[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.
thenil schrieb Gerade eben:

cooles gefühl wenn man mit dem eigenen land in einem AF einer endrunde mitfiebern kann. wenn ich da so an spiele der frühen 00er jahre(irre-reguläre gegentore, des san jo ois rugbyspüler etc.), bei denen man meilenweit von einer quali entfernt waren - darf man wirklich stolz sein.

Deshalb 2022, LETS GOOOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 15 Minuten:

Es ist trotzdem klar Abseits. Und warum das Knie mehr oder weniger Vorteil wie Kopf oder Bauch sein soll verstehe ich nicht.

Wennst lange Haxen hast steht vielleicht mal was weiter aus der Körpermitte hervor, ohne dass es ein Vorteil sein muss, das geht mit Kopf und Bauch nicht (außer du hast eine Wampe wie Jabba the Hut). Wie gesagt: Früher hieß es im Zweifel für den Angreifer, ich denke darauf wollte Prohaska anspielen.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
KidSune schrieb Gerade eben:

Schade dass wir nicht die Durchschlagskraft von etwa Dänemark haben, sonst wären wir im Viertelfinale 

Bei allem Respekt für die Dänen. Dänemark hatte Wales, wir Italien, da hätten auch die Dänen zum knabbern gehabt und mit Sicherheit nicht besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also den Kitsch hier mit VAR zerstört den Fußball find ich lächerlich. Regeln sind Regeln und er war recht klar vorn in der Zeitlupe.

Wennst durch ein irreguläres Tor verlierst, wärs noch schlimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Mich auch 

Der Schiedsrichter hat in der Verlängerung auch alles gegen uns gepfiffen und dann nur 1 Minute draufgelegt

Schaub muss er früher bringen statt Schöpf

Foda muss einfach früher wechseln in so einen Intensiven Spiel 

Mancini hat gezeigt wie es geht 

Schöpf wurde in der 89. eingewechselt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Italien spielen Chiellini und Bonucci. Bis unsere so alt sind gehen sich noch 4 Großereignisse aus.

Und sonst spielt halt Lienhart etc

Am Alter liegt es eh nicht. Eher am Willen der Spieler. Harnik und Junuzovic oder Fuchs. waren bei ihrem Rücktritt auch noch im besten Fußballer-Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.