[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Das sehe ich nicht so, es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Einmal sieht man die Linie von Vorne, ein anderes mal von hinten. Kommt halt darauf an wie man den Beweis grade braucht!

Seh ich auch so. Wenn wir ein Tor von IT (oder von wen anders) bekommen hätten und es wäre vom VAR aberkannt worden, wären wir heilfroh gewesen. Muss man immer von beiden Seiten betrachten das Ganze.

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
killver schrieb vor 1 Minute:

Dazu müsstest aber die Regeln ändern, das hat Null mit dem VAR zu tun.
Und was du vorschlägst gibt nur noch mehr Interpretationsspielraum, was gerade da eigentlich kontraproduktiv is.

Es gibt ja den Vorschlag von Wenger (?) es so ähnlich wie im Eishockey zu machen. Solange ein Körperteil onside ist, ist es kein Abseits. Find ich grundsätzlich nicht schlecht, führt aber zu denselben Millimeterentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KidSune schrieb vor 1 Minute:

Warum bringst du bei einem Vergleich der beiden Offensivem die Auslosung bei der EM? Im direkten Duell hat die dänische weit mehr Effizienz gezeigt als unsere. Warum brauche ich dann irgendwelche Quervergleiche über Drittmanschaften? 

Ehm, erklärst ma jetzt bitte was ein Match in der WM-Quali mit einer EM und sehr "lustigen" KO-Spiele-Auslosung" gemein hat?

Ich werd daraus nicht schlau....Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Kann ma ned vorstellen das Italien das packt....Ich seh da Belgien, Frankreich in der Pole...

Abwarten. Wer war sonst bisher souverän bis auf die Italiener? Niemand. Sie hatten halt heute mal Schwierigkeiten, ebenso wie die Franzosen und Deutschen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Denke noch immer die Itaker werden europameister

Das würde ich nach der heutigen Partie nicht mehr behaupten. Gegen Belgien/Portugal und Frankreich wird man starke Probleme bekommen.

Gegen Belgien dürfte Endstation VF sein. .

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Und ja, nach der Liestung heute könnt ihr natürlich zurecht das Maul gepflegt aufreissen. Ich hoffe, es klappt jetzt auch mit der WM Quali für euch, auch wenn das Turnier natürlich boykotiert werden muss

Ich scheine hier etwas verpasst zu haben warum sollte man die wm boykottieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Kann ma ned vorstellen das Italien das packt....Ich seh da Belgien, Frankreich in der Pole...

Abwarten. Belgien muss mal über Portugal drüber und die Itlaliener haben eine super Mannschaft. 

Das muss man festhalten, nicht die Italiener waren schlecht, wir waren ab der zweiten Halbzeit überragend. Mit so einer Leistung tust jeden weh. Und darauf muss man jetzt aufbauen für die WM Quali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schampoo auch vorm Foda, er hat vor der EM nicht nach Schlager oder so festgehalten und hat Bachmann reingeworfen, er hat während der EM 3 verschiedene Systeme und Varianten spielen lassen! So viele unterschiedliche Dinge hat man bei Sturm in 10 Jahren nicht gesehen. Normal spielt er stur seinen Quargel runter und sagt dann, besser kann man auswärts nicht spielen nach einem 0:1 in Mattersburg. 

Heute konnte man auswärts nicht besser spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt ja den Vorschlag von Wenger (?) es so ähnlich wie im Eishockey zu machen. Solange ein Körperteil onside ist, ist es kein Abseits. Find ich grundsätzlich nicht schlecht, führt aber zu denselben Millimeterentscheidungen.

Jo, hab ich vorher eh geschrieben. Fänd ich auch gut, geht halt dann Richtung Vorteil Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ehm, erklärst ma jetzt bitte was ein Match in der WM-Quali mit einer EM und sehr "lustigen" KO-Spiele-Auslosung" gemein hat?

Ich werd daraus nicht schlau....Tut mir Leid.

Die Dänen haben eine Offensive die sowohl in der WM-Quali als auch während der Em gegen starke Gegner trifft, wir nicht. Das fehlt uns um über so einen Gegner drüber zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Das würde ich nach der heutigen Partie nicht mehr behaupten. Gegen Belgien/Portugal und Frankreich wird man starke Probleme bekommen.

So wie die Deutschen 2014 gegen Algerien schwerste Probleme hatten und dann Weltmeister wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt ja den Vorschlag von Wenger (?) es so ähnlich wie im Eishockey zu machen. Solange ein Körperteil onside ist, ist es kein Abseits. Find ich grundsätzlich nicht schlecht, führt aber zu denselben Millimeterentscheidungen.

Ja, hab eh vorher gerade ein Video gepostet dazu, es wäre für den VAR einfacher, den ich. Weil der letzte Teil vom Körper vom Stürmer zu 98% der Fuss sein müsste, außer du hast einen Hintern wie Niki Minaj :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Minuten:

Jo, hab ich vorher eh geschrieben. Fänd ich auch gut, geht halt dann Richtung Vorteil Angreifer.

Aber was würde das ändern? Dann wird die Linie halt anders gezogen und für den Assistenten wirds auch komplexer. Denk an die Ligen wo es keinen VAR gibt (hobbybereich). Es ändert nix, bis auf einen neuen großen Vorteil von Stürmern.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.