[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das das Klima in der Mannschaft schlecht war, hat dann auch nicht gestimmt. Super Janko...

Oder sie war schlecht und ist dann mit dem Auftaktsieg schnell gut geworden. Oder Jankos Worte haben erst intern für ein reinigendes Gewitter gesorgt, das der ÖFB perfekt versteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Allerdings muss man schon sagen, dass der VAR bei der WM 2018 generell irgendwie viel besser funktioniert hat und die Spiele flüssiger waren. Wie kann das sein? Sind diesmal vielleicht die Linienrichter einfach so schlecht, dass sie dauernd Abseits übersehen?

Die Anweisung bei der kleinsten Unsicherheit das Spiel bis zum Ende der Situation laufen zu lassen ist neu. Ich verstehe die Idee dahinter, aber gerade die erwähnte Szene in der ersten Halbzeit führt das ganze ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn mit dem VAR in den nächsten Jahren gespielt wird dann muss man die Abseitsregel ändern. Es muss dann auf ganzer Körper ist vorne umgestellt werden und nicht eine Zehenspitze, das ist ja völlig absurd solche Abseitsentscheidungen..

Nur musst dann genauso Linien ziehen wie jetzt, dann gehts halt darum ob der Orsch vom Stürmer nicht doch noch auf gleicher Höhe mit der Zehenspitze vom Verteidiger is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Es zerstört den Fußball.

Man kann die Linienrichter mittlerweile einsparen, denn die sehen offensichtlich gar nichts mehr.

Ja das Tor war Abseits, aber sowas war früher noch eine der Kernkompetenzen eines Linienrichters, dass er Abseits anzeigt und erkennt. Mittlerweile sind die Linienrichter Statisten, die etwas näher am Spiel zuschauen dürfen und semi-wichtig sind.

Prohaska sagt es treffen, nur weil das Knie bei der Betrachtung ein paar cm vorne ist, hat man dadurch keinen Vorteil. Seis drum.

VAR zerstört den Fußball. Irgendwann werden die Leute nur noch Amateurkick schauen und der asiatische und US-Markt werden begeistert den europäischen VAR-Soccer schauen.

Was ich auch völlig irritierend und deplatziert sehe, wie lange die Linienrichter warten bis sie die Fahne heben, vorallem bei klaren Situationen. Da steht der Italiener 1 Meter abseits und gefühlt 1 Minute später, wo wir bereits den Ball erobert haben wird auf abseits entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Es ist trotzdem klar Abseits. Und warum das Knie mehr oder weniger Vorteil wie Kopf oder Bauch sein soll verstehe ich nicht.

Weil du beim Laufen deinen Körper bewegst, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robert S schrieb Gerade eben:

Die Anweisung bei der kleinsten Unsicherheit das Spiel bis zum Ende der Situation laufen zu lassen ist neu. Ich verstehe die Idee dahinter, aber gerade die erwähnte Szene in der ersten Halbzeit führt das ganze ad absurdum.

Oag, habe ich nicht mitbekommen, trotz Dauerfußballkonsum. Tja, dann sollte man wohl schnell wieder zum Modus der WM zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Allerdings muss man schon sagen, dass der VAR bei der WM 2018 generell irgendwie viel besser funktioniert hat und die Spiele flüssiger waren. Wie kann das sein? Sind diesmal vielleicht die Linienrichter einfach so schlecht, dass sie dauernd Abseits übersehen?

Tun sie nicht, aber es wird offensichtlich alles weiterspielengelassen, wo der Linienrichter sich nicht zu 100% sicher ist. Da waren leider ein paar Situationen dabei, die in der Zeitlupe offensichtlich abseits waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Die Anweisung bei der kleinsten Unsicherheit das Spiel bis zum Ende der Situation laufen zu lassen ist neu. Ich verstehe die Idee dahinter, aber gerade die erwähnte Szene in der ersten Halbzeit führt das ganze ad absurdum.

diese szene war aber ein kuriosum.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

cooles gefühl wenn man mit dem eigenen land in einem AF einer endrunde mitfiebern kann. wenn ich da so an spiele der frühen 00er jahre(irre-reguläre gegentore, des san jo ois rugbyspüler etc.), bei denen man meilenweit von einer quali entfernt waren - darf man wirklich stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.