[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

TIA schrieb vor 1 Minute:

Abwarten. Wer war sonst bisher souverän bis auf die Italiener? Niemand. Sie hatten halt heute mal Schwierigkeiten, ebenso wie die Franzosen und Deutschen bisher.

Frankreich hat das gemachtes es hierzu brauchte, und unsere Nachbarn die Deutschen duseln sich ohnehin irgendwie  weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
TIA schrieb vor 1 Minute:

Aber was würde das ändern? Dann wird die Linie halt anders gezogen und für den Assistenten wirds auch komplexer. Denk an die Ligen wo es keinen VAR gibt (hobbybereich). Es ändert nix, bis auf einen neuen großen Vorteil von Stürmern.

Denke auch, dass das für den VAR möglicherweise leichter wäre, aber für den Liri am Feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar. Aber Regeln müssen halt immer klar definiert werden (Handspiel ists eh nicht und da siehst was da rauskommt). 

Die Regeln waren schon immer klar definiert, nur die Kontrolle war nicht bis aufs kleinste Detail möglich.

Beispiel: Bei einem Ampel-Rot über die Straße gehen ist auch ein klar definierter Regelverstoß, trotzdem haben vermutlich viele von uns bereits gegen die Regel verstoßen, ohne bestraft zu werden. Wennst dann in einer Situation, wo im Umkreis von 2 km kein Auto auf der Straße ist (z. B. um Mitternacht irgendwo in der Pampa) über einen Fußgängerübergang mit roter Ampel drüberrennst, und du wirst dafür bestraft, dann wirst auch ein gewisses Ärgernis in deinem Gerechtigkeitsempfinden haben, weil die Durchsetzung der Regel in dem Fall übertrieben erscheint.

Aber ich persönlich habe eh kein Problem damit, Arnautovic war abseits, ich erkläre nur woher Prohaska mit seiner Aussage vermutlich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb Gerade eben:

Frankreich hat das gemachtes es hierzu brauchte, und unsere Nachbarn die Deutschen duseln sich ohnehin irgendwie  weiter!

Ja aber wer bleibt dann über? ;) jeder hat Probleme während eines Turniers. Was sich bei den Italienern jetzt geändert haben soll weiß ich nicht. Auch nicht ob sie am Ende den Titel holen, da zählen viele Faktoren dazu. Aber sie sind weiterhin (für mich) neben FR und DE (ja) Topfavorit.
Belgien? Not for me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

So viele unterschiedliche Dinge hat man bei Sturm in 10 Jahren nicht gesehen. Normal spielt er stur seinen Quargel runter und sagt dann, besser kann man auswärts nicht spielen nach einem 0:1 in Mattersburg.

Könnte das das Werk von Säumel sein?
Der Unterschied zu allem, was man bisher von Foda gesehen hat, ist frappant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Aber was würde das ändern? Dann wird die Linie halt anders gezogen und für den Assistenten wirds auch komplexer. Denk an die Ligen wo es keinen VAR gibt (hobbybereich). Es ändert nix, bis auf einen neuen großen Vorteil von Stürmern.

Dann werden vermeintliche Tore eher seltener aberkannt als jetzt, und der Jubel bleibt bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Die Regeln waren schon immer klar definiert, nur die Kontrolle war nicht bis aufs kleinste Detail möglich.

Beispiel: Bei einem Ampel-Rot über die Straße gehen ist auch ein klar definierter Regelverstoß, trotzdem haben vermutlich viele von uns bereits gegen die Regel verstoßen, ohne bestraft zu werden. Wennst dann in einer Situation, wo im Umkreis von 2 km kein Auto auf der Straße ist (z. B. um Mitternacht irgendwo in der Pampa) über einen Fußgängerübergang mit roter Ampel drüberrennst, und du wirst dafür bestraft, dann wirst auch ein gewisses Ärgernis in deinem Gerechtigkeitsempfinden haben, weil die Durchsetzung der Regel in dem Fall übertrieben erscheint.

Aber ich persönlich habe eh kein Problem damit, Arnautovic war abseits, ich erkläre nur woher Prohaska mit seiner Aussage vermutlich kommt.

Verstehe dich, nur dass der pampa Vergleich mit der EM halt schwer zu rechtfertigen ist ;)

würdest über die rote Ampel gehen wenn überall Polizisten stehen? So ist die EM halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Dann werden vermeintliche Tore eher seltener aberkannt als jetzt, und der Jubel bleibt bestehen.

Man verlagert das Problem halt zugunsten von Stürmer und Fans. Fairer wird es nicht. Und die Ursache behebt man auch nicht.

 Entweder klassisch mit den Fehlentscheidungen leben (jetzt weiß man ja dass es noch schlimmer sein kann) oder eine super Lösung finden die wasserdicht ist. So halt bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Könnte das das Werk von Säumel sein?
Der Unterschied zu allem, was man bisher von Foda gesehen hat, ist frappant.

pff, wäre spannend, weil sein Trainerteam mit Kristl ist sonst ja das Gleiche und Foda ist schon jemand der selber entscheidet und eher authoritär ist. Foda hatte sich als Kreissl  zu Sturm kam und er 2018 Herbstmeister war auch geändert gehabt, da hatte Sturm plötzlich Pressing und offensive gespielt. Keine biederes 4-4-2 wir bekommen einfach ein Tor weniger als der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Na, eher wegen den tausenden Toten, aber wurst 

 

fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Bin ich schon zu müde, dass ich irgendeinen Schmäh nicht ganz mitbekomme oder meinst die Frage bzgl Katar grad ernst? ?

Man möge es mir heute verzeihen bitte bin etwas sehr betrunken und kann euch nicht folgen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.