Fuss vorne sein muss, oder irgendwas.. einfach etwas klareres (ja ich weiss, ned einfach). Diese Entscheidungen, wo selbst der VAR 5 Minuten rumeiert um zu schauen ob jetzt 5 milimeter vorn waren nerven gewaltin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lichtgestalt schrieb vor 50 Minuten:

beim ersten echten gegner ist italien draußen.

Das glaub' ich absolut nicht. Österreich hat zwar heute gezeigt, wie man das starke Dreier-Mittelfeld der Italiener unter Druck setzen kann (nämlich mit extremer Laufbereitschaft und Räume konsequent zustellen), aber Verratti war nach seiner Verletzung auch noch ziemlich schwach. Als Locatelli kam, war das gefühlt ein völlig anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pengsti schrieb Gerade eben:

Ich fänd aber auch, dass man es etwas ausweiten muss… zB das der ganze Fuss vorne sein muss, oder irgendwas.. einfach etwas klareres (ja ich weiss, ned einfach). Diese Entscheidungen, wo selbst der VAR 5 Minuten rumeiert um zu schauen ob jetzt 5 milimeter vorn waren nerven gewaltin

Dazu müsstest aber die Regeln ändern, das hat Null mit dem VAR zu tun.
Und was du vorschlägst gibt nur noch mehr Interpretationsspielraum, was gerade da eigentlich kontraproduktiv is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.